Ich-Du
Mitglied
- 1
Zitat von Cienne:Du willst eigentlich nur hören, wie wahrscheinlich sie wieder zu dir zurückkommen wird. Du holst dir Tipps, wie das am besten zu schaffen ist. Schon einmal gedacht, dass sie wirklich keinen Bock mehr auf DICH hat? Du beharrst so sehr drauf, dass das mit dem Neuen eine Rebound-Beziehung ist. Mag sein und die Wahrscheinlichkeit ist da, tut aber nichts zur Sache. Nur weil sie nicht alleine sein will und eine Beziehung möchte, heißt das nicht, dass sie das wieder mit dir will. Sie hat "Nein" gesagt. Sehr, sehr deutlich. Es gibt kein vermeintliches &...
Du hast es mit Deinem kompletten Text sehr gut auf den Punkt gebracht. Du hast absolut Recht und ich habe es erst nach der Trennung gemerkt bzw. kapiert. Das ist nicht zu Haare raufen, sondern um einiges schlimmer. Ich gehe in allen Punkten ausnahmslos mit. Sie ist eine wechselhafte Frau in ihren Meinungen.
Ich habe mittlerweile die selbe Ansicht wie sie. Ich würde alles für sie tun, ich denke, dass sie wirklich die richtige für mich sein könnte, sie hat so viel investiert. Ich kann doch nicht kampflos aufgeben? es heißt doch immer "wer nicht kämpft, der nicht gewinnt". Es sind ja auch mittlerweile 38 Tage vergangen als wir das letzte Mal kontakt hatten. Vielleicht ist die Sache bei ihr etwas "runtergekühlt" und man kann sich nochmal normal unterhalten? Als sie das sagte, war alles noch recht frisch (Emotionen, Gefühle, Schmerzen, Verletzungen, Trennung usw.) ... dort ist ja alles hochgekocht. Wenn ich dann nochmal ein "Es ist Aus" oder "melde dich nicht mehr" hören würde, könnte ich, denke ich, besser abschließen oder damit umgehen. Ein normales Gespräch, auch wenn sie keine Beziehung mehr möchte, würde mir glaube ich gut tun, ich kann mir dann nicht mehr vorhalten, dass ich es nicht mehr versucht habe bzw. noch um sie gekämpft habe. Wie seht ihr das?