21

"sie haben Post" - suche nette Kontakte

W
BEVOR DU ÜBER JEMANDEN URTEILST GEHE EINEN MOND LANG IN SEINEN MOKKASINS...

18.12.2015 08:31 • x 1 #16

J
Da fand ich den Spruch mit dem Wolf aber besser.
Unter den persönlichen Nachrichten wirst Du auch Nachrichten von Frauen erhalten, Frauen, die wie Männer schreiben und vor allem sich in sie hineinverdenken können. Sei nicht so engstirnig, nicht so beschränkt. Ich muss dann immer schmunzeln, wennn ich lese: Andie Männer hier im Forum. Welche Männer!?
Hier schreiben 90% Frauen und so manche hätte bestimmt noch einen netten Bruder, Freund, Ex, Exex, Sohn oder Vater bei Sympathie zu vermitteln.
Jedem das Seine, mir das Meiste.

Ja, ich habe Frust, denn ich muss darf jetzt zum Putzen zu meinen Eltern. schei. anstrengend, aber danach bin ich ganz leicht...

18.12.2015 08:47 • x 2 #17

A

"sie haben Post" - suche nette Kontakte

x 3

J
hineinversetzen

18.12.2015 08:49 • #18

W
Hey, danke ich werde mir konstruktive Kritik ansehen - aber bitte nicht frustriert sein, ich werde weiter auf die Kommentare hier nicht eingehen - die Zeit ist zu schade und gut brauchbar für die vielen netten PN ' s denen ich mich widmen möchte.

18.12.2015 09:18 • x 1 #19

schmaloo
moin moin,
die übrig gebliebenen 10 % bekommen spätestens jetzt kalte Füsse....
Nach den paar Aussagen traut sich nun keiner mehr....
meintet ihr wirklich dass Männer nicht in der Lage sind selber erkennen zu können, ob und wann warm gewechselt wird? ...
oder traut ihr uns das nicht?...
Vielleicht will Wintersonne nichts anderes als austauschen.... nicht tauschen ... oder hat sie was verbockt?
Hey Wintersonne, was übrigens in HH nicht möglich ist, entweder Winter oder Sonne, ich unterhalte mich einfach mit dir..... warst du schon mal auf einer der Sommersonnenwende Festivals?.... ein Hammer sag ich dir

Liebe _JR_, war gestern zum letzten Mal 2015 putzen.... Verrückt sage ich dir dir ein schönen Tag....

18.12.2015 09:22 • x 1 #20

W
Hallo schmaloo,

danke! puuh, ich dachte schon ich bin im Irrenhaus gelandet du nimmst mir die Worte aus dem Mund! Ah, ich heiße WINTER SONNEN WENDE - also,
es werde bald wieder LICHT soll das heißen...

Also, ich liebe Afrikafestival, und so Sachen, direkt Sommersonnenwende-Festival kenne ich noch nicht...
aber ich würde gerne mal zur MIDSOMMER FEIER nach Schweden...

Gruß WinterSonne

18.12.2015 09:55 • x 1 #21

schmaloo
HA... AfriFestivals... bin auf das Gelände groß geworden
kennst du WOMAD ? War mal früher auch in HH, leider jetzt nicht mehr.... mit Youssou n dour und so...
du bist wahrscheinlich noch zu jung es erlebt zu haben...
Ja lass dir Midsommer 2016 von deinem Mann zu weihnachten schenken... Tickets gibt´s bereits...
Schönen Tag noch...

18.12.2015 10:35 • x 1 #22

Blanca
Zitat von NewDay1:
darf ich dich drauf hinweisen, dass es sich hier um ein Trennungsforum handelt. Glaubst du im Ernst, dass sich auf so ein ANGEBOT jemand meldet, der gerade dabei ist, seinen Trennungsschmerz zu verarbeiten?. Wohl eher nicht.

Hm, ich war gerade mal auf der Homepage unnter https://www.trennungsschmerzen.de/. Der Inhalt dieses Unterforums wird dort beschrieben wie folgt:

Sie suchen jemand zum reden oder unverbindlich ausgehen in Ihrer Nähe? Sie sind auf Partnersuche / Kontaktsuche und wollen nicht mehr Single sein? Hier dürfen Sie Ihre Gesuche einstellen.

Unverbindlich, Kontakt... das ist so vage beschrieben, daß es auch die Suche nach ONS oder Affairen durchaus mit umfasst. Insofern sehe ich nicht, inwiefern der Beitrag hier offtopic sein sollte.

Ich stimme Dir dahingehend zu, daß ein frisch Getrennter daran vermutlich erst mal wenig Interesse hat. Aber diese Seite hat u.a. auch eine Rubrik Neuanfang. In diesem Kontext ist die Annonce durchaus ontopic.

Zitat:
Aber wenigstens bist du ehrlich!

Stimmt: Sie outet sich als
- Frau mittleren Alters
- verheiratet mit Anhang, aber ohne Intimleben
- gezielt auf der Suche nach Männern
- ohne Interesse an ero. Schreibe
- mit Interesse an persönlichen Treffen. Dies allerdings erst später (nach vorheriger Mailerei).

Eigenartigerweise enthält die Annonce keinerlei Angaben, für was sie sich konkret interessiert und über welche Themen sie sich auszutauschen gedenkt. Inwiefern auch fest gebundene Männer für solche Kontakte in Frage kommen oder in welcher Altersgruppe sie sucht, ließ sie ebenfalls offen. Nur weil sie 40 ist, muß das ja nicht bedeuten, daß der Email-Mann nicht 23 oder 76 sein darf.

Gesiebt wird dann per PN und angesichts der vagen Vorgaben ist zu erwarten, daß sehr viel Spreu vom Weizen zu trennen sein wird. Daher sollten abgewiesene Kandidaten es nicht weiter ernst nehmen, wenn sie nicht zum Sch... äh... Treffen gelangt sind. Schließlich kann niemand ahnen, daß sie sich eigentlich nur über französische Literatur des späten 19. Jahrhunderts austauschen wollte, solange das nicht explizit dasteht.

Um die vertane Zeit wäre es mir dennoch schade. Daher würde ich als Mann auf so eine Wischiwaschi-Annonce nur antworten, wenn ich auf einen ONS oder eine Affaire aus oder an einem Paartausch interessiert wäre. Denn nach ernsthaftem Interesse an handfesten Themen klingt sie nicht; und mit einer verheirateten Frau, die öffentlich einen Warmwechsel anstrebt, noch dazu mit Kindern im Schlepptau, würde ich keine feste Beziehung eingehen - weder jetzt, noch später.

Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht mehr ein.

18.12.2015 10:50 • x 2 #23

W
Danke schmaloo,

von meinem Mann hab ich im Vorfeld als Weihnachtsgeschenk schon diesen Laptop bekommen - mehr möchte ich von ihm da heuer nicht mehr verlangen...

18.12.2015 11:19 • x 1 #24

Konrad
irrtum

18.12.2015 13:50 • #25

Konrad
Wenn der Bauer an den Kurven den Verstand verliert, ist der Bauernfänger oft nicht weit. ( endschärfte Form)

18.12.2015 14:06 • x 1 #26

FallenAngel0815
Huch,

was Issen hier los? Warum regen sich denn fast alle auf hier. Man muss sie doch nicht anschreiben. Sie hat doch nur gefragt, wem das nicht passt, der muss es ja nicht tun, der braucht ja nicht mal lesen....Ich finde es im Übrigen auch Ontopic. Ob gut oder schlecht, das kann dahin stehen aber so verwerflich wie das hier einige propagieren ist es jetzt auch wieder nicht....meine Güte, et is Weihnachten, geht n Glühwein schlürfen Leude

N Juten wünscht
Fallen

18.12.2015 16:41 • x 1 #27

J
Moin, meine Worte gestern Morgen taten wirklich nicht not. Wenn zukünftig der innere in mir hochkommt, dann äußere ich mich hier lieber nicht mehr. Ein Abnicken oder Danke sagen sollte genügen.
Das hatte mich nämlich gestern schon noch beschäftigt..

Meine Leitsprüche waren nämlich auch einmal: Leben und leben lassen.
und Man sollte jeden nach seiner Fasson glücklich werden lassen

19.12.2015 09:41 • x 3 #28

A

x 4