11

Sie braucht Abstand

K
ok ich habe ihr für heute 17 rosen bestellt für 17 monate beziehung werden per fleurop geliefert hoff sie freut sich bisschen drüber

22.07.2021 14:27 • #16


K
sie weiß das ich es respektiere und das ich was ändern will hab ihr geschrieben in zukunft werde ich ihr alles direkt sagen und die wahrheit

22.07.2021 14:28 • #17


A


Sie braucht Abstand

x 3


aquarius2
....
und such dir mit Hochdruck eine neue Stelle um deiner selbst Willen!
Warum hackt deine Freundin so auf Arbeitslose rum? Das geht schneller als einem lieb ist und manchmal kann der Arbeitslose am wenigsten dafür?
Warum wurdest du arbeitslos? Wie sind die Chance n auf einen neuen Job?

22.07.2021 14:31 • #18


K
den job habe ich sicher ich denk zurzeit nur an sie tag und nacht weil sie sagt sie weiß nicht wie und ob es weitergeht mal sehen ob sie die rosen überhaupt von fleurop annimmt.

22.07.2021 14:34 • #19


K
Auch ihr bester freund sagt das sie zeit und ruhe braucht um nachzudenken

22.07.2021 16:35 • #20


Urmel_
Zitat von KevKev:
Auch ihr bester freund sagt das sie zeit und ruhe braucht um nachzudenken

In dem Fall reicht ihr nicht, dass ihr euch beide grundsätzlich mögt, sondern sie als Frau möchte auch Sicherheit, in Form eines Jobs bei Dir. Frauen denken da weiter.

Deine Zuneigung stellt sie für sich nicht in Frage, sehr wohl aber Deine Fähigkeiten, mal was auf die Kette zu bekommen. Und in dem Fall musst Du Taten zeigen und nicht Liebe verkünden. Taten, dass Du den Job bekommst und Dich da rein hängst. Also Geduld!

22.07.2021 18:03 • x 2 #21


K
ok die rosen aktion sagt sie war eine nette geste aber nicht angbracht und sie hatte um ruhe und zeit gebeten der nachbar schreib auch wenn du noch eine chance haben möchtest lass sie die nächsten wochen in ruhe ich hab ich nur noch geschrieben ja ich gebe dir ab jetzt die zeit will euch nicht verlieren ist das jetzt das aus sie hat bei facebook ein hübsches bild von ihr neu reingestellt es tut so weh

23.07.2021 07:07 • #22


Heffalump
Zitat von KevKev:
was soll ich machen ich will sie nicht verlieren

Nichtlügen!
Sie in Ruhe lassen, in der Zeit neuen Job suchen. Nicht nachsehen, was sie treibt.
Und die Fleurop-Sache, war zwar niedlich aber einen Ticken zu viel.

Kostet bestimmt n Tacken.
Könntest ja mal hier die Fragen, die man dir stellte abarbeiten

23.07.2021 07:20 • #23


K
einen neuen job hab ich schon das weiß sie auch sie hat bei facebook auch noch stehen das wir in einer beziehung sind und in ihren album auch noch bilder von uns drin

23.07.2021 07:24 • #24


K
dann ist sie permanent online bei whats app mir gehen die gedanken durch den kopf mit wem schreibt sie hat sie einen neuen so ist sie zwar nicht und sie würde das auch knallhart sagen wenn ich noch ne chance haben will lass ich sie in ruhe

23.07.2021 07:26 • #25


Heffalump
Zitat von KevKev:
dann ist sie permanent online bei whats app

Und? Darf sie das nicht? Muss sie um Erlaubnis fragen?

23.07.2021 07:40 • x 1 #26


K
klar nur ich denke dann das sie mit einem anderen schreibt schluss gemacht hat noch keiner von uns

23.07.2021 07:42 • #27


K
ich hoffe einfach wenn ich ihr jetzt die zeit gebe das sie uns noch ne chance gibt wir waren vorher glücklich zsm

23.07.2021 07:43 • #28


Heffalump
Zitat von KevKev:
nur ich denke dann das sie mit einem anderen schreibt

und wo soll sie denn den so schnell herhaben? Der Kollege wird sie trösten, ihr einreden, das du ein bunter Hund bist usw...


Wenn sie dich liebte, wird sie nicht binnen zwei Tage mit dem Kollegen was anfangen

23.07.2021 07:48 • x 1 #29


K
so ist sie auch nicht gefühle sind ja nicht so schnell weg ich warte ab bis sie sich meldet

23.07.2021 07:53 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag