tom97
Gast
Nachdem ich schon länger als Leser hier unterwegs bin, bräuchte ich jetzt auch einmal bitte euren Rat:
Ich war vier Jahre mit einer unglaublichen Frau zusammen. Wir hatten über die gesamte Beziehungsdauer kaum Stress miteinander.
Dann hatten wir einmal eine Auseinandersetzung, eigentlich nichts wirklich dramatisches. Es ging darum, dass ich einfach wieder etwas mehr Zeit mit ihr verbringen wollte, nachdem wir beide uns in der Klausurenzeit eher weniger sehen konnten. Und daraufhin hat sie relativ schnell Schluss gemacht und konnte oder wollte mir nicht sagen, was eigentlich der Auslöser dafür war.
Allerdings muss man dazu sagen, dass eine Woche vorher wirklich noch alles in Ordnung war und das nicht vorhersehbar war.
Nunja nach 6 Monaten hat sie sich wieder gemeldet und sich wirklich für nahezu alles entschuldigt und wollte mich noch einmal treffen. Das Gespräch lief relativ gut und sie meinte nochmal, dass ihr alles was sie getan hat schrecklich leid tut und das sie mich gerne um eine zweite Chance bitten würde.
Ich hab mir dann einige Zeit genommen und darüber nachgedacht und mich nochmal getroffen und ihr gesagt, was sich von meiner Seite aus ändern muss, dass ich mich da vielleicht nochmal darauf einlassen kann.
Sie meinte, dass sie die Punkte versteht und einiges ändern würde. Auch das Gespräch lief relativ gut. Allerdings meinte sie auch zu mir, dass da noch ein anderer Mann war in der Zeit. Ich war danach ziemlich fertig, weil ich nicht damit gerechnet hatte.
Sie will aber nichts von ihm und angeblich kam der auch erst nach Beziehungsende.
Ich bin im Moment relativ ratlos. Mir gings gerade besser als das wieder los ging und jetzt naja. Ich weiß nicht ob ich ihr die Chance geben soll. Allein das Beziehungsende lief so kryptisch und schmerzlich für mich ab, dass ich mir schon schwer getan habe, meine ursprünglichen Bedenken nochmal mit ihr anzugehen. Aber wenn ich mir das mit dem Typen überleg, das passt nun mal leider ziemlich rein in das "sie konnte mir nicht sagen, wieso sie das so plötzlich beendet". Und auch wenn sie sehr aufrichtig klang bei den Treffen, regt speziell das starke Zweifel für den 2. Versuch in mir. Ich habe sehr gelitten aber liebe sie nach wie vor sehr.
Bitte teilt mir doch Mal eure Auffassung des Ganzen mit. Würdet ihr nochmal eine 2. Chance geben? Ist der Versuch naiv oder ist es eher unwahrscheinlich, dass sie sich und auch diese "spontane" Art ändert?
Vielen Dank euch allen schon Mal für das Lesen und eure Antworten!