37

Sie hat sich Verliebt und ich bin mir nicht ganz sicher

J
Hallo Liebe Leute

Sorry für denn Langen Text

Ich bin Janos,
und benötige mal einen rat von euch,

Ich habe vor geraumer zeit (ca10 Wochen) eine junge Frau kennen gelernt.
Zu mir, ich bin 34 Jahre alt und sie 23 Jahre alt.
Eigentlich ist sie mir etwas zu jung aber ich wollte sie trotzdem kennen lernen, da sie eine mega Ausstrahlung hat

Wir waren auf einer Party und kannten uns vorher auch gar nicht wirklich.
Sie ist mir sofort ins Auge gestochen, ich fand sie richtig anziehend! Ich konnte meine Augen gar nicht von ihr lassen aber ich habe mich auch nicht getraut sie anzusprechen.
Ein Kumpel von mir sagte mir ihren Namen und das sie Single sei!
Ich habe sie denn Abend über auch nicht angesprochen! Auf den weg nach Hause Habe ich sie dann einfach bei Facebook angeschrieben und sie antwortete auch.

Sie sagte das ihr aufgefallen wäre das ich sie die ganze zeit angeschaut habe und warum ich nicht mal her gekommen bin! Ich dachte mir ohhh *beep*, war das doch so auffällig?!
ich schrieb zurück das sie sehr hübsch aussehen würde und ich mich ganz ehrlich nicht getraut habe sie anzusprechen.
sie findet mich auch sehr niedlich wie sie geschrieben hat und würde gerne mehr von mir erfahren!
Ich dachte oh, das freut mich ja zu hören und erwiderte es

Ich bin in Vergangenheit sehr oft Verletzt worden und bin daher sehr zurückhaltend geworden was Frauen angeht.
Deswegen fällt es mir auch schwer, eine Frau gleich anzuschprechen!
Ich dachte oh, das freut mich ja zu hören und erwiderte es

Wir haben Nummern ausgetauscht haben tage lang geschrieben und uns gut kennen gelernt.

Aber sie sei erst seit n halben Jahr Single und wolle eigentlich niemanden zur zeit kennen lernen.
Sie muss noch so einiges verarbeiten meinte sie!

Dieses respektierte ich und habe mein schreib verhalten runter gefahren.
Sie aber nicht! Sie schreibt meistens zu erst eine Nachricht.


Sie wollte mal was mit mir Unternehemen, ich dachte nur ja okay das können wir machen!
Also lud ich sie auf einen Kaffee ein und bin anschließend noch mit ihr ins Kino!
Der Abend war sehr Schön und sie fragte ob wir uns aufn Abend mal bei mir treffen wollen.
Klar warum nicht, du bist mir sehr Sympahtisch.

Dieser Abend kam schnell und wir haben uns wirklich gut verstanden, haben n film geschaut uns das gemütlich gemacht etwas getrunken und ja. dann ist es passiert was ich gar nicht geplant hatte, wir landeten im Bett.
Sie wollte aber nicht über Nacht bleiben und hat sich von ihrer Freundin abholen lassen und ist noch ein bisschen Feiern gewesen!

Wir haben uns danach noch öfters getroffen auch unter der Woche wo sie sogar über Nacht blieb und von mir aus dann zu Arbeit fuhr, oder sie spät abends erst zu mir gekommen ist weil sie bei mir Schlafen wollte. Wir haben auch ein ganzes Wochenende zusammen verbracht.

Irgendwann sagte sie mir das sie für mich Gefühle hat und immer an mich denken muss. Ich dachte, mhh das ging ja ziemlich schnell. paar tage später kamen dann immer Nachrichten das sie mich vermisst und doch so gerne bei mir sein möchte und das sie sich VERLIEBT hat.
Ich mag sie sehr gerne und habe sie auch sehr gerne um mich. Ich habe natürlich auch schon n paar Gefühle für ihr aber irgendwie denke ich immer das es ziemlich schnell ging und ob ich mich wirklich zu 100% auf sie einlassen sollte?!

Sie Postet Bilder von uns, versehen mit Herzen! Sagt aber wiederum das sie noch nicht soweit ist eine neue Beziehung zu Führen.
Finde ich persöhnlich etwas komisch oder?

Ich sage schon mal Danke und vielleicht hat ja jemand ein Tipp/ Rat für mich

28.01.2023 14:46 • x 1 #1


P
Zitat von Janos30:
Zu mir, ich bin 34 Jahre alt und sie 23 Jahre alt.
Eigentlich ist sie mir etwas zu jung aber ich wollte sie trotzdem kennen lernen, da sie eine mega Ausstrahlung hat


Was auch sonst?!

Meine Güte, DU wolltest sie von Anfang an.
Du hast sie nun und jetzt stellst du es trotzdem in Frage?
Was stimmt nicht mit dir? Kannst du es nicht genießen und einfach es nehmen wie es ist?

Sie mag dich und du magst sie.

Selbst wenn sie sich in dich verknallt hat, schnell, so what? Steht doch nirgendwo fest geschrieben wie Gefühle zu laufen haben.

Relax and love.

28.01.2023 15:13 • x 9 #2


A


Sie hat sich Verliebt und ich bin mir nicht ganz sicher

x 3


M
Zitat:
Aber sie sei erst seit n halben Jahr Single und wolle eigentlich niemanden zur zeit kennen lernen. Sie muss noch so einiges verarbeiten meinte sie!

Zitat:
Dieses respektierte ich und habe mein schreib verhalten runter gefahren.
Sie aber nicht! Sie schreibt meistens zu erst eine Nachricht.

Zitat:
Sie wollte aber nicht über Nacht bleiben und hat sich von ihrer Freundin abholen lassen und ist noch ein bisschen Feiern gewesen!

Zitat:
Sie Postet Bilder von uns, versehen mit Herzen! Sagt aber wiederum das sie noch nicht soweit ist eine neue Beziehung zu Führen.


Hi @Janos30
Die vorherigen Stellen habe ich mal aus deinem Text gezogen, weil sie mich irritieren. Diese zeigen sehr gut ihre gegensätzliche Verhaltensweisen. Zum einen sucht sie Nähe geht dann aber wieder sehr auf Distanz. Ich an deiner Stelle wäre vorsichtig.

Ich will nicht übermäßig negativ klingen, aber ich habe vor kurzem was sehr ähnliches erlebt und meine Bekanntschaft ist auf einmal wieder mit dem Ex zusammengekommen. Der Grund waren unverarbeitete Gefühle. Den Thread gibt es auch hier auf dem Forum falls es dich interessieren sollte.

Das heißt natürlich nicht, dass es bei dir nicht gut gehen kann. Aber wie gesagt, ich würde zur Vorsicht raten. Ich sehe einfach ähnliche Zeichen die ich nun nach meiner Erfahrung als Red Flags einstufe. I.e. (Relativ) Frisch aus einer Beziehung; Gefühle noch nicht verarbeitet; Sucht sehr schnell Nähe;

Wünsche dir viel Glück

28.01.2023 15:20 • x 1 #3


P
Zitat von mls:
Zum einen sucht sie Nähe geht dann aber wieder sehr auf Distanz


Warum? Weil die holde nach dem 1 S. nicht über Nacht blieb?

Zitat von mls:
Frisch aus einer Beziehung;


Kommt drauf an wie lang ihre vorherige Beziehung war.
Und ob sie noch Kontakt zum ex hat.

28.01.2023 15:25 • x 2 #4


eierfeile69
Hast du mit ihr über ihre letzte Beziehung gesprochen? Vielleicht liegt da der Casus Knacktus, daß sie schlechte Erfahrungen gemacht hat oder mit ihm noch nicht ganz durch ist.
Sie ist jung und weiß wahrscheinlich nicht so wirklich was los ist und was sie will. Du dagegen bist in einem Alter, wo man schon über eine dauerhafte Bindung bzw. Beziehung nachdenkt.
Ich würde versuchen noch nicht allzu viele Gefühle zu entwickeln, nicht das du in ein paar Wochen mit einem riesen Kummer im Herzen dastehst.

28.01.2023 15:30 • x 1 #5


HerrZ
Zitat von Janos30:
Aber sie sei erst seit n halben Jahr Single

Wie lange müsste man denn Deiner Meinung nach Single gewesen sein? Und, falls das von Belang wäre - wie lange warst Du es? Denn...
Zitat von Janos30:
Ich bin in Vergangenheit sehr oft Verletzt worden und bin daher sehr zurückhaltend geworden was Frauen angeht.

das ist ja wohl eine Red-Flag. Oder nicht? Sie ist halt nicht übervorsichtig geworden.

Zitat von Janos30:
zu 100% auf sie einlassen sollte

In Beziehungen gibt es nur 100%.

Zitat von Janos30:
sie sich VERLIEBT hat

Gefühle sind nicht verhandelbar. Oder an den Kalender gebunden. Gibt sogar Menschen, die sich in Beziehungen fremdverlieben.

Du magst nen Tipp? All in. Trau Dich. Trau ihr. Traut Euch. Alles andere sind Spielchen. Dafür bist Du dann doch zu erfahren (um nicht zu sagen alt ), oder?

28.01.2023 15:36 • x 5 #6


P
Zitat von HerrZ:
Dafür bist Du dann doch zu erfahren (um nicht zu sagen alt ), oder?


Btw laut Profil 40, nicht 34 Jahre.

28.01.2023 15:41 • #7


HerrZ
Zitat von PuMa:
Btw laut Profil 40, nicht 34 Jahre.


Wir sind hier doch alle ein wenig Fake. Du z.B. bist schon mehrjährig 99 statt .... Und ich bin 3 statt alt.
Da gibt es Frauen, die sich als Männer ausgeben und vice versa. Pärchen, die sich als frisch zusammengekommen feiern lassen, obwohl sie seit Jahren zusammen sind. Der Zirkus hier ist voll bunt geschminkter Gestalten.

28.01.2023 15:46 • x 1 #8


J
@PuMa

Ich bin 34, ich weiß gar nicht warum auf meinen Profil 40 steht...

Hab ich Geändert..

28.01.2023 15:48 • x 1 #9


P
Zitat von HerrZ:
Wir sind hier doch alle ein wenig Fake. Du z.B. bist schon mehrjährig 99 statt .... Und ich bin 3 statt alt.


Vielleicht mache ich mich jünger im forum. Die 99 stimmt evtl nicht.

28.01.2023 15:52 • #10


P
@Janos30

Mal ernst beiseite, lieber 20x falsch verliebt, als niemals geliebt zu haben.

28.01.2023 15:55 • x 4 #11


ElGatoRojo
Und selbst wenn sie relativ jung ist und wie ein Schmetterling irgendwann weiter flattert - ob sie es macht oder nicht wird erst die Zukunft zeigen. Du wolltest sie - also laß dich ein auf sie.

28.01.2023 16:03 • x 3 #12


HerrZ
Zitat von Janos30:
Hab ich Geändert

Ey, mach mir nicht meine Argumente kaputt

BTT: PuMa hat da recht. Du kannst entweder aus Vermeidung und altem Schmerz heraus Dir selbst die Chance auf was Schönes nehmen. Oder eben mal Risiko gehen.
Ich versteh Zurückhaltung. Doch hey, eigentlich liest sich das mit ihr und über sie doch richtig schön, oder? Lies mal Deinen Text und tu so, als wäre der von jemand Fremdem.
Was würdest Du denn raten?

28.01.2023 16:04 • x 5 #13


J
@HerrZ

Ja stimmt, ihr habt da recht...
ich werde mich auf ihr einlassen und die Zeit mit ihr genießen

Ja der Text liest sich wirklich schön..

Ich danke euch für eure Meinung und werde berichten

es ist immer schön sich in diesen Forum eine oder mehrere Meinungen zu holen
Danke

28.01.2023 17:04 • x 4 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag