Francis300
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
mir liegt schon seit Wochen was Aufen Herzen und ich wünsche ich könnte mal eure Meinung dazu bekommen.
Meine Freundin hat sich vor genau 1 Monat von mir getrennt ohne ein wirklichen bemerkenswerten Grund zu nennen. Mit der Zeit habe ich halt durch ihre Freundinnen mitbekommen das sie noch Gefühle hat aber das sie einfach nur für sich da sein will sich an erster Stelle sehen will keine Verantwortung mehr zu haben oder sich zu rechtfertigen (zumal ich ihr wirklich niemals was nicht erlaubt habe). Zudem kommt das sie halt Ihr Leben genießen will bsp feiern gehen will andere Städte bekunden will reisen gehen will (wo ich mir denke das hättest du mir doch alles in einem vernünftigen Gespräch sagen sollen, ich wäre der letzte gewesen der darauf verzichtet hätte sie so glücklich zu machen). am Anfang der Beziehung war nämlich ich der jenige der immer raus gehen wollte mit ihr, sie aber nie wollte da es ihr gereicht hat zuhause mit mir zu sein. Sie meinte zu ihrer Freundin das sie das so am Anfang hatte aber es am Ende hin nicht mehr so haben wollte. Jetzt ist sie ständig unterwegs hat nichtmal Ruhe und Zeit über die Trennung nachzudenken sie hatte eine Eigentumswohnung wo ich mit ihr gelebt habe aber seitdem Schluss ist lebt sie da auch nicht mehr der Grund sei da sonst alles wieder hochkommt. Einen Hund habe ich ihr auch gekauft denn wir über alles liebten der uns aber nun leider eingeschränkt hatte. Jetzt kümmere ich mich allein um den Hund obwohl sie denn haben wollte sie fragt nichtmal wie es ihr geht oder sonstiges ich versteh die Welt nicht mehr?
Sie hat sich von einen Tag in dem anderen so veröndert ist ständig mit Freundinnen und Arbeitskollegen draußen am feiern und sich am ablenken sie vermeidet das allein sein um mit der Sache komplett abzuschießen denke ich? Könnt ihr mir mal eure Meinung zu geben ich wäre euch echt verbunden liebe Grüße