Sie hat sich gemeldet

LifeOrGo
Hi an alle die das lesen,
Ich hab vor einiger zeit mal was geschrieben das ich meine ex freundin so extrem vermisse und alles hasse

Doch letztens hat sie sich wieder gemeldet und und und ich liebe sie immer noch extrem sie hat gesagt das sie mich zurück will und alles doch sie hat anscheinend nen freund ungewollt und das jetzt echt sie hat sogar nen beweis gehabt was für einen sag ich jetzt mal nicht :c aber auf jedenfall ist jetzt das los :

Sie kann sich nicht trennen weil sie sowas nicht übers herz bringt und ihre eltern ihn mögen, doch er ist der totale Ar. er hat sie sogar betrogen... doch sie hat wegen Weihnachten nichts gemacht weil sie sonst ihre eltern wütend machen würde doch ich glaube nicht wirklich das ihre eltern ihn mögen denn wie gesagt ich kenne sie und ihre Eltern und sie würden merken wenn etwas nicht stimmt bestimmt sagen sie nur das sie ihn mögen weil sie denken das sie ihn mag... und sie liebt mich sogar echt noch und ich will mit ihr wieder zusammen sein doch ich weis einfach nicht ob sie mit ihm schluss machen würde.... doch ich kann nicht ohne sie es geht mir so schlecht ohne sie.... und das sie mich liebt hat in mir einfsch was ausgelöst ich will sie zurück und würde alles tun und sie liebt mich echt und sogar ja ich weis woher will ich das so genau wissen doch eins weis jeder man merkt wenn man geliebt wird.... doch ich weis nicht was ich tun soll irgendwie weil was wenn sie nicht schluss macht und ich die ganze zeit warte und nichts passiert oder wenn ich das alles wieder zerstöre und sie mich dann hasst hilfe...

24.12.2016 22:26 • #1


HarryHole
Zitat:
Sie kann sich nicht trennen weil sie sowas nicht übers herz bringt


Und du glaubst wirklich, dass sie dich liebt?
Nimm die rosa rote Brille ab!
Wenn sie dich lieben würde, wäre sie jetzt bei dir!

24.12.2016 22:29 • #2


G
Zitat:
...sie gat nen Freund ungewollt


Na bstimmt nicht ne .

Das ist bestinnt der aus deinem anderen Chat mit dem sie dich betrogen gat .

Ihr seid erst 15 und deine Hormone fahren Achterbahn , ihr seid gerade mal zwei Wochen getrennt .

Zitat:
sie kann sich nicht trennen weil sie sowas nicht übers Herz bringt


Quatsch .Von dir hat sie sich doch auch getrennt .

26.12.2016 02:39 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag