5

Sie hat mich verlassen halbes Jahr nach Hochzeit

M
Hallo Stefan,

leider haben selbst die sonst so hart nach aussen wirkenden Allgäuer Liebeskummer und Herzschmerz. Aber es wird besser, glaub es mir. Du wirst auch wieder vertrauen können, wieder lieben können. Laß Dir Zeit, es ist ja alles frisch.

Wenn jemand stirbt braucht man auch Zeit, bis das verdaut ist.

Zitat von stefantraurig:
Manfredus das mit dem B. währ ne tolle Idee können wir dann irgendwann gern mal machen. Dann zahl ich auch gerne Gruß Stefan


Heute ist in Kempten Tag der offenen Tür und Du hast sicher Deine Werkstatt zu. Geh bummeln, lenk Dich ab, schau die Mädels an, auch wenn Du jetzt nichts davon wissen willst. Ralf2 würde sagen Nimm Augenbäder . Nutze den Allgäuer Sonnenschein, zumindest im Unterallgäu schauts gut aus. Test schon mal das B. an, das wir mal geniessen werden. Oder ab in die Berge. Die hast ja vor der Tür.

Das Allgäu ist ein Kraftort, Stefan. Es gibt nicht umsonst so viele alte Kultstätten dort. Nutze es, daß Du mittendrin bist an diesem Ort der Regeneration.

MfG
Manfredus

29.05.2014 07:45 • #16


M
Hallo Stefan,

der heutige Motivator:



Auch, wenns am Anfang des Liedes nicht so klingt. Ich freu mich auf 2:47

Liebe Grüße
Manfredus

29.05.2014 08:05 • #17


A


Sie hat mich verlassen halbes Jahr nach Hochzeit

x 3


M
Stefan,

wie geht es Dir heute?

MfG
Manfredus

02.06.2014 05:19 • #18


S
Hi Manfredus,
Danke der Nachfrage heut geht's mir eigentlich recht gut, Gott sei dank ist das Wochenende wieder vorbei. Unter der Woche ist es irgendwie leichter wenn man eine Aufgabe hat und nicht zuviel Zeit zum Nachdenken. Jetzt muss ich mich dann wahrscheinlich auch noch irgendwann mal mit dem Thema Scheidung auseinandersetzen, aber irgendwie bin ich noch nicht so weit, da ich ja nicht aus irgendeiner Laune heraus geheiratet habe so wie meine Frau anscheinend. Ich hab ja aus Liebe geheiratet und auch vor Gott geschworen aber das ist so wies aussieht nur für mich der Fall. Ich hab früher immer gedacht sowas passiert nur anderen aber uns doch nicht. Aber so schnell ist man Hauptdarsteller in einem Film in dem man gar nicht mitspielen wollte.
Freu mich wieder was von euch zu hören.
Grüße Stefan

02.06.2014 11:18 • #19


E
Zitat von luchadora:
lieber stefan,
du lebst eine schwierige zeit, dass tut mir leid. du moechtest von einer frau wissen, warum sie das tut?
ok, ich erzaehle dir MEINE geschichte, ob es die hilft keine ahnung.
ich habe 17 meinen spaeteren mann(25) kennen gelernt. relativ schnell (ca.nach 6 monaten)bin ich zu ihm gezogen. er erster jon, ich schule, viel zusammen gemacht, ehrenamtlich in der kirche engagiert, gemeinsamer freundeskreis, seine familie nahm mit offenen armen auf, meine nicht aus unterschiedlichen gruenden.
mit 21 habe ich ihn geheiratet. wie n-ever so schoen sagt, es war :einfach der naechste schritt. und kurz danach habe ich es bereut. waere ich ehrlich gewesen, haette ich auf em standeamt nein gesagt, hatte nicht den mut dazu. meine schleichende trennung zog sich fast 2 jahre hin, bis ich auszog.
mein exmann litt, versuchte mich zurueck zu holen, aber ich liebte ihn schon lange nicht mehr. ihn leiden zu sehen, tat mir leid, aber mehr auch nicht. um sein leiden abzukuerzen, habe ich den kontakt vollstaendig abgebrochen. nach 2 jahren traf er eine neue frau mit 2 kinder und lebt mit ihr seit dem, also seit 27 jahre zusammen.

also kopf hoch, sei froh, du hast noch dein leben vor dir. lerne dich kennen und lieben, guck, was du dir gutes tun kann.
mach plaene fuer DEIN leben.
gluecklich und zufrieden mit dir selbst, wissend, du brauchst keine partnerin an deiner seite (waere noch das sahnehaeubchen obendrauf) wirst du eine attraktivitaet ausstrahlen und eine partnerin finden, die dich ergaenzt.
ich wuensche dir viel kraft, rueckschlaege gibt es immer, fuer Deinen weg ins Dein leben
lg


Hi Luchadora,

kannst Du mir erklären warum Du ihn nicht mehr geliebt hast.
Was lief denn schief.
Wenn Dein Mann versucht hat Dich zurückzugewinnen.
Irgendeinen Grund muß es doch gegeben haben warum Du nicht mehr wolltest.

LG Einsicht

02.06.2014 12:43 • #20


E
Zitat von stefantraurig:
Hi Manfredus,
Danke der Nachfrage heut geht's mir eigentlich recht gut, Gott sei dank ist das Wochenende wieder vorbei. Unter der Woche ist es irgendwie leichter wenn man eine Aufgabe hat und nicht zuviel Zeit zum Nachdenken. Jetzt muss ich mich dann wahrscheinlich auch noch irgendwann mal mit dem Thema Scheidung auseinandersetzen, aber irgendwie bin ich noch nicht so weit, da ich ja nicht aus irgendeiner Laune heraus geheiratet habe so wie meine Frau anscheinend. Ich hab ja aus Liebe geheiratet und auch vor Gott geschworen aber das ist so wies aussieht nur für mich der Fall. Ich hab früher immer gedacht sowas passiert nur anderen aber uns doch nicht. Aber so schnell ist man Hauptdarsteller in einem Film in dem man gar nicht mitspielen wollte.
Freu mich wieder was von euch zu hören.
Grüße Stefan


Hi Stefan,
wünsch Dir sauviel Kraft.
Weißt Du was ich in der heutigen Zeit immer nicht verstehe.
Was suchen die Frauen, suchen sie mehr Schmetterlinge im Bauch? Suchen Sie neues Gefühl.
Deine Frau hätte doch bei Dir alles alles gehabt, Du hast Dein Haus ausgebaut für Sie Du hast alles getan.
Was sucht sie. Was gibt ihr jemand anderes mehr als Du?
Ich kapiers nicht
Es ist immer das gleich was ich lese...

02.06.2014 12:58 • #21


L
Hallo in die Runde!

Ich denke, daß man niemandem in den Kopf oder ins Herz schauen kann! Mir hat auch schon ein Mann täglich gesagt, daß er mich liebt. Dann hat er mit mir von heute auf morgen nicht mehr geredet. Hinterher hat es sich rausgestellt, daß er mich nur benutzt hat. Deshalb denke ich nicht, daß Frauen schlechter sind als Männer. Ich denke, da stehen beide Geschlechter sich in nix nach! Aber ich glaube auch daran, daß es da drauße für jeden Topf einen Deckel gibt. Auch wenn ich erst an diesem Wochenende eine große Liebe verloren habe! Die Enttäuschung und der Schmerz werden nicht von heute auf morgen vergehen. Kopf hoch! Irgendwann lacht die Sonne auch für uns wieder auch wenn es sich jetzt nicht so anfühlt!

Ganz liebe Grüße und ich fühle mit Dir!

02.06.2014 13:29 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag