tlell
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6442
Du redest davon, das du sie beim zweiten Date nicht geküsst hast wegen weil. Ganz ehrlich man küsst keine Frau beim zweiten Date, es sei denn man hat Sex mit ihr. Man küsst auch beim ersten Date niemanden auf die Stirn. Das finde ich alles höchst seltsam und übergriffig. Ich finde auch den ganzen Tanz den du veranstaltest viel zu viel. Du fragst hier und überlegst und wendest. Wozu denn bitte?
Du übertreibst in allem masslos in meinen Augen. Ein riesen Tanz wegen 2 Treffen und einem möglichen weiteren. Wenn das Mädel das nur erahnt ist sie weg. Sowas will keine das ist anstrengend. Also mach dich mal locker. Hak das ab. Schreib nicht weiter. Falls sie sich wieder meldet behandel sie wie eine Freundin und nicht wie eine zukünftige Beziehung.
Du übertreibst in allem masslos in meinen Augen. Ein riesen Tanz wegen 2 Treffen und einem möglichen weiteren. Wenn das Mädel das nur erahnt ist sie weg. Sowas will keine das ist anstrengend. Also mach dich mal locker. Hak das ab. Schreib nicht weiter. Falls sie sich wieder meldet behandel sie wie eine Freundin und nicht wie eine zukünftige Beziehung.