76

Sie bricht Kontakt nach 2 Date ab - Tod der Großmutter

Sacred_Life

Sacred_Life


205
385
Wer würde denn auf die Frage, ob das ein nett verpacktes Nein war, dann antworten "Ja, war es"?

Das macht man höchstens, weil die Frage dann der Tropfen war, der das Fass zum Überlaufen bringt, um sich den anderen dann endgültig vom Hals zu halten, wenn das nett verpackte Nein nicht rübergekommen ist.

Warum kannst du nicht einfach nett locker wie vorgeschlagen ihre Frage beantworten und sie mit einer ähnlichen Gegenfrage im Gespräch halten?
Immerhin stellt sie dir eine Frage, ist also durchaus bereit, noch im Gespräch zu bleiben. Den Strohhalm würde ich ergreifen, aber nicht verspielen!
Schalte jetzt ein paar Gänge runter und lass das Bedrängen raus.

14.11.2020 11:58 • x 2 #61


Irrlicht

Irrlicht


1185
1923
Es war ein nett verpackes

"Du bist zwar ein ganz netter Kerl aber ich habe kein weiteres Interesse an dir. Vielleicht ändert sich das ja noch, dann würde ich mich wieder bei dir melden, aber rechne eher nicht damit."

Also ein nein!

14.11.2020 12:21 • #62



Sie bricht Kontakt nach 2 Date ab - Tod der Großmutter

x 3


AlexKidd


95
119
Zitat von alfredo95:
Habe ihr geschrieben und sie hat mir ganz lieb geantwortet, mich gefragt wie es mir geht und meinte, dass sie schon denkt es sei irgendwann möglich, dass wir uns wiedersehen.

Sie hat mich gefragt wie zu der Situation mit Corona stehe und meint sie reduziert gerade ihre sozialen Kontakte, da sie diesen Monat noch ins Krankenhaus muss und dort auch niemand unnötig anstecken möchte.

Wie versteht ihr diese Antwort?
Ich finde es sehr unkonkret und ohne direkten Vorschlag aber nach einer Absage klingt es auch nicht wirklich...


Finger weg! Du bist in der Friendzone! Ziehe weiter...

14.11.2020 14:30 • x 1 #63


Emma14

Emma14


2558
2437
Zitat von Hansiii:
Hausfrauentreff


bist du der hier : ?

14.11.2020 14:51 • #64


alfredo95


20
1
4
Ich habe ihr nochmal geschrieben ob wir was machen ne Runde laufen oder so und ihre Fragen beantwortet. und sie meinte dass sie sich freut, dass ich mich nochmal gemeldet habe weil sie nicht mehr damit gerechnet hat.

Dann hat sie noch was von ihrer Arbeit erzählt und vorgeschlagen, dass wir spazieren oder sogar joggen gehen könnten.
Sie muss Mal schauen wann sie diese Woche Zeit hat weil sie relativ spät nach Hause kommt.

Ich habe etwas Druck raus genommen und entsprechend nicht nach einem Kochdate oder ob sie zu mir nach Hause will gefragt.

Was haltet ihr von joggen?
Ist das noch ein Date oder bin ich in der friend Zone?

Oder sollte ich lieber auf den Spaziergang eingehen? Weil nach dem joggen geht ja vermutlich jeder alleine nach Hause ..

17.11.2020 11:23 • #65


Wollie

Wollie


319
562
joggen ist eindeutig friend Zone......ein Date ist für mich was Anderes.....

17.11.2020 11:29 • #66


Tee-Freundin

Tee-Freundin


193
264
@alfredo95

Nichts für ungut aber
-nach 2 Treffen,
-manchmal schreiben und
-das alles in einem Zeitraum von Monaten (?)
bist Du bestenfalls ein sehr lockerer Bekannter.

Ansonsten seid ihr beide für einander Fremde.
Und mal ehrlich, sooooooo viel weißt Du noch nicht über sie und hast sie auch nur ziemlich wenig erlebt.

Sich über irgendwelche Zonen jetzt schon Gedanken zu machen ist da völlig verfrüht.

Also mach' mal halblang damit jede Begegnung betiteln zu wollen und sofort die Art eurer Beziehung neu zu definieren nach selbigen.

Lernt euch doch erstmal ohne Beschriftung kennen und guckt wohin es führt.

Und wenn Du gerade unbedingt wen daten musst, triff' dich halt noch mit anderen Frauen.

Du hast mit der Aktivität vielleicht Druck rausgenommen, aber zwischen den Zeilen lese und fühle ich immer noch soooo viel Erwartungshaltung, Druck und Verkrampftheit bei Dir, als wäre diese Frau die letzte auf der Welt.

Geh' mit dem Ziel einer platonischen Freundschaft rein, dann hast Du die besten Chancen.
Übrigens: Die Coronawerte steigen, also ist primär draußen sein sinnvoll.

17.11.2020 12:24 • #67


Emma75

Emma75


2284
3
4250
Ich finde joggen völlig neutral - weder Friendzone noch Date und lass jetzt auch mal diese Interpretiererei sein. Sie freut sich, dass Du Dich gemeldet hast, will mit Dir etwas unternehmen, also freu Dich und mach mit. Dass jeder danach nach Hause geht, ist für mich in so einer Situation und Corona selbstverständlich. Zeit mit Menschen zu verbringen ist doch immer nett, egal was dabei 'rumspringt'.

17.11.2020 13:18 • x 1 #68


Emma14

Emma14


2558
2437
Zitat von Tee-Freundin:
Und wenn Du gerade unbedingt wen daten musst, triff' dich halt noch mit anderen Frauen.


Wegen Corona funktioniert das mal gar nicht Treffen geht höchstens zwischen Personen aus 2 verschiedenen Haushaltungen und zwar immer aus denselben Haushalten. Da kann er also immer nur dieselbe Dame treffen bis neue Regeln kommen. Aua

17.11.2020 14:43 • #69


alfredo95


20
1
4
Also ich habe ihr geschrieben dass wir gerne spazieren gehen können und sie gebeten mir zu sagen wann sie Zeit hat, da sie aktuell einiges zu tun hat. Das war vor 2 Tagen.
Seitdem hat sie sich nicht gemeldet.

Sie war mehrfach Online aber hat nicht geschrieben was hat das zu bedeuten?

Was soll ich tun?

19.11.2020 18:56 • #70


tlell

tlell


340
4
485
Gegenfrage was denkst du denn was es bedeutet?

19.11.2020 19:08 • #71


Nachtlicht

Nachtlicht


1477
3481
alfredo95 bist du auch der User PeterPan123?

Liest sich genauso unberatbar:

ex-freundin-zieht-zurueck-in-unsere-stadt-t58957.html

19.11.2020 19:17 • #72


alfredo95


20
1
4
Also ich bin neu hier im Forum
Mh ich denke, dass sie nicht so sehr Interesse an mir hat.

Deswegen verwirrt es mich aber auch dass sie mir geschrieben hat wir könnten diese Woche etwas unternehmen sie aber noch nicht genau weiß wann.
Ich mein morgen ist ja schon Freitag .

Aber sie jetzt nochmals fragen wäre aufdringlich?
Oder vielleicht hat sie es einfach nur vergessen?

19.11.2020 20:00 • #73


LillyP


139
211
Zitat von alfredo95:
Also ich habe ihr geschrieben dass wir gerne spazieren gehen können und sie gebeten mir zu sagen wann sie Zeit hat, da sie aktuell einiges zu tun hat. Das war vor 2 Tagen.
Seitdem hat sie sich nicht gemeldet.

Sie war mehrfach Online aber hat nicht geschrieben was hat das zu bedeuten?

Was soll ich tun?

Am besten abhaken. Hätte sie Interesse, hätte sie sich gemeldet. Wenn sie online ist, ist ihr Handy offensichtlich funktionsfähig. Such dir lieber jemanden mit Interesse an dir.

19.11.2020 20:02 • #74


Emma14

Emma14


2558
2437
Zitat von alfredo95:
Aber sie jetzt nochmals fragen wäre aufdringlich?


Bingo.

19.11.2020 20:07 • #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag