Wir lernten uns 2001 (ich17 sie 15 Jahre) kennen, 2003 bauten wir uns unser Liebesnest im DG meines Elternhauses alles war die nächsten 8 Jahre perfekt.
Dann kam der Entschluss das wir zusammenziehen möchten. Die Wohnungssuche begann, aber es sagte uns nicht so wirklich etwas zu.
Da ich sie noch in der Ausbildung war und ich mich gerade erst selbstständig gemacht habe war das Geld auch nicht unbedingt da um sich eine Wohnung leisten zu können. Wir beschlossen das DG in meinem Elternhaus weiter auszubauen um uns dort ein Heim zu schaffen.
Nach weiteren 4 Jahren intensiver Arbeit hatten wir uns gemeinsam eine gutgehende Firma und unser Heim geschaffen, wir arbeiteten gemeinsam auf den letzten gemeinsamen Schritt hin.
Im laufe des Sommers bemerkte ich immer wieder das sie sich veränderte, sie zog immer öfter mit ihrer Freundin los, öfter als sonst fand ich ja auch gut.
Im September kam dann der Knall!
Ich war mit Freunden unterwegs, sie mit einer Freundin. In der Nacht hatte ich kurz mit ihr getextet was sie gerade macht und ich bekam zur Antwort das sie sich ein Märchen anschauen. Da ich unser Auto in einer anderen Straße gesehen hab, konnte ich das nicht glauben und entschloss mich ihre Freundin mal anzurufen.
Der Schuss ging gewaltig nach hinten los, es stimmte nämlich.
Am nächsten Morgen (Sonntag) bekam ich von ihr die Frage gestellt was das soll, vom Vorabend noch verkatert bin ich laut geworden ich habe das Schlafzimmer verlassen und die Tür hinter mir zugeschlagen.
Sie ging dann ( weil ich klar gesagt habe das Auto bleibt HIER!) wie immer nachhause zum Mittagessen ( was sie übrigens immer gemacht hat Mittag Abendbrot zuhause bei Ihren Eltern ).
Am Nachmittag kam Sie wieder und packte Ihre Sachen nach dem Sie sich den Rat Ihrer Mutter holte, mit Tränen in den Augen fragte sie mich ob ich ihr noch vertraue und Sie ging.
Nach 3 Wochen Ruhe fuhren wir gemeinsam mit Freunden in den geplanten Urlaub um nochmal zu reden, heraus zu finden was falsch gelaufen ist.
Sie sagte mir das sie mich im Moment mehr als Freund und nicht als Lebenspartner sieht, da war ich erstmal schockiert.
Wieder zuhause angekommen ging wieder jeder seiner Wege, sie wieder zu sich, ich wieder zu uns alles war wie immer aber auf Freundschaft halt.
Als ich das bemerkt habe ( Mitte November ) suchte ich nochmals das Gespräch mit Ihr, stellte Vertrauensfragen usw. aber es hing alles irgendwie in der Luft.
Die Weihnachtszeit kam und durch Familiäre Umstände hatte sie viel zu tun und wir sahen uns nur selten, Weihnachten, Silvester verstrich wir feierten zusammen alles wie immer, nur noch der selbe Zustand sie da, ich hier.
Anfang Januar habe ich von jetzt auf gleich durch einen dummen Zufall die ganze Wahrheit von jetzt auf gleich um die Ohren bekommen, sie hat einen anderen.
Ich war kreidebleich und habe mich gefühlt als ob mir jemand mit einer Schaufel ins Gesicht geschlagen hat!
Ich konnte mit dem Wissen 1 Woche leben, ich machte mir Gedanken, zerbrach mir den Kopf usw., ich machte dann nur einen Fehler, weil ich nicht mehr konnte...
Mein wissen teilte ich ihr über Whats App mit.
Seit dem herrscht Stille zwischen uns.
Ich liebe diese Frau von ganzem Herzen was kann man da tun?
13.02.2014 21:52 •
#1