Sie hat wohl keine Gefühle, Plötzliche Trennung

J
Hallo Forum!
ich weiß leider aktuell nicht was ich machen soll und kann nur noch an sie Denken .
hier einmal die kurzfassung:
Sie und Ich kennen uns nun seit ca. 4 Monaten und 1Monat hatten wir eine Beziehung, doch vor ca. 2 Wochen kam von Ihr aufeinmal und völlig unerwartet das aus. Sie sagte mir das sie irgendwie nur Freundschaftliche Gefühle hat.

Eine Woche später haben wir uns noch einmal getroffen um uns auszureden und nach kurzer Zeit lagen wir wieder Knutschend auf der Couch und wollten es noch einmal Probieren. Sie hat mir dann am Abend auch noch eine Süße Nachricht geschickt usw. und wir wollten uns am nächsten Tag wiedersehen!

Am nächsten Tag haben wir anfangs normal geschrieben und alles war gut doch aufeinmal kam von Ihr wieder die Nachricht das sie das alles einfach nicht kann. Sie meinte sie kann mich einfach nicht verletzen und das ich nur das beste Vedient hätte. kurz darauf haben wir Tlefoniert ca. 2Stunden und haben uns darauf geeinigt das wir eine Kontaktspeere haben uns uns in Zwei Wochen treffen zum reden.
An dem nächsten Tag habe ich sie dann im Club getroffen und nach einigerzeit Standen wir wieder Knutschend auf der Tanzfläche.
Am Tag drauf hatte ich dann meinen Mut zusammengenommen und Ihr doch noch einmal geschrieben, von Ihr kam aber eher kurze Antworten und am ende das ich mich noch Gedulden soll.
Zu Silverster haben wir uns auch kurz noch alles gute gewünscht.

Sollte ich jetzt die Zeit abwarten oder Ihr einfach die Tage noch einmal schreiben?

02.01.2019 10:36 • #1


Luto
Zitat von JuliusKleber2:
Sollte ich jetzt die Zeit abwarten oder Ihr einfach die Tage noch einmal schreiben?

anscheinend reichen ihre Gefühle nicht aus, als dass da dauerhaft was draus werden könnte.
Das wird keinesfalls dadurch besser, indem Du ihr immer wieder schreibst.

Zitat von JuliusKleber2:
von Ihr kam aber eher kurze Antworten und am ende das ich mich noch Gedulden soll.

mit anderen Worten: Du bist jetzt in der Warteschleife und dadurch nicht mehr sonderlich anziehend. Da solltest Du raus!

02.01.2019 11:24 • #2


A


Sie hat wohl keine Gefühle, Plötzliche Trennung

x 3


J
Danke für die Antwort!
unsere Kontaktsperre würde jetzt noch 1 1/2 Wochen dauern sollte ich das also ohne Kontakt durchziehen?

Sie war ja bereit es wieder zu versuchen und dann plötzlich doch nicht und also wir uns im Club getroffen haben war Ich Ihr anscheind ja auch nicht egal :/

02.01.2019 12:31 • #3


Luto
Zitat von JuliusKleber2:
Sie war ja bereit es wieder zu versuchen und dann plötzlich doch nicht und also wir uns im Club getroffen haben war Ich Ihr anscheind ja auch nicht egal :/

nicht egal heißt aber nicht unbedingt 1000 Schmetterlinge oder große Liebe.
Zitat von JuliusKleber2:
unsere Kontaktsperre würde jetzt noch 1 1/2 Wochen dauern sollte ich das also ohne Kontakt durchziehen?

Du solltest die Kontrolle wieder erlangen, und das schaffst Du nicht, wenn Du wartest, hoffst oder klammerst.
Brich den Kontakt komplett ab!

02.01.2019 12:45 • #4