deputas
Gast
Ich bin 22 Jahre alt und seit 5 Jahren mit meiner Jugendliebe zusammen.
Für uns beide ist das die erste richtige Beziehung, aber vor einigen Tagen hat sie mir mitgeteilt, dass sie eine Auszeit benötigt.
Wir wohnen noch nicht zusammen, aber wollten nächstes Jahr zusammenziehen.
Sie hat mir gesagt, dass sie gemerkt hat, dass die Leidenschaft weg ist, aber sie trotzdem Gefühle für mich hat und sie sich auch alles mit mir vorstellen kann ( irgendwann heiraten und Kinder).
Sie hat gemeint, dass sie nicht weiß wie es ist "allein" zu sein und will Zeit, um selbstständiger zu werden.
Andere Typen interessieren sie nicht sagt sie, aber sie weiß nicht, ob es sich bei uns nur noch um Gewohnheit handelt.
Naja ich will ihr diese Zeit geben, weil sie sich ja noch alles mit mir vorstellen kann, aber ich habe Angst, dass sie sich nur weiter von mir entfernt, wenn ich ihr zu viel Raum lasse.
Ich will ihr andererseits aber zeigen, dass man diese Leidenschaft neu entfachen kann und will wieder spontane Aktionen bringen, um sie wieder für mich zu gewinnen.
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, weil es mir sehr wehtut sie nicht bei mir zu haben. sie ist alles für mich.