76

Sie bricht Kontakt nach 2 Date ab - Tod der Großmutter

tlell
Du redest davon, das du sie beim zweiten Date nicht geküsst hast wegen weil. Ganz ehrlich man küsst keine Frau beim zweiten Date, es sei denn man hat S. mit ihr. Man küsst auch beim ersten Date niemanden auf die Stirn. Das finde ich alles höchst seltsam und übergriffig. Ich finde auch den ganzen Tanz den du veranstaltest viel zu viel. Du fragst hier und überlegst und wendest. Wozu denn bitte?

Du übertreibst in allem masslos in meinen Augen. Ein riesen Tanz wegen 2 Treffen und einem möglichen weiteren. Wenn das Mädel das nur erahnt ist sie weg. Sowas will keine das ist anstrengend. Also mach dich mal locker. Hak das ab. Schreib nicht weiter. Falls sie sich wieder meldet behandel sie wie eine Freundin und nicht wie eine zukünftige Beziehung.

19.11.2020 22:41 • x 2 #76


I
Ich gestehe , ich bin froh das ich meinen Mann noch in den Anfängen des neuen Jahrtausends gefunden habe.,
Sogar trotz Krise nach etlichen Jahren...
wenn ich zum Teil lese was Männer heute nicht verstehen können oder wollen, obwohl schon sämtliche Zaunpfähle einer halben Ortschaft fliegen..

Ich schreibs an jede Wand..., neue Männer braucht das Land... . tolles Lied...

Jetzt hab ich Ohrwurm...

19.11.2020 22:45 • x 1 #77


A


Sie bricht Kontakt nach 2 Date ab - Tod der Großmutter

x 3


S
Zitat von tlell:
Ganz ehrlich man küsst keine Frau beim zweiten Date, es sei denn man hat S. mit ihr.


Das finde ich jetzt eine etwas irritierende Aussage.

19.11.2020 22:51 • x 2 #78


tlell
Ich kann daten um S. zu haben oder daten um wen kennen zu lernen. Date um S. zu haben küssen ja. Daten um wen kennen zu lernen, küssen beim zweiten Date zu früh.

19.11.2020 23:01 • x 1 #79


L
Lieber TE,
romantische Gefühle und Anziehung basieren nicht auf das Ausprobieren sämtlicher Werkzeuge eines Werkzeugkoffers, aber genau diese Gedanken hatte ich beim Lesen deines Themas: du versuchst krampfhaft etwas für dich passendes zu konstruieren, mit allen Mitteln.

Das funktioniert so aber nicht.

Zudem machst du auf mich schon einen fahrigen Eindruck, atme tief durch und mach nen Haken dran.
Das wird nichts.

19.11.2020 23:12 • #80


A
Zitat von tlell:
Ich kann daten um S. zu haben oder daten um wen kennen zu lernen. Date um S. zu haben küssen ja. Daten um wen kennen zu lernen, küssen beim zweiten Date zu früh.

Das sind aber deine Werte und Vorstellungen, diese müssen aber nicht auf jeden anderen passen, egal ob Männlein oder Weiblein

19.11.2020 23:19 • x 1 #81


A
Zitat von alfredo95:
Sie war mehrfach Online aber hat nicht geschrieben was hat das zu bedeuten?

Das Du nicht den Stellenwert bei ihr hast, wie Du das gerne hättest.
Also zieh weiter. Und sollte sie sich dennoch melden für ein Treffen diese Woche, dann sagst Du freundlich ab mit der Begründung, dass du jetzt bereits verplant bist. Schließlich bist du nicht der Hampelmann, der Tage auf eine Antwort wartet und Spalier steht.

19.11.2020 23:25 • #82


A
Es ist jetzt fast eine Woche vorbei und sie hat sich nicht gemeldet. Was soll ich tun?
Ich habe mich schrecklich in sie verliebt..

22.11.2020 14:22 • #83


A
Zitat von alfredo95:
Es ist jetzt fast eine Woche vorbei und sie hat sich nicht gemeldet. Was soll ich tun?
Ich habe mich schrecklich in sie verliebt..

Entlieben! Ist jetzt hart, ich weiß. Aber sie hat definitiv kein Interesse an dir, außer sie hat mal Langeweile. Brich jeglichen Kontakt ab und wende dich Menschen zu, die Interesse an dir als Personen haben. Tut mir leid für Dich!

22.11.2020 14:45 • x 3 #84


Tee-Freundin
Dass es so schlimm um deine Gefühle für sie bestellt ist war mir nicht klar.

Tut mir Leid für Dich, aber AlexKidd hat absolut Recht.

Das wird wohl gar nichts und falls doch erst irgendwann in fernster Zukunft was werden.
Wahrscheinlicher ist aber ersteres.

Daher lenke Dich ab, beschäftige dich mit anderen Menschen und erwarte NICHTS mehr.

Sie ist nicht die richtige für Dich.

Das Leben geht weiter.

22.11.2020 21:23 • x 3 #85


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag