2

Sie hat jemanden kennen gelernt und

Ronny_86
Danke Leute! Echt! Hier kommt nicht zufällig jemand aus Erfurt?

02.11.2015 14:39 • #16


U
Zitat:
Ich bin zusammen gebrochen. Mein größter Albtraum ist war geworden. Sie ist die Liebe meines Lebens. Ich bin völlig fertig. Kontakt sinnlos. Ich solle sie in Ruhe lassen. Was kann ich nur tun?


Da Du verständlicherweise voll durch den Wind bist, hier noch ein Rat, der Dir jetzt wenig zu helfen scheint, aber langfristig wirklich hilft. Das Problem ist nur, Du musst die Weichen dazu schon jetzt stellen.

Deine romantische Partnerin existiert nicht mehr. Alle folgenden und aktuellen Dialoge mit ihr beziehen sich auf ihre Rolle als Mutter und als Frau, die Dich derzeit nicht als Partner respektiert.

Dazu das Beispiel Wohnung. Es ist sehr wahrscheinlich, dass wenn Du jetzt ausziehen könntest und würdest, Deine Ex argumentieren wird, dass Du so das letzte Band zwischen euch zerschneidest, Du ein schlechter Mensch bist, weil Du die Familie zerstörst und sie sich generell unsicher ist und gerne sehen möchte, wie ihr euch die nächsten Monate in der gemeinsamen Wohnung zusammenraufen könnt.

Was Du dabei aber übersehen würdest wäre die Tatsache, dass sie der Beziehung schon keinen Respekt mehr entgegen gebracht hat. Dir als Mensch offensichtlich auch nicht. Und Du denkst, dass Du durch Liebesbeweise oder ähnliches daran was ändernkannst? Ich hoffe nicht. Oder durch Entgegenkommen wie beispielsweise nicht ausziehen, oder der Familie eine Chance geben und was auch immer da kommen mag. Alles rational gesehen ein guter Ansatz, aber dabei wird ignoriert, was ist. Und die Realität ist, dass sie weder Dich, noch die Beziehung respektiert. Abgefedert wird das Ganze durch Deine gezeigte Schwäche (Zusammenbrauch). Sie weiß genau, dass Du sie auf jeden Fall wiederhaben willst.

Sie benimmt sich also wie offene Hose, setzt Dir Hörner auf und trotz allem weiß sie, dass sie alles mit wenig Aufwand behalten könnte.

Deswegen mein Rat mit der Wohnung. Denn wenn Du selbst keinen Respekt vor Dir hast, wie soll sie dann Respekt vor Dir haben?

02.11.2015 15:25 • #17


A


Sie hat jemanden kennen gelernt und

x 3


L
Ronnie, das mit der Wohnsituation
könntest Du beim Mieterbund klären !

Die ungeheure Trauer versteh ich gut Ronnie,
ich hab mir Heulzeiten 'verschrieben' so wie Du
abends ...

Mach Dir KEIN Kopfkino,
wenn sie - ihn - angesprochen hat, dann sucht sie, was es bei einem anderen auch nicht gibt,
das ist meine Meinung.
Wenn sie wieder im wörtlichen Sinn zu sich kommt,
könnte es weiter gehen mal mit Euch.

Du kannst jetzt nur für Dich selbst alles regeln,
Miete, Therapie, alte oder und neue Hobbys,
Deine Kinder sehen, ...

Ich drück Dir die Daumen !
Wir fühlen hier alle mit Dir !

02.11.2015 20:36 • #18


H
@ Ronny
Lange nicht's gehört.
Was ist los bei dir, wie hat es sich entwickelt?
LG

10.11.2015 08:47 • #19


H
?

Wie hast du entschieden, wie geht es dir?

LG

11.11.2015 08:19 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag