Rui
Gast
Also wollte eben meine Geschichte erzählen und fragen was ihr davon hält.
Also nach 4 1/2 Jahre hat mich meine Freundin verlassen und das ohne das sie mir was sagte. Wir sind vor etwa 8 Monate nach Portugal ausgewandert ich hab mich hier selbstständig gemacht und sie hat eine Arbeit hier gefunden. So dann kam ich eines Tages zuhause an und sie war weg Sachen gepackt Schlüssel in den Briefkasten geschmissen und weg war sie. Habe vergeblich geschrieben angerufen wollte wissen was das Problem ist. Nach einer Woche hatte sie sich nicht mehr gemeldet da bin ich zu ihr auf die Arbeit gefahren. Da hatte ich dann nur eine kurze Unterhaltung gehabt und selbst da sagte sie nicht konkret was das Problem sei. Bis ich dann irgendwann mal von ihr mit bekommen habe das es angeblich wegen der Eifersucht war die ich hatte. Muss dazu sagen hört sich wahrscheinlich im ersten Augenblick schlimm an aber es war die normale Eifersucht. Sie sagte mir zwar immer ich brauche es nicht sein ich könne ihr ruhig vertrauen. Da sie ja immer der Meinung war man müsse nicht auf jemand eifersüchtig sein wenn man vertraut. Sie sagte auch sie hatte gehofft das wenn man nach Portugal kommt das es sich ändern würde. Aber sie sagte es mir nie persönlich hat es immer nur für sich b halten anstatt mal Klartext zu reden. So zum Thema zurück noch 2 Tage vorher bevor sie ging sagte sie immer jeden Tag sie liebe mich ich sei der Mann ihrer Träume und dann sowas. Ich verstehe die Welt nicht mehr wenn ich ehrlich sein soll. Nun sind es schon fast 2 Monate her und sie ist immer noch so eiskalt und wenn ich ehrlich bin ich und ihre Familie erkennen Sie nicht wieder. Wollte mal eure Meinung dazu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Rui