9

Sie braucht Ihre Zeit/ Ist es vorbei?

F
Zitat von MIKE78:
Flo so schlimm hört sich das garnicht an, wenn du jetzt ein paar Regeln befolgst.

Schreibe ihr bitte NICHT mehr. Gib ihr die Zeit die SIE gerade möchte und braucht um Ihre Gedanken und Gefühle zu ordnen. Es geht also gerade nicht darum was du gern möchtest oder hättest. Schreibst du ihr trotzdem, erzeugst du Druck und dass ist genau das was sie gerade nicht möchte. Warte, auch wenn es ein bisschen dauert. Sie wird sich melden- versprochen.

Melden wird sie sich, das teilte sie mir bereits mehrmals mit. Wie es jedoch endet, das weiß man nur leider nicht... Ich bete und hoffe trotzdem, das alles klappen wird, auch wenn man nicht vom positivsten ausgehen sollte!

24.10.2020 08:18 • #16

M
Zitat:
Was sagt Ihr? Ich danke im Voraus!

Alles im allen liest es sich net so schön auch ihre Reaktion kann ich im diesen Fall gut nachvollziehen, so wie sich das liest wird es wohl nicht mehr dazu kommen das sie an ihre jetzige Entscheidung sich was ändert.

Was du jetzt machen kannst is aus der Sache lernen und deinen Weg weiter gehen und dich wieder sozusagen fit machen, erste Linie Handy beiseite oder besser wäre sie zu löschen, aber jetzt muss du dich ablenken.

24.10.2020 08:23 • #17