Zitat von RonzoP:...Kinder, Kinder ....als ob diese Körperlichkeit so entscheident sein kann!
Oft hatte man vor der Beziehung auch schon ein S6 leben und hat Erfahrungen gesammelt!
Klar mach es einen Unterschied ob man in einer Beziehung feststellt das Mann oder Frau hier mal ausgebrochen sind und fremd S6 hatten!
Es ist doch eigentlich nur das Ego das schreit, die Vorstellung das man dem Partner nicht genügt hat...im Bett und das Kopfkino was rattert!
Ist und war Liebe da, dann kann man sein Ego auch besiegen, und es annehmen als das was es ist, ein Fehler, menschlich und tragisch! Aber das macht den Menschen dann nicht zu einem schlechten Menschen, nein, es zeigt einfach nur wie verletzlich und schwach wir im Grunde alle sind!
Das kann es; sollte es, muss es.
Intimität ist das größte Gut was man mit einem Menschen teilt. Man lernt sich kennen, man vertraut sich, man baut eine S.ualität auf, die nur zwei menschen "gehört". Urvertrauen, sich fallen lassen können, die Gewissheit zu haben - das sind nur wir zwei.
Und dann kommt da jemand drittes zu - und beschmutzt alles, was man je hatte. Das hat nichts mit Ego zu tun, sondern mit Vertrauen, Liebe, Respekt, Anstand. Das ist alles weg.
Man mag auf der menschlichen Seite verzeihen können, aber mehr auch nicht. Ich hätte und würde den Vater meiner Kinder nicht mehr mit der Kneifzange anfassen wollen. Er hat sich in meinen Augen so schäbig verhalten, hat alles was wir hatten in den Dreck gezogen. Und das hatte bei mir zumindest nichts mit dem Ego zu tun, sondern mit ganz großer Verletztheit, Trauer, Enttäuschung - das konnte man nicht mehr kitten.