1

Sie hat Mich Benutz wegen ein anderen

R
hallo ihr lieben...

sorry das ich wieder ein neue seite auf mache...

Gestern habe ich erfahren und raus bekommen das meine ex freundin, mich benutzt hat, sie wollte eigendlich von ein anderen was... ich erkläre es euch.

Gestern habe ich eine gemeinsame freundin in frankfurt (my zeil) getroffen, sie fragte mich ob was neues von meine ex geben würde, ich sagte nein leider nicht!

sie sagte okay, lass uns was trinken, ich muss mit dir reden... wir gingen zu ein caffee ... sie fing an zu erzählen, das ich ihr schon sehr leit tun würde usw.

anfang oktober habe ich oder mehr gesagt wollten die mich kennenlernen, ein Bank Asistent Managerin und ein arzt (Markus), ich dachte die wären ein pärchen, waren sie aber nicht... die Bank asistent Managerin (Nicole) wollte mich unbedingt kennenlernen, und mit mir weggehen usw. alles schön und gut, dadurch hat sich aber ein gute bekanntschaft entwickelt...

ich war dann fast jedentag mit dem markus unterwegs, ihn ging´s nur um freuen... er kannte soviele und hatte mal da verhältnis und mal hier einen verhälnis.. heute Bianca morgen steffi über morgen andrea usw.

drei tage vorher, hat mich der markus angerufen und mir erzählt was ich am donnerstag machen würde und ob ich lust hätte am donnerstag was essen oder trinken gehen zu wollen da würde eine sandra auch kommen... da sagte ich klar können wir gerne machen aber wenn du dich mit eine freu treffen möchtest, was soll ich den da machen...ich sagte, triff dich ruhig mit ihr und mach dir einen schönen abend, er wollte unbedingt das ich auch komme... ich sagte ihm dann zu.

es wurde donnerstag... und der markus und ich gingen was essen und anschließend was trinken.. irgendwan gegen 22uhr kam mein ex sandra... haben uns sofort gut verstanden anschließend... sind wir dann zu ein salsa party gegangen... der markus und sie tanzen salsa, angeblich kennen die sich erst seit zwei oder wochen und haben sich bis jetzt nur 5 mal geshen, irgendwan gegen abend... ist der markus nach hause weil er am nächsten tag einen O.P. durch führen musste...

ich und sandra sind dann zu mc donalds gefahren und haben dort bis um 5uhr morgens gesässen und geredet ... am samstag haben wir uns wieder getroffen und sind wieder weg... und sind am diesen samstag zusammen gekommen, am zweiten tag sonntag kam sie zu mir und hatten inerhalb in halbe std. S. nächsten tag bin ich zu ihr und sie hat mir ihren schlüßel geben und ich dürfte machen lassen was ich wollte...ich war ein monat lang non stop bei ihr, ich hab so zu sagen schon bei ihr gewohnt weil sie nie wollte das ich nach hause gehe...

so jetzt kommt die story....

eigendlich wollte die (sandra) was vom markus, um den markus einfersüchtig zu machen ist sie mit mir zusammen gekommen...hat mir ein liebesbeziehung vorgespielt... am 19.12.2013 wollte sie das ich freiwillig gehe furch ein streit, sie hatt alles geplant... sie kommt aus Recklingshausen genau da wo der markus auch her kommt, am 24.12.2013 wo sie und der markus in Recklingshausen zu eltern Besuch zu weinachten waren, haben die sich getroffen und sehr warscheinlich auch, sind die zwei zusammen gekommen... markus hat mit mir aufeinmal den kontakt abgebrochen.

eigendlich wollte markus von ihr nichts weil ich ihn damals bevor ich mit ihr zusammen kam gefragt hatte und er sagte sie ist nicht mein geschmack ... nach zwei wochen später habe ich mich mit markus in einem caffee getroffen und ihm über mein smart-phone einen bild von sandra zeigte, dagte markus sie ist schon ein sehr hübsche ... und wo ich so verliebt war usw. hat er warscheinlich alles kaputt gemacht, und misst über mich geredet ... und sie sich dann die hoffnung gemacht hat, jetzt will der markus was von mir... was will ich mit rafy, ihre plan ist aufgegangen und ich bin jetzt der dumme... der ausgenutzt würde.

Gott sei dank bin ich schon fast von ihr weg, es sind nur noch 25% liebe und 75% wut da, und die bekomme ich auch schon weg aber mein wut wird bleiben...

30.01.2014 02:07 • #1


sanin
ich bin mir nicht sicher, ob ich dir 100%ig folgen konnte.
Aber ich denke, das wesentliche habe ich verstanden. Ändern kannst du nichts mehr, aber wenigstens hat dich die Freundin aus Frankfurt aufgeklärt und du weisst woran du bist.

gegen die 25% hilft dir klarzumachen, dass ein Mensch der in der Lage ist andere so zu instrumentalisieren sowieso kein Beziehungspartner wäre.
Also eigentlich musst du dich nur von der Vorstellung und deiner eigenen Erwartungshaltung verabschieden. Deine Liebe wurde nie erwidert.

zu den 75% lebe es aus, es wird verfliegen. Zumindest hilft es dir die schmerzvollen 25% zu reduzieren. Es wird der Tag kommen wo darüber lachen kannst.
So etwas passiert sehr selten, und ich wünsche dir dass du bald der Frau begegnest die mit dir zusammen sein will.

Zum anderen bin ich der Meinung, wer in der Lage ist, einen anderen Menschen so gemein zu missbrauchen, ist auch zu mehr in der Lage. Ich würde so einen Menschen nicht gerne um mich haben.

30.01.2014 11:19 • x 1 #2


A


Sie hat Mich Benutz wegen ein anderen

x 3


R
Danke sanin
du sprist mir aus der seele, ich bin im moment total sauer, auf den markus... und natürlich auch auf meine ex sandra anber ich werde denn markus mnoch zu rede stellen und nicht auf mich sitzen lassen ...

wenn das wirklich so ist, dann ist dieser frau mit allem wasser gewaschen ... und von sollche frauen muss man aufpassen... zum glück ist nichts passiert wie kind usw.

31.01.2014 04:04 • #3


R
Heute geht's mir wieder beschießen, traurig, Wut und die Erinnerungen kommen hoch. Ich will das es endlich vorbei ist und ich sie vergesse, wieso ist es so schwer... Ich will raus aus der Nummer...

01.02.2014 15:47 • #4