Sie braucht Abstand von mir nach einer langen OP

M
Hallo,

also eigentlich bin ich ja nicht der Freund davon mein Kummer in einem Forum zu schreiben, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Ich fange mal von vorne an. Ich bin 32 und meine Freunden 22 Jahre alt. Wir haben uns im Mai 2015 kennengelernt. Ab den ersten Tag haben wir uns so gut verstanden als ob es noch nie jemanden anderes gegeben hat. Sie hat mir alles von ihr erzählt von ihr und hat sich sofort schon unbewusst an mich herran gekuschelt. Nach zwei Wochen habe ich bei ihr das erste mal geschlafen ohne das was passiert ist und erst am dritten Tag haben wir miteinander geschlafen und ab da war es wie eine sucht. Sie konnte von mir die Finger nicht lassen und wir haben täglich 2-3 mal miteinander geschlafen. Im August 2015 sind wir schließlich zusammen gekommen, obwohl sie im Oktober eine schwere OP hat. Wir haben uns nie gestritten, es war alles perfekt. Ende Oktober wurde Sie dann an der Hüfte operiert und somit am Bett gefesselt. Ich hatte in der Zeit eine Wohnung gesucht, aber Sie sagte ich soll zu ihr ziehen und es wäre schön wenn ihr Zuhause auch meins ist. Also habe ich das getan. Ich war in dieser schweren Zeit jede freie Minute für sie da um sie aufzubauen und sie zu unterstützen. Sie hat mir täglich bis zum letzten Tag gesagt das sie mich liebt, das sie was was sie an mir hat, das ich ein besonderer Mensch und ich sie kitschig gemacht habe. Sie hat in der Zeit schon mit mir darüber gesprochen das sie vor 25 heiraten möchte und Kinder will. Das hat sie nicht nur einmal mir gesagt sondern immer wieder. Im Januar hat sie mir das auch noch einmal geschrieben das Sie sich Kinder von mir wünscht und Mitte Februar hat sie mir noch ein Baugrundstück gezeigt was sie kaufen möchte und mit mir bauen will.

Am 17. Februar ging sie dan motiviert zur Reha und in der ersten Woche hat Sie mir auch immer wieder geschrieben das Sie mich liebt und mir geschrieben das sie sich freut wenn ich nach hause komme. Wenn ich zuhause war, kam auch gleich Schatzi hier und Mucki da. Ich brauchte nur mein T-Shirt Abens ausziehen und kam von Ihr nur, mmmmhhh ich könnte über dich herfallen. Naja, S. hatten wir wenig wegen ihrer Hüfte was auch verständlich ist da sie immer noch schmerzen hatte. und wenn wir miteinander geschlafen haben da habe ich aufgepasst das ich ihr nicht weh tue. Am 6. März hat sie sich noch die klamotten vom leib gerissen und wollte mit mir schlafen und am 7.3. Hat sie mir das letzte mal gesagt das Sie mich liebt.

Sie war mit Ihrer Muter in der Stadt zum shoppen und kam völlig überfordert nach Hause und sagte das war ihr zu viel mit den Menschen. Sie hat sich dan schlagartig von heute auf morgen verändert und hat mich ignoriert war genervt hat mich nicht angefasst. Geküsst hat sich mich ohne aunzufassen. Mir kam das komisch vor. Ich wusste das Sie aktuell mit ihrer Situation überfordet ist und wollte ihr helfen und hab sie immer gefragt was mit ihr ist und ob ich ihr irgendwie helfen kann. Sie hat nie wirklich darauf geantwortet.

Und dann ging das ganze los mit dem auf und ab. Morgens hat Sie mich ignoriert und nur zu verabschiedung geküsst und am Abend hat sie die Decke zwischen uns gesteckt und sich weggedreht. Am nächsten Abend kam sie von alleine wieder an und hat sich an mich gekuschelt und dann wieder nicht. Eines nachts bin ich aufgewacht und weil sie sich ganz eng an mich herran gekuschelt hat und mich am hals geküsst hat. Ich habe mich zu ihr gedreht und sie hat sich schnell umgedreht und so getan als ob sie schläft. Am 18. März sind wir beide shoppen gewesen und es war wieder so eine teils teils Stimmung. Als wir Abends zuhause waren wollte sie das ich die neuen Klamotten anprobiere und dabei ist sie mir immer wieder am Hintern gegangen und hat mir und sie war kurz wieder so wie vorher. Am nächsten morgen war es aber schon wieder anders. Da es immer so ein auf und ab war habe ich sie immer genervt was los ist und sie hat nie wirklich darauf geantwortet. Am 21. war es dann so weit das sie Schluss gemacht hat weil sie nicht weiß was los ist und ihr nicht klar ist was sie will und ob sie mich noch liebt und weil ich wieder blöde Fragen gestellt habe. Sie sagte ich kann aber solange bei Ihr bleiben bis ich eine Wohnung gefunden habe. Ich wollte meine Sachen packen und gehen weil ich das nicht verstanden habe, wir haben uns nie gestritten noch 3 Wochen vorher hat sie von Hausbauen geredet und von jetzt auf gleich so. Sie stand dann da und man hat gesehen das sie Tränen in den Augen hat und hat gesagt wo ich den hin will und ich kann solange bleiben. Gesagt getan ich bin geblieben. Am nächsten Tag habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin nachts gegangen und hab ihr geschrieben das sie sich keine sorgen machen soll. sie hat mir geschrieben das ich wieder herkommen kann und nicht in der kälte bleiben soll. Also habe ich wieder nachgegeben. Wir haben normal geredet sie hat sich an mich gekuschelt und ich hab gefragt ob sie mit mir schlafen will. Sie hat sich sofort zu mir gedreht und war schon halb auf mir, Sie sagte dann aber kurz ich weiß nicht ob das gut ist. Sie hat sich dann aber Küssen lassen und sagte dann sofort du weiß wie du mich rum kriegst. Wir haben 2 mal miteinander geschlafen in der Nacht. Tja und am nächsten Tag wieder das gleiche. Am 23.03 bin ich dann wirklich ausgezogen zu mein Kumpel auf der Couch.
Ich hab ihr immer wieder geschrieben und sie hat gar nicht oder kurz und knapp geantwortet und das ich es erst einmal abkühlen lassen soll. Am Kafreitag hab ich dann das letzte bockmist ihr geschrieben. Sie war sauer sagte dann aber ich soll mir keine gedanken machen. ab den moment habe ich ihr nicht mehr geschrieben. Am Ostermontag kam eine Nachricht von Ihr Frohe Ostern! Mach dir ein paar ruhige Tage Ich habe erst nach einer Stunde geantwortet mit Vielen Dank. Ich wünsche dir auch schöne Ostern und hab ein paar schöne entspannte Tage und ich hoffe du sammelst viele bunte Eier Ich hab gesehen das sie sofort meine Nachricht gelesen hat, aber seit dem höre ich gar nichts mehr von ihr. Ja es sind erst zwei Tage, aber mich macht es verrückt da ich diese Frau Liebe.

29.03.2016 12:34 • #1


Sashimi
Entweder wurde ihr von ihrem Umfeld ein Beziehungstechnischer Maulkorb verpasst, dass sie nicht mit Dir zusammen sein darf, oder aber diese Frau hat Problem mit sich selbst. In welcher Art und Weise wird nur sie wissen. Die seltsamen Spielchen sprechen aber nicht gerade für Augenhöhe.

Wenn ich mich ganz weit aus dem Fenster lehnen würde, könnte man meinen sie hätte irgendwelche Medikamente abgesetzt, oder eben jetzt genommen, die eine Wesensveränderung herbeiführen. In wie weit das mit der OP zusammenhängt oder doch mehr dahintersteckt kann ich nicht beurteilen.

29.03.2016 15:16 • #2


A


Sie braucht Abstand von mir nach einer langen OP

x 3


M
Nein sie hat keine Tablette abgesetzt und nimmt jetzt auch keine. Sie sagt sie ist mit der Situation überfordert aktuell da sie 4 Monate nur im Bett lag und nicht raus kam und nun zeit für sich braucht um klar zu kommen, aber sie sagt auch das sie nicht weiß ob sie mich noch liebt oder nicht und will jetzt eine Kontaktsperre. Ich verstehe nicht warum ich ihr nicht einmal schreiben darf wie es ihr geht oder ihr zeigen darf das ich noch da bin für sie. Wir hatten ja nie streit oder sonstige Probleme. Es war ja alles Perfekt und sie hat noch vor ein paar Wochen von einer gemeinsamen Zukunft gesprochen, mit Haus bauen und irgendwann heiraten und Familie gründen? Ich kann mir ja vorstellen das es alles zu viel für sie ist, aber einen menschen ausschliessen der ihr die ganze zeit geholfen hat und unterstützen will? das verstehe ich nicht.

29.03.2016 16:27 • #3


M
Okay jetzt kam eine WhatsApp von ihr und zwar:

Hey. Jetzt sind ein paar Tage vergangen und ich merke dass es von meiner Seite aus die richtige Entscheidung war diesen Schritt zu gehen . .. Ich werde meine Meinung dazu nicht ändern .. Du wolltest doch gerne Nachricht darüber haben .. Ich hoffe es geht dir soweit gut und die Wohnungssuche läuft vorran.

Wow, und das ohne irgendeinen Grund und nicht einmal mir persönlich sagen nach all dem was ich für sie getan habe. Kaum ist sie auf den Beinen braucht sie mich nicht mehr und schickt mich in die Wüste. Das ist gerade ein Gefühl. Jetzt schlaf ich auf der Couch von meinem Kumpel. Gehe ins Badezimmer mit einer Mülltüten wo meine Sachen drin sind. Das ist echt mal mies.

29.03.2016 18:20 • #4


G
Sowas mache ich gerade durch... Autounfall Ostern gehabt... Die Zeit heilt alle Wunden... Alles Gute für Dich!

31.03.2016 07:31 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag