Zitat von Dracarys: Also totaler Kindergarten, in den Du da hineingeraten bist.
Wirklich wie Kindergarten. Ätsch, ich rede jetzt nicht mehr mit Dir. Ätsch, ich schau Dich nicht mehr an. Dann siehst Du schon wie schlecht es Dir geht!
Du bist 36, mittlerweile erwachsen und gibst Dich mit Teenies ab?
Zitat von MrNDT: Sie sagte mir sie will sich nicht in der Beziehung verlieren, wiederum hat sie sich für die Freundin komplett auf den Kopf gestellt.... z.B. innerhalb eines halben Jahres, wurde sie vegetarisch, hat die Pille abgesetzt, steht auf Bauernstaffel Fußball, hört sogar Schlager.... alles von was sie 3.5jahre lang sagte würde sie nie machen (was alles nicht falsch ist wenn man es aus Überzeugungmacht). Die ziehen sich sogar gleich an
Sie scheint eine Orientierung zu suchen und passt sich der Freundin an. Spricht für einen nicht ausgereiften Charakter. Sie wirkt labil, gleicht ihre Interessen den der Anderen an.
Sie hat Nachholbedarf, wie es aussieht und den kann sie bei Dir mit Deinen 36 Jahren natürlich nicht nachholen.
Ihr Verhalten wirkt pubertär, so als wolle sie eine andere sein als sieist.
Du brauchst doch kein Mädchen an Deiner Seite, das nicht richtig erwaschsen geworden ist? Vermutlich hat sie in den ersten Jahren von Dir profitiert, aber ein Mädchen zur Partnerin zu nehmen, das noch keinerlei Lebenserfhahrung gesammelt hat, nie ihr Leben allein gelebt hat, ist keine gute Wahl.
Und dann kommt irgenwann der Gedanke, soll das ewig so weiter gehen, in diesen fest gefahrenen Bahnen mit einem Mann, der dies und jenes von mir erwartet?
Und da kam die Freundin gerade recht, die ihr jetzt wohl zeigt, wie es ist , als junge Frau zu leben.
Ich denke, sie ist auf der Suche nach sich selbst. Willst Du sie bei ihrer Suche begleiten, wo Deine Zukunftsläne doch ganz andere sind. Das passt nicht zusammen. Lass sie ziehen, denn Reisende kann man nicht aufhalten. Was Du ihr gerade zu bieten hast, erscheint ihr nicht erstrebenswert.
Eure Lebensphasen stimmen nicht überein, Eure Zukunftsvorstellungen auch nicht?
Was macht sie denn beruflich?