Sie fühlt sich nicht Frau genug

M
Hallo liebe Foren Mitglieder, (ich 35 sie 30)
ich verbringe seit 8 Wochen wieder sehr viel Zeit mit meiner Liebe, wir fühlen uns unheimlich wohl miteinander, haben Spaß zusammen, treiben sport verbringen so unsere wochenenden. sie schläft bei mir, räumlich sind wir 70km entfernt. in zwei Wochen gehen wir zusammen in einen Kiteurlaub, in dem ich ihr das kiten beibringe.

unsere beziehung reduziert sie als freundschaft mit mehr.
am letzten wochende kommt heraus, sie liebt mich aber das letzte kleine fünkchen fehlt ihr einfach, sie wünscht es sich und wenn es eine pille geben würde, würde sie sie nehmen.... als partner komme ich nicht in frage. sie vermisst mich nicht wirklich und sehnt sich körperlich nicht nach mir, sie hat nicht das verlangen ständig mit mir zeit zu verbringen...sie fühlt sich bei mir nicht frau genug...das paradoxe daran ist das wir miteinander schlafen und der s. ist hammer.
ich bin ein sportlicher typ und sehe gut aus
was soll ich nur tun um das gefühl in ihr hochkommen zu lassen.
wir waren vor 8 monate ein jahr zusammen, das verliebt sein, das knistern hatte sie also gehabt und es fehlt ihr.... sie blickt einfach nicht, dass das was wir haben viel mehr wert ist, als diese kurze phase. wenn ich mir vorstelle wir verbringen weiterhin zeit miteinander und dann kommt einer daher gelaufen und ich bin geschichte schnürt sich mein herz jetzt schon zusammen.

17.08.2011 09:53 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag