Sie geht immer mehr auf Distanz

6
R
Hallo an alle.
Wie fange ich an. Ich fühle mich einfach zur Zeit schlecht und habe Angst um meine Beziehung .
Anfang Dezember 2015 schrieben wir und lernten uns so langsam kennen. Sie hat 6 Kinder zu Hause , was mir persönlich nichts ausmacht, hat ein eigenes Haus was sie ab bezahlt und geht arbeiten und meistert ihr Leben .
Nach 1-2 Wochen schreiben trafen wir uns das erste mal und wir kamen noch am selben Tag zusammen. Nach ein paar Wochen war ich dann fast jeden Tag bei ihr und im Mai 2016 gingen wir den Schritt und ich zog bei ihr ein. Wir hatten in der Zwischenzeit ab und an mal einen Streit was ja bekanntlich überall mal vor kommt.

Ging um Kleinigkeiten. Seit Oktober aber geht es immer bergab mit kurzen Zwischenhoch. Auch hatten wir körperlich seit dem keinen Kontakt mehr. Ein paar Küsse ab und an nichts mehr. Merke nur das sie sich immer mehr distanziert hat. Sie meint ich habe mich verändert und bin nicht mehr so wie am Anfang.

Ich muss sagen ich leide an Depressionen und nehme ein Medikament. Sie ist Borderliner und hat in ihrem Leben auch schon einiges hinter sich. Im Oktober verlor sie ihre beste Freundin urplötzlich mit 36 , Ende Januar verloren wir unser gemeinsames Kind , kurz vor der Geburt ausserdem hat sie finanzielle Probleme und der Vater der Kinder zahlt und kümmert sich nicht und sie ist nur im Streit mit ihm. Ich habe ihr schon oft finanziell geholfen und ein Drittel des Hauses gehört mir bereits. Doch diskutieren wir oft um Kleinigkeiten und sie meint ich habe mich ganz schön verändert im Laufe der Beziehung.

Ich und sie möchten kämpfen aber sie geht sehr auf Distanz und das macht mir sehr zu schaffen. Gemeinsamkeiten haben wir kaum noch und mir kommt es manchmal nur noch wie ein zusammen leben statt miteinander leben vor. Sie weiß das wir , wenn wir uns trennen würden , sie das Haus und alles verlieren würde da sie es ohne mich nicht schaffen wird. Ich weiß im Moment einfach nicht weiter und hoffe vielleicht auf ein paar Ideen. Ich fühle mich gerade nur innerlich so sch. da ich auch nicht viel Freunde habe mit denen ich reden könnte.

Danke aber schon mal fürs lesen bzw zuhören.
Ronny
02.04.2017 02:46 •

Ron81
P.S. Wer bestimmte Fragen noch hat darf gerne fragen da ich bestimmt einiges vergessen habe , da ich wirklich zur Zeit voll durch den Wind bin und ich meine bereits Familie nicht verlieren möchte.
Danke
02.04.2017 04:05 •
A
Sie geht immer mehr auf Distanz
x 3

Ron81
Keiner einen Rat oder Meinung?
Danke trotzdem fürs zuhören.
03.04.2017 18:48 •

Nach nicht Mal einem geneinsamen Jahr, geht sie schon auf Distanz?

Das klingt nicht gut...
Wie kommst Du mit dem Leben mit 6 Kindern zurecht?
Und die Kinder mit Dir?

Sprich zu ihr, wie Du hier schreibst.
Sag ihr Deine Kümmernisse und schau, ob sie was mit Dir dran ändern will.

Dass Du schon, nach relativ kurzer Zeit so viel Geld in das Haus gesteckt hast, sehe ich als problematisch.

Nicht, dass es für sie doch nicht so ist, wie erwartet und sie nur deswegen mit Dir zusammen bleibt.

Ehrlich gesagt, klingt es etwas so.

Suche das Gespräch!
03.04.2017 21:46 •

G
Du Depression, sie Borderline, harte Kombi. Dann bereits 6 Kinder und ein gemeinsames sollte auch kommen - bissl viel für eine so kurze Zeit. Wie hat sie das Haus bis dato finanziert, da du schreibst, sie hat es vor euch auch schon.

Mir persönlich wäre das alles too much, aber da ist wohl jeder anders.

Wünsche dir alles Gute.
03.04.2017 22:09 •

Ron81
Danke erstmal fürs antworten.
Also gut klingt es wirklich nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Mit den Kids komm ich relativ gut zurecht. Es gibt bessere und schlechtere Tage. Manchmal haben sie aber auch nicht den Respekt oder hören nicht so auf mich , weil sie ja natürlich wissen das ich nicht ihr Vater bin. Es gibt auch Tage bei mir da bin ich etwas genervt , aber relativ selten.
Wir haben schon oft geredet und ich hab es angesprochen. Sie meinte mal ich sollte einfach wieder so werden wie am Anfang , als wir zusammen kamen , ich wäre auch mit den Kindern grober geworden. Sie diskutiert nicht gerne darüber weil es immer aufs selbe hinaus führt. Sie meint ausserdem ich sollte mehr Mann werden da ich oftmals ein kleines sensibelChen bin. Sie sagt sie kommt ja immer mal auf mich zu und kuschelT sich etwas an mich , was mir zu diesem Zeitpunkt schon sehr gut tut , aber Kurz darauf komme der nächste Brecher und sie sei dann nur noch genervt von mir.
Der Gedanke mit dem Geld kam mir auch schon oft und sie hat wortwörtlich zu mir gesagt das sie ohne mich das Haus verkaufen kann da sie es nicht halten könne ohne mich. Ich habe schon sehr viel Geld hineingesteckt was aber notariell beglaubigt ist. Deshalb ein Drittel des Hauses mir. Wenn ihr was zustößt hätte ich und ihr Bruder die Entscheidung über die Kids und HaUS was mir doch sehr viel Vertrauen zeigt.
Das Haus hat sie damals mir ihrem Ex mann gekauft und finan ziert der sie aber August 2015 mit der besten Freundin verließ und bis zu unserem kennen lernen hatte sie es alleine gestemmt und Reserven.
Manchmal denke ich sollte ich alles hinschmeißen aber wir haben uns gesagt wir wollen kämpfen und da raus kommen da ich sie und die Kinder liebe. Von ihr kommt schon lange kein Ich liebe dich mehr was mir sehr zu bedenken gibt aber sie meinte wenn sie mich nicht lieben würde wäre ich schon lange nicht mehr da.
Danke erstmal und vielleicht habt ihr noch Fragen wo ihr euch besser noch ein Bild oder Meinung machen könnt.
Gruß
04.04.2017 00:52 •



Ähnliche Themen


Top