1

Sie hat mich für eine Frau verlassen

A
Hallo zusammen,

in meiner heutigen Verzweiflung bin ich auf dieses Forum gestoßen... heute vor einer Woche am Dienstag hat mich meine Verlobte verlassen..

Obwohl wir beide soviel durchgemacht haben und ich immer alles für sie getan habe war ich es ihr nicht einmal wert, dass sie die Beziehung würdevoll beendet. Sie hat es meiner Angestellten erzählt die wir drei Wochen kennen. Und hätte ich sie an diesem Tag nicht darauf angesprochen wäre sie heimlich abgehauen... die hälfte hatte sie schon zu ihrer Mutter gebracht..

aber von vorne.. als wir zusammengekommen sind war sie sehr jung 15 zu 19.. sie hatte sich in mich verliebt und ich habe mich darauf eingelassen. Weil sie so jung war musste ich damals sehr viel einstecken auch von meinen Eltern. Aber genau aus dem Grund bin ich alles auch sehr langsam angegangen. Ich war ihr erstes Freund und umgekehrt war sie meine erste Freundin. Nach langer Zeit hatten wir beide unser erstes Mal miteinander. Sie hatte mir gesagt, dass ich ihr erstes Mal gewesen sei, jedoch als Mann.. sie hatte vorher Erfahrungen mit ihrer besten Freundin gesammelt. Mich hatte dies jedoch nie gestört da ich es als ihre Erfahrung abgetan hatte.

Nach drei gemeinsamen Jahren und viel Problemen in unseren Elternhäusern sind wir zusammengezogen. Sie hatte eine Ausbildung begonnen und ich war kurz vorm Ende. Es ging uns wirklich nicht gut.. aber wir haben zusammen gehalten. Ich habe immer alles gemacht damit es uns gut geht. Nach meiner Lehre hatte ich 1-2 Jahre in zwei Unternehmen gearbeitet und mich dann selbstständig gemacht. Zu dieser Zeit war meine Mutter schwer an Krebs erkrankt. Das war letztes Jahr. Sehr schwere Monate kamen auf mich zu. Da ich wusste, dass sie sterben wird habe ich möglichst viel Zeit mit ihr verbracht und sie auch gepflegt bis sie gestorben ist. Trotzdem habe ich immer wieder weitergemacht. Die Firma musste laufen und überhaupt hatte ich gemerkt, dass meine Freundin sich immer mehr von mir abgewandt hatte. Ständig wurde ich weggestoßen.

Also hatte ich nicht lange überlegt und hatte unseren Traumurlaub gebucht von dem sie immer geträumt hatte... aber auch das war nicht so wie wir uns das vorgestellt hatten. Wir haben viel gestritten. Jedoch war danach immer alles wieder ok. Es war nie so, dass wir danach lange Zeit nicht miteinander gesprochen hätten ganz im Gegenteil.

Zu Beginn diesen Jahres hatte sie sich immer öfter mit Freundinnen getroffen. Ganz besonders häufig mit einer Arbeitskollegin. Mich störte das nicht da ich ihr immer alle Freiheiten gelassen hatte jedoch wurde es auffälig weil sie nie der Partymensch war..

die letzten Wochen wurde es dann jedoch immer extremer mit Übernachtungen und immer öfteren Treffen...

da merkte ich schon, dass etwas nicht stimmt. Aber die Firma befand sich vor einem Umzug dazwischen kam noch eine Messe. Ich hatte einfach gedacht, dass ich das noch durchstehen muss und dann gönne ich uns beiden eine Auszeit und wir fahren einfach nur weg und ich bin unr noch für sie da..

jedoch war das zu spät... sie hatte sich einfach von mir getrennt.. alles was ich je für sie getan hab nichts mehr wert... je länger ich sie kannte umso mehr habe ich sie geliebt. Ja ich würde sogar sagen ich liebe sie über alles. Wir hatten Hochzeitspläne die wir jedoch aufgrund des Todes meiner Mutter verschieben mussten. Seit Monaten hatten wir ein Kind geplant. Im nachhinein hat sich herausgestellt, dass sie das Kind nie wollte.. sie hatte für mich einfach nicht mehr verhütet. Diese Aussage hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Auch, dass sie sagte wenn sie schwanger geworden wäre hätte sie das Kind behaltne und mitgenommen.

Aber seit Sonntag bin ich am Boden zerstört. Sie hat mir nun gestanden, dass sie mich liebt aber es reicht nicht mehr für mehr. Sie hat sich neu verliebt.. verliebt in die für mich schlimmste Befürchtung. In Ihre Arbeitskollegin. Sie sagte sie wären schon sehr weit und es gäbe kein zurück mehr..

ich entschuldige mich für den langen Text aber ich musste mir einfach alles von der Seele schreiben.. gestern wollte ich den Kontakt komplett abbrechen aber heute habe ich wieder angerufen und musste schmerzhaft erfahren, dass sie glücklich bei ihr ist während mir hier die schlimmsten Gedanken durch den Kopf gehen..

danke fürs lesen aiM86

06.02.2013 20:41 • #1


A
Hallo,

da echt mal hart die aussage für dich nicht mehr verhütet ist mir mich unreif !
dass sie sich in eine frau verliebt ...nun gut ... da ist fine ich jedoch hopfen und malz verloren ...

06.02.2013 21:27 • #2


A


Sie hat mich für eine Frau verlassen

x 3


A
Ja das sehe ich genauso... sie war immer sehr gekränkt wenn ich ihr sagte sie benimmt sich mit fast 22 in vielen Sachen nicht erwachsen.. und mit dem Weg wie sie mich verlassen hat und dazu die Aussagen hat sie dies wieder bestätigt.. viele haben gesagt es ist einfach nur eine PHase und neugier... wir waren nun fast 7 Jahre zusammen ohne Pause... aber läuft so das leben? Man plant und gibt alles um dann doch aufs Abstellgleis abgeschoben zu werden? Nachdem ich gestern versuchte den Kontakt einzustellen habe ich es heute nicht mehr ausgehalten und sie angerufen... aber sie sagte sie hat keine Zeit... sie wäre nicht zuhause da wusste ich was sie meint... sie begegnet mir nur noch absolut Gefühlskalt.. ich liebe sie so sehr.. dachte das wäre unser Lebenstraum - ein gemeinsames Kind und dann wirklich wie man sich das vorstellt auf immer und ewig... habe seit Mittwoch nichts mehr gegessen und schlafe nachts nur noch 2-3 Stunden.. mir ist ständig kalt.. die Heizung läuft rund um die Uhr, das Wasserbett habe ich auf 30 Grad gestellt und trotzdem wache ich auf... mir ist kalt und ich liege nur noch wach und denke an sie.. ich kann einfach nicht mehr

06.02.2013 21:39 • #3


A
Hi,

Frau verliebt sich in Frau, geht mit Kindern, weil ist was ganz anderes, hab ich alles selbst erlebt.Nach 8 Wochen wars dann doch nicht so dolle und 9 Monate später sind wir wieder in eine gemeinsame Wohnung gezogen.
Brauchte gut 2 Jahre um das auf die Reihe zu bekommen.
So viel zum Thema Phase oder Erfahrung, hätt ich nicht gebraucht, und sie rückblickend auch nicht, hatt allen nur weh getan.

Aber die Nummer mit der Verhütung ist echt der Hammer.
Klar so bekomm ich auch ein Kind, nehm es mit zur neuen Partnerin und du bist Samenspender und Zahlemann in einem.

Das geht gar nicht

07.02.2013 01:04 • #4


H
Hallo aiM

Das ist hart, aber sei froh, das das mit dem Kind nix geworden ist! Stell dir mal vor, sie wäre dann mit Kind gegangen!

Du hast schon immer gesagt, das sie noch nicht altersentsprechend ist. Da hast du nun die Chance jemanden kennen zu lernen und eine Familie zu planen, die besser zu dir paßt!

Der erste Liebeskummer ist hart. Ich sage nicht, das die folgenden Liebeskummer nicht hart wären, aber jeder hier weiß was du durch machst. Man lernt besser damit umzugehen.

Sie testet noch rum wo sie überhaupt hin gehört.

Das du dich so viel um ihr Wohl gekümmert hast, einen Urlaub gebucht hast, sensibel bist, das wünschen sich viele Frauen von ihren Männern.

Du willst das vll nicht hören im Moment, aber ich bin sicher, du wirst wieder fündig.

Und schlussendlich kann man viele Menschen lieben, aber nur einen heiraten!

07.02.2013 07:16 • #5


Patku
sch., bei mir ist gerade das selbe passiert. Von der Frau für eine Frau verlassen. Wie geht es dir denn mittlerweile damit?

13.02.2018 09:22 • #6


A
Wow durch eine eMail, dass mir jemand folgt wurde ich nach solanger Zeit wieder an dieses Forum erinnert. Kleines update wenn das jemand liest und verzweifelt ist wie ich damals - nach meinen Texten oben bin ich paar Monate später in eine Beziehung geschlittert die 1 Jahr hielt und danach in eine für ein halbes Jahr. Beides leider der Horror. Gebe aber zu, dass ich immer verbissen gesucht hatte. Nachdem ich die dritte Beziehung beendet hatte hörte ich auf zu suchen. Lernte mich selbst zu lieben und das Leben zu genießen. Fast über ein Jahr später lernte ich durch Zufall meine heutige Frau kennen. Da hatte ich eigentlich garkein Interesse an einer neuen Beziehung aber was soll ich schreiben es kam Eins zum Anderen und auch wenn wir Beiden unterschiedlicher nicht sein könnten so hatten wir Beide nahezu dasselbe durchlebt und nun sind wir 4 Jahre glücklich verheiratet und haben zwei wundervolle gesunde Kinder. Und auch wenn man den Spruch in so einem Forum nicht lesen mag aber er passt halt doch immer wieder - hab Geduld und du findest schon den passenden Deckel zu deinem Topf alles Gute weiterhin Allen mit verzweifelten Herzschmerzen wie ich damals und Kopf hoch - das wird wieder besser. PS die Person über die ich damals oben geschrieben hatte ist mir nach den 7 Jahren so fremd als wenn ich sie nie gekannt hätte. Eine Phase ist es wohl damals aber nicht gewesen auch sie hatte ihre Frau/Mann keine Ahnung geheiratet

10.09.2020 05:46 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag