2

Sie erniedrigt mich - und trotzdem gehe ich zurück

Gipfelstűrmerin
Dich nicht mehr darauf einlassen

17.02.2016 20:29 • #16


F
ich könnte mir eher vorstellen, dass ihr in den vier Wochen aufgefallen ist, dass ihr der Dumme fehlt, mit dem sie sonst alles machen konnte.

Wenn sie sich bereits nach einem Jahr so verhalten hat, scheint das ein grundlegendes Problem von ihr zu sein. Und nein, das legt sie nicht in vier Wochen ab. Das kommt wieder. Diese Frau kann keinen Respekt vor dir haben.

17.02.2016 20:40 • #17


A


Sie erniedrigt mich - und trotzdem gehe ich zurück

x 3


Y
Zitat von TimK:
Wie denn selbst handeln?

Ganz einfach: wenn sie dir eine runter haut, haust du zurück, was denn sonst?
sorry für Ironie, aber du kannst dich prügeln lassen (passiv) und du kannst sie rausschmeißen und draußen lassen (aktiv)

Mehr bleibt nicht, oder doch: vielleicht noch Händchen halten wenn sie zum Therapeuten geht....

17.02.2016 20:52 • #18


T
Kann man sich denn so sehr verstellen?

17.02.2016 20:53 • #19


Y
Zitat von TimK:
Kann man sich denn so sehr verstellen?


Du hast doch jetzt viele Tipps bekommen, bist aber auf keinen eingegangen.....warum?

17.02.2016 20:55 • #20


F
das hat ja mit verstellen nix zu tun.
Auch um jemanden zu schlagen, benötigt es einen Auslöser (was nicht heißt, dass es durch den Auslöser gerechtfertigt ist).

Wenn sie jetzt angekrochen kommt, ist sie natürlich zuckersüß und ihr werdet in dem Sinne ja erstmal froh sein, dass ihr euch wieder habt. Alles andere wäre ja auch unlogisch. Oh, ich bin so froh, dass wir uns vertragen haben. - Ja, ich auch. - *KLATSCH*

Sobald aber Alltag rein kommt und die kleinen Problemchen wieder da sind, wird sie dich wieder erniedrigen.

17.02.2016 20:58 • #21


Gipfelstűrmerin
Sorry jetzt, aber das siehst du doch an dir, du hast das 5 Jahre mit gemacht, in der Hoffnung das...

Was auch immer...

Wenn man etwas nicht mőchte darf man das in der Beziehung auch gerne ansprechrn, ändert sich nix, geh ich...

es sei den du kannst nicht alleine sein, dann ist dein Verhalten schlűssig...

Dann darfst du an dieser Baustell arbeiten

17.02.2016 21:00 • #22


T
Danke für Eure Antworten. Dann wird es Zeit für eine Entscheidung.

17.02.2016 21:01 • #23


Chrisi
@ Timk,
lass es. Dein Körper lügt nicht. Du würdest dir langfrist Schaden. Seelisch und körperlich. Du hast ja gesehen, es gibt auch andere Frauen, die dich interessant finden. Schade, dass du noch so besetzt warst. Lass die Vergangenheit - ihr hattet eure Chance. Nichts mehr aufwärmen was mit körperlicher Gewalt zu tut hatte !

17.02.2016 21:03 • x 1 #24


H
seine-ex-freundin-hat-ihn-erniedrigt-und-geschlagen-t30355.html

Könnte glatt das andere Teil deiner Geschichte sein....

25.02.2016 14:54 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag