wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Das denke ich nicht. Sie war über Jahre das süßeste Mädchen, was man sich vorstellen kann. Sie hat sich immer tolle Dinge einfallen lassen, Aktivitäten geplant, mir tolle Geschenke gemacht, wo man sah, dass sie sich wirklich Gedanken macht usw. Sie hatte extra eine Insta Story mit Couple goals. Hier hat sie alle gemeinsamen Higglights von uns geposted. Die Story hat sie auch noch immer bei Insta drin.
•
#16
CanisaWuff Mitglied
Beiträge:
10514
Themen:
20
Danke erhalten:
20360
Mitglied seit:
Zitat von BlackDodge:
Sie war über Jahre das süßeste Mädchen, was man sich vorstellen kann
also.. die letzten 2 Jahre wohl nicht mehr. Aber ich glaube, Du musst das erst mal verarbeiten und dann wird Dir vieles klar und dann siehst Du sie auch mit anderen Augen.
•
#17
A
Sie hat mich verlassen nach 16 Jahren
x 3
B
BlackDodge Mitglied
Beiträge:
20
Themen:
1
Danke erhalten:
5
Mitglied seit:
Zitat von CanisaWuff:
also.. die letzten 2 Jahre wohl nicht mehr. Aber ich glaube, Du musst das erst mal verarbeiten und dann wird Dir vieles klar und dann siehst Du sie ...
Eher im letzten Jahr. Aber trotzdem wiegen doch 15 schöne Jahre mehr als 1 schlechtes Jahr. Ich verstehe das nicht. Es ist doch klar, dass es in so einer langen Zeit Höhen und Tiefen gibt.
•
#18
CanisaWuff Mitglied
Beiträge:
10514
Themen:
20
Danke erhalten:
20360
Mitglied seit:
@BlackDodge das war kein Seitensprung, der passiert weil sie ein wenig zu viel intus hatte. Sie hat Dich bewusst belogen und betrogen... oder glaubst Du so ein Hotel nimmt die Leute gefangen und sperrt sie zusammen in ein Zimmer?
•
x 3#19
C
Christian1981 Mitglied
Beiträge:
99
Themen:
2
Danke erhalten:
127
Mitglied seit:
@BlackDodge hallo und willkommen hier. Es tut mir für dich sehr leid, dass du den Weg hierher finden musstest, wie aber nahezu alle anderen auch hier. Und das ist das Wichtige, hier bist du nicht alleine, es ist erschreckend, wie viele es gibt, die nie über ihre Probleme reden und einfach den warmen Wechsel vollziehen, lügen, betrügen und ihre Partner so sehr verletzen. Wichtig ist, jetzt, dass du die Trennung überwindest, versuche alte Freundschaften wieder zu reaktivieren. Ich hatte damals nach meiner Scheidung das gleiche Problem, Freundeskreise wegen Ehefrau vernachlässigt. Habe die zum Glück zurück gewonnen und bei meiner jetzigen Trennung sind die da.
•
#20
B
BlackDodge Mitglied
Beiträge:
20
Themen:
1
Danke erhalten:
5
Mitglied seit:
@CanisaWuff
Du hast vollkommen recht, danke dafür. Ich war leider Jahre lang zu bluepilled unterwegs, seitdem ich mich mit Redpill befasse, wird mir vieles klarer.
•
#21
B
BlackDodge Mitglied
Beiträge:
20
Themen:
1
Danke erhalten:
5
Mitglied seit:
Ich war vor 2 Wochen mit einer hübschen Frau in einem Restaurant, wo ich früher oft mit meiner Freundin und ihrer und meiner Familie war. Nicht um damit irgendwas zu provozieren, sondern weil es ein guter Laden ist und ich dort gern hingehe.
Jedenfalls muss es irgendwer vom Personal den Eltern meiner Ex gesteckt haben, die wiederum der Frau und zack kam eine WA.
Das ist 2 Tage her, hab bisher nicht geantwortet.
Ist natürlich blöd, das Mädchen ist unter 25, nicht schon Mitte 30 und sieht auch noch deutlich besser aus.
Die Ex soll mal schön in ihrer 1 Raum Wohnung die Zeit genießen, die Wand der Gerechtigkeit kommt ja mit Mitte 30 auch schon gefährlich nahe bei Frauen während man als Mann bei Mitte 20 ziemlich gut ankommt wenn man immer fleißig an sich gearbeitet hat.
Der Typ, den sie grad trifft ist wohl 30, wo ich mir denke, welcher Mann mit 30 nimmt sich eine Frau mit 35. Die kann man doch auch noch haben wenn man 50 ist. Eigentlich ein Trauerspiel für alle Beteiligten.
•
x 1#22
A
Anika41 Mitglied
Beiträge:
334
Themen:
1
Danke erhalten:
286
Mitglied seit:
@BlackDodge ja Höhen und Tiefen sind normal, jedoch halten nur die wenigsten auch in schlechter Zeit zusammen. Leider ist es so. Sie scheint einfach keine Gefühle mehr zu haben und will so nicht weitermachen, ob das jetzt richtig oder falsch, gut oder schlecht ist, ist schwer zu sagen. Es gibt viele unglückliche Ehen, die auf Teufel komm raus zusammengehalten werden und dann wieder andere wo man sich eben trennt. I dont know. Alles kann man nicht immer erklären.
•
#23
A
Anika41 Mitglied
Beiträge:
334
Themen:
1
Danke erhalten:
286
Mitglied seit:
@BlackDodge puuh, das wird noch wohl ne Zeit dauern. Dein Ego ist verletzt und wenn wir ehrlich sind, wolltest du, das man Dich dort mit der anderen sieht. Erzähl mir nichts. Das Problem ist, das du damit nur das Gegenteil erreichst.
•
x 1#24
A
Anika41 Mitglied
Beiträge:
334
Themen:
1
Danke erhalten:
286
Mitglied seit:
@BlackDodge warum darf der Mann nicht jünger sein als die Frau?
•
#25
B
BlackDodge Mitglied
Beiträge:
20
Themen:
1
Danke erhalten:
5
Mitglied seit:
Zitat von Anika41:
@BlackDodge puuh, das wird noch wohl ne Zeit dauern. Dein Ego ist verletzt und wenn wir ehrlich sind, wolltest du, das man Dich dort mit der anderen ...
Nein, das wollte ich tatsächlich nicht. Sie wollte zum Griechen und das ist der einzige stilvolle Grieche in der Stadt mit gutem Ambiente und richtig gutem Essen, der nicht versucht sein Hundefutter mit Ouzo zu überdecken.
Ich hab mit der Möglichkeit gerechnet, aber hätte dem Personal auch ehrlich gesagt etwas mehr Diskretion zugetraut.
•
#26
B
BlackDodge Mitglied
Beiträge:
20
Themen:
1
Danke erhalten:
5
Mitglied seit:
Zitat von Anika41:
@BlackDodge warum darf der Mann nicht jünger sein als die Frau?
Darf er natürlich aber es macht wenig Sinn. Männer peaken zwischen Mitte 30 und Anfang 40, Frauen mit Anfang und Mitte 20. Unter dem Strich muss es natürlich trotzdem passen, keine Frage.
•
#27
B
BlackDodge Mitglied
Beiträge:
20
Themen:
1
Danke erhalten:
5
Mitglied seit:
Das ich verletzt bin steht außer Frage natürlich. Wir wollten in kürze ein Kind bekommen. Den Traum habe ich begraben, da ich eine Frau gerne erstmal einige Jahre kennen würde, ehe es damit losgeht. Zeitlich/logistisch ist das bei mir mit nun 40 nicht mehr möglich. Von daher bin ich natürlich verletzt, da die Frau ihre Bedürfnisse nicht unter Kontrolle haben konnte. Leider hatte ich lange keine Ahnung von Hypergamie und allem, was damit zusammenhängt. stattdessen kann ich jetzt die 200qm Bude allein abbezahlen (wenigstens kann ich es), aber mein Wunsch war das so mit Sicherheit nicht. Das darfst du mit gern glauben, liebe Anika!