P
passquett
Gast
Hallo, Ich bin U. und 56 Jahre alt. Bis gestern Abend war ich ein glücklich verheirateter Mann. Gegen 22.00 eröffnete mir meine Frau auf Nachfragen, warum sie so kühl ist, dass sie sich trennen will. Ohne Voranzeichen, ohne Warnschuss, ohne dass ich etwas gemerkt habe. Bis vor ca.2 Wochen hatten wir auch noch tollen Sex. Das war nicht das Problem. Sie liebt mich nicht mehr, hat sich "entliebt", hat nur noch tiefe Freundschaft für mich übrig. Bis vor 4 Wochen waren wir noch in einem harmonischen Urlaub. Nun wirft sie all das in 10 Sekunden einfach hin. Ich liebe sie abgöttisch. Am Anfang des Jahres wurde an ihrem Hinterkopf ein 1kg schwerer Tumor entfernt. Anschließend wurde sie nur mit örtlicher Betäubung noch einmal operiert. Das setzte ihr psychisch unheimlich zu. In diesem Tumor war ein Nervenscheidentumor enthalten, bösartig. Nach weitern Ganzkörper CT wurde bestätigt, dass sie frei von weiteren Tumoren war. Wir lagen uns im Mai weinend vor Glück in den Armen. Anschliessend war sie 5 Wochen zur Kur. Ich besuchte sie oft und sie verführte mich dort auch zum Sex, Alles schien in bester Ordnung. Nur die Folgen der 2.OP machten ihr zu schaffen. Sie wurde psychologisch betreut, wurde aber zu Hause nicht von ihr fortgesetzt.
Nun war sie letzte Woche von der Arbeit aus zum Lehrgang bei Berlin. Bei ihren Anrufen wurde ich nur stutzig, dass sie mein "Ich liebe dich" nicht mehr erwiderte.Nun weiss ich auch, warum. Ich empfinde nur noch Schmerz und Mutlosigkeit. Ich bin krank geschrieben, werde vielleicht. psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Es kam einfach zu plötzlich. Sie gab mir kein Zeichen und auch keine Chance, vielleicht.etwas zu korrigieren. Unsere gemeinsame Hausärztin meinte, dass sie vielleicht. ein Post OP GTrauma hat. Das hilft mir auch nicht weiter. Ich hoffe inständigst hier vielleicht, etwas Trost und Hilfe zu erwarten. Ich weiss nicht, was ich noch machen soll. .
danke
Nun war sie letzte Woche von der Arbeit aus zum Lehrgang bei Berlin. Bei ihren Anrufen wurde ich nur stutzig, dass sie mein "Ich liebe dich" nicht mehr erwiderte.Nun weiss ich auch, warum. Ich empfinde nur noch Schmerz und Mutlosigkeit. Ich bin krank geschrieben, werde vielleicht. psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Es kam einfach zu plötzlich. Sie gab mir kein Zeichen und auch keine Chance, vielleicht.etwas zu korrigieren. Unsere gemeinsame Hausärztin meinte, dass sie vielleicht. ein Post OP GTrauma hat. Das hilft mir auch nicht weiter. Ich hoffe inständigst hier vielleicht, etwas Trost und Hilfe zu erwarten. Ich weiss nicht, was ich noch machen soll. .
danke