Zitat von SchlittenEngel:Ich muss meine eigenen Kommentare nicht vertieft lesen, ich hab sie geschrieben und weiß sehr gut, was ich meine

Aber ich spar mir die Mühe, es dir zu erklären
🤷♀ Bleibe allerdings bei der Aussage, und ob du das abwertend gegenüber AF findest, ist deine Sache, dass ich hier deutlich ...
Mindestens genausooft liest man, dass Ehefrauen, trotz dass ihr Mann sie wochen-, monate- manchmal jahrelang betrogen hat, somit die Ehefrau abgewertet und vorgeführt haben, denn auf deren Fragen wird oft mit Ausweichen oder Leugnen, geantwortet, ihren Mann zurücknehmen.
Warum? Aus Liebe?
Jemand, von dem ich erwarte, dass ich ein wichtiger Mensch in seinem Leben bin, mißbraucht mein Vertrauen, belügt mich, führt mich vor,.... alles klar!
Ob du das abwertend gegenüber Ef findest ist deine Sache, aber das sie den Galan zurücknehmen ist oft den Finanzen, der Immobilie, den Kindern, der Katze oder der Butterkuchen geschuldet.
Weisst du Schlittenengel, hier liest man oft, dass vieles in den Ehen geduldet wird, Angst vor Veränderung lässt auch das Abnicken von Affären zu, na, Gott sei Dank kann man, damit man mit dem Galan an der Seite geradeaus gehen kann, einer Af u.a. Schuldzuweisung geben,
Zur Not macht man eine Therapie, dann schmeckt dieser Brei etwas süsser.
Der Te hier ist ein leuchtendes Beispiel!