hallo zusammen,
war ja nun gestern bei der paartherapeutin. es war, auch wenn ich ein bißchen aufgeregt war eigentlich ganz gut.
habe ihr unsere geschichte erzählt, vom kennenlernen bis heute, und was halt in den letzen monaten so alles passiert ist.
sie sagte zum abschluß das ich ihr noch zeit geben soll, da sie im vergleich zu mir noch relativ jung ist und die geburt unserer tochter eine große veränderung in ihrem leben war. junge frauen müßten sich danach oft erst selbst wiederfinden.
ich sollte ihr doch noch zeit geben, vielleicht sogar bis zu einem halben jahr.
In der zwischenzeit sollte ich mich noch interessanter machen. Für meine Tochter da sein, sport treiben, mich mit Freunden treffen, noch mehr auf mein Äußeres achten und sie ab und zu auch mal ein bißchen zappeln lassen ( nicht sofort auf sms antworten usw... )
Ab und zu, wenn ich den Eindruck habe das es gerade paßt, könnte ich sie auch mal fragen ob wir nicht mal was zusammen unternehmen wollen, entweder zu dritt mit unserer tochter, oder auch mal nur zu zweit.
das habe ich zwar fast alles irgendwo auch schon mal gelesen, aber wenn man es dann nochmal von einer "Fachfrau" gesagt bekommt...
Ich werde das jetzt auch erstmal so machen.
Meine Ex und ich haben dann heute einen termin für nächsten Freitag bei der Paarberatung gemacht und fahren dort zusammen hin.
Bin ja mal gespannt
Was denkt ihr so über das alles?
Danke im Voraus für eure Antworten