Sie hat einfach so den Kontakt abgebrochen

G
Bzw bei mir ists so, bei dir hat sie sich ja gemeldet .

Erzähl mal wies weiter geht bei dir

22.11.2015 16:43 • #16


M
Hallo Neyus,
Vielleicht hat sie einfach für dich beschlossen um ihre Beziehung zu kämpfen. Ihr ist durch dich klar geworden was genau ihr fehlt. Sie liebt jedoch bestimmt ihren Freund und der Kontakt mit dir würde ihr gefährlich. Sie hatte bestimmt Angst dir näher zu kommen und dann in einem gegühlschaos aufzuwachen.
Für dich ist es bestimmt traurig und ja es könnte sein das du dich verliebt hast. Lass dir gesagt sein und ich bin schon 29 irgendwann kommt die richtige
Auch ich greife immer ins Klo
Geduld
Sie wird sich auch sicher bald melden und es dir erklären
Schönen Sonntag Dir

22.11.2015 20:47 • #17


A


Sie hat einfach so den Kontakt abgebrochen

x 3


N
Hey gast3,

21 Jahre jung. Naiv wie ich bin glaube ich schon alles zu wissen... wie dumm von mir. xD
Habe heute auch nochmal mit meiner Mutter gesprochen, die hat mir auch wieder einiges klar gemacht und mir vor Augen geführt, wie blind ich doch eigentlich war...
Sie hat mit dem Gedanken gespielt, ihren Freund zu verlassen. Das wusste ich.
Hat mir auch immer wieder Signale gesendet, auf eine Reaktion von mir gehofft. Eine Bestärkung vielleicht, ihren Freund zu verlassen. Aber von mir kam eben nichts, weil ich sie nicht als Partnerin wollte.
Jetzt scheint sie eben fürs Erste das Interesse verloren zu haben. Oder grade vermehrt Stress mit ihrem Freund, was weiß ich. Ich hätte nur mehr Signale geben müssen, dann wäre sie jetzt vielleicht hier und würde neben mir einschlafen. Der Gedanke quält mich.
Mit der reinen Freundschaft hab ich mich im Endeffekt selbst belogen, hab meine eigene Lüge geglaubt... xDDD

Auf jeden Fall merke ich jetzt erst richtig, wie sehr sie mir fehlt.. und ich kann absolut nichts dagegen machen, sitze hier und habe keinen Plan, was ich als nächstes tun soll. Tja...


Hey Mina,

danke für deine Nachricht.
Ja... verstehe sie da auch total. Es wäre auch NIE meine Absicht gewesen, irgendwem die Freundin auszuspannen... das könnte ich gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto lieber würde ich gerne die Zeit zurückdrehen und diesen Schritt doch tun.
Dennoch... ich bin mir selbst treu geblieben. Das kann nicht verkehrt sein.
Und ich verstehe ich, auf dem Gebiet hatte ich die letzten 6 Jahre auch nur Pech... xD
Noch kann ich drüber lachen.

23.11.2015 00:14 • #18


G
Hast schon richtig gehandelt gehabt.
Sei niemals eine Affäre, begnüge dich niemals damit das 3te RRad am Wagen zu sein.

Liebe Grüße

23.11.2015 19:34 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag