Zitat von NewDay1:darf ich dich drauf hinweisen, dass es sich hier um ein Trennungsforum handelt. Glaubst du im Ernst, dass sich auf so ein ANGEBOT jemand meldet, der gerade dabei ist, seinen Trennungsschmerz zu verarbeiten?. Wohl eher nicht.
Hm, ich war gerade mal auf der Homepage unnter
https://www.trennungsschmerzen.de/. Der Inhalt dieses Unterforums wird dort beschrieben wie folgt:
Sie suchen jemand zum reden oder
unverbindlich ausgehen in Ihrer Nähe? Sie sind auf Partnersuche /
Kontaktsuche und wollen nicht mehr Single sein? Hier
dürfen Sie Ihre Gesuche einstellen.
Unverbindlich, Kontakt... das ist so vage beschrieben, daß es auch die Suche nach ONS oder Affairen durchaus mit umfasst. Insofern sehe ich nicht, inwiefern der Beitrag hier offtopic sein sollte.
Ich stimme Dir dahingehend zu, daß ein frisch Getrennter daran vermutlich erst mal wenig Interesse hat. Aber diese Seite hat u.a. auch eine Rubrik Neuanfang. In diesem Kontext ist die Annonce durchaus ontopic.
Zitat:Aber wenigstens bist du ehrlich!
Stimmt: Sie outet sich als
- Frau mittleren Alters
- verheiratet mit Anhang, aber ohne Intimleben
- gezielt auf der Suche nach Männern
- ohne Interesse an ero. Schreibe
- mit Interesse an persönlichen Treffen. Dies allerdings erst später (nach vorheriger Mailerei).
Eigenartigerweise enthält die Annonce
keinerlei Angaben, für
was sie sich
konkret interessiert und über welche
Themen sie sich auszutauschen gedenkt. Inwiefern auch fest gebundene Männer für solche Kontakte in Frage kommen oder in welcher Altersgruppe sie sucht, ließ sie ebenfalls offen. Nur weil sie 40 ist, muß das ja nicht bedeuten, daß der Email-Mann
nicht 23 oder 76 sein darf.
Gesiebt wird dann per PN und angesichts der vagen Vorgaben ist zu erwarten, daß sehr viel Spreu vom Weizen zu trennen sein wird. Daher sollten abgewiesene Kandidaten es
nicht weiter ernst nehmen, wenn sie nicht zum Sch... äh... Treffen gelangt sind. Schließlich kann niemand ahnen, daß sie sich eigentlich nur über französische Literatur des späten 19. Jahrhunderts austauschen wollte, solange das nicht explizit dasteht.
Um die vertane Zeit wäre es mir dennoch schade. Daher würde ich als Mann auf so eine Wischiwaschi-Annonce nur antworten, wenn ich auf einen ONS oder eine Affaire aus oder an einem Paartausch interessiert wäre. Denn nach ernsthaftem Interesse an handfesten Themen klingt sie nicht; und mit einer verheirateten Frau, die öffentlich einen Warmwechsel anstrebt, noch dazu mit Kindern im Schlepptau, würde ich keine feste Beziehung eingehen - weder jetzt, noch später.
Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht mehr ein.