11

Sie braucht Abstand

K
Guten Tag

Meine Freundin hat rausbekommen das ich sie belogen hab ich habe gesagt bin arbeiten war es aber nicht und sie hat es rausbekommen sie wollte ruhe und abstand nach 4 tage schreiben wir ab und zu miteinander sie schreibt falls es eine zukunft gibt wird sie definitiv anders aussehen .

wie seht ihr das wird das wieder?

22.07.2021 12:45 • #1


KäptnNemo
@KevKev

Ahoii,

ein wenig mehr hättest Du schon schreiben können.

Warum hast Du sie belogen? Wie lange seid ihr zusammen? Wie lief die Beziehung sonst?

22.07.2021 12:53 • #2


A


Sie braucht Abstand

x 3


DieSeherin
wo warst du denn, als du behauptet hast, du seiest arbeiten?

22.07.2021 12:54 • #3


K
ich war bei meinen eltern ja sonst lief die beziehung gut klar hier und da mal ein kleiner streit mehr nicht

22.07.2021 13:09 • #4


K
ich habe sie belogen weil sie auf arbeit war und ich ihr das abends in ruhe sagen wollte das ich die arbeit verloren habe und weil sie immer gesagt hat das sie kein arbeitslosen haben möchte

22.07.2021 13:10 • #5


K
wir sind jetzt am 25 1.5 jahre zsm

22.07.2021 13:11 • #6


Ayaka
das heißt du hast länger gelogen um deine Arbeitslosigkeit zu verstecken?

22.07.2021 13:14 • #7


K
ich hab sie belogen weil sie gesagt hat sie möchte kein ohne arbeit hab sonst immer die wahrheit gesagt es geht nur darum dassie hat mir geschrieben was machst du ich schrieb bin hecke am schneiden sie schreibt wo seit ihr ich schreib da und da und dann fuhr sie zu mein eltern ich denke sie ahnte was und sah das ich da war darauf hin sagte sie sie braucht ersmal abstand und ruhe

22.07.2021 13:18 • #8


Ayaka
sieht nicht gut aus - das ist schon eine schwere Lüge und noch dazu bist du echt blöd aufgeflogen

denke um überhaupt ne Chance zu haben wäre es auch wichtig wieder einen Job zu haben - vielleicht setzt du deine Energie da rein so lange deine Freundin ohnehin nix von dir hören will.

22.07.2021 13:22 • x 1 #9


K
ich hatte ihr vorher schon gesagt das ich ein neuen job in aussicht habe habe einen neuen job schon sie schrieb mir ja auch das sie noch nicht weiß wie es weiter geht hat bei facebook auch noch stehen das wir in einer beziehung sind bilder von uns sind auch noch drin

22.07.2021 13:25 • x 1 #10


E
Zitat von KevKev:
was machst du ich schrieb bin hecke am schneiden sie schreibt wo seit ihr ich schreib da und da

Das is jetzt ein Rap-Text, oder?

22.07.2021 13:25 • x 2 #11


KäptnNemo
@KevKev Ich kann mir schwer vorstellen, dass sie Dich gleich abgeschossen hätte, wenn sie von Deiner Arbeitslosigkeit erfahren hätte.

Lügen sind einfach große Kacke! Das sie sauer ist, kann ich gut verstehen. Vielleicht versuchst Du es jetzt mal mit der Wahrheit und erklärst ihr warum Du auf die dumme Idee gekommen bist, sie anzulügen.

Und wenn Du der Meinung bist, dass sie was geahnt hat, dann mal dine ernsthafte Frage: Hast Du öfters gelogen und wie lange hast Du wg. Deiner Arbeitslosigkeit gelogen?

22.07.2021 13:29 • x 2 #12


K
ich habe es ihr erklärt es war die eine lüge ich sehe es ein das es schei. war aber deswegen alles hinschmeißen sie schreibt ja sie weiß nicht wie und ob es weitergeht

22.07.2021 13:32 • #13


K
ich habe sie gefragt sind wir noch zusammen sie ja sie sagt lass mir zeit und ruhe dann schreibt sie mir wieder das mein kollege sich an sie rangemacht hätte warum schreibt sie mir das? Dann schreiben wir hier und da und dann antwortet sie mir nicht mehr was soll ich machen ich will sie nicht verlieren

22.07.2021 13:38 • #14


DieSeherin
puh... sie scheint auch irgendwie nicht so recht zu wissen, was sie will!?

versuche doch erst einma, sie komplett in ruhe zu lassen und wenn sie dir schreibt, ihr zu sagen, dass du ihren wunsch nach ruhe respektierst, sie dir bitte erst wieder schreiben soll, wenn sie eine entscheidung getroffen hat?

22.07.2021 14:20 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag