3

In der Kennenlernphase intim mit anderem - Betrug?

Y
Hallo, Ich weiss nicht genau wie ich anfangen soll. Ich lebe in einer glücklichen Beziehung sie 1, 5 anhält. Wir wohnen seit drei Monaten auch zusammen. Nun zum Problem, in einem Gespräch kam raus, dass meine Freundin in unsere kennenlernphase, sie sagt so um das dritte Date. Noch einmal s. mit ihrer damaligen lockeren Beziehung hatte (es war keine echte Beziehung) mich hat das schon getroffen. Ich weiss wir waren noch nicht zusammen und die Dates liefen jetzt auch nicht so gut.
Ich muss peinlicherweise sagen, dass ich am Anfang sehr schüchtern bin und sie noch nicht mal geküsst hatte zu dem Zeitpunkt. Keiner wusste ob das überhaupt was wird zu dieser Zeit.

Dennoch beschäftigt mich das. Wir würdet ihr damit umgehen oder habt ihr ein Rat für mich ? Ich liebe sie wirklich sehr und unsere Beziehung ist wirklich schön.
Ich möchte nicht Schluss machen. Sehe ich hier ein Problem was keines ist?

12.09.2017 14:59 • #1


R
Zitat von Yannick:
Sehe ich hier ein Problem was keines ist?

So isses.
Klar kommst Du Dir jetzt richtig blöd vor. Vor allem, weil sie so lange damit hinterm Berg hielt.
Aber wenn die Beziehung ansonsten passt und Du keinen weiteren Grund hast, an ihr zu zweifeln, solltest Du das abhaken.

12.09.2017 15:04 • x 1 #2


A


In der Kennenlernphase intim mit anderem - Betrug?

x 3


S
Da würde ich mir keine Gedanken machen, hast du zu dem Zeitpunkt gewusst, dass ihr mal in einer gemeinsamen Wohnung landet?Klar,fühlst du dich gerade komisch, aber lass es jetzt nicht zum Problem in der Beziehung werden, die bestand zu dem Zeitpunkt noch gar nicht.

12.09.2017 15:08 • x 1 #3


Rüde
Hi Yannick,

mal anders herum gefragt, ist es normal wenn man sich schon exklusiv für jemanden aufspart, den man noch nicht kennt, noch nicht mal geküsst hat? Zu diesem Zeitpunkt mit den holprigen Dates hat sich ja noch überhaupt nicht abgezeichnet, dass du bei ihr noch die Kurve kriegst. Hast du ja anscheinend sogar so gut, dass ihr mittlerweile zusammen wohnt.

Ob da ein Problem ist oder nicht entscheidest letztendlich du. Wenn dir 100 Leute sagen, das so alles ok ist, du aber deine Schwierigkeiten damit hast wegen Selbstwert oder Vertrauen, dann solltest du im Zweifel lieber auf dich hören.

12.09.2017 16:58 • x 1 #4


O
Zitat von Yannick:

Ich weiss wir waren noch nicht zusammen




also vor deiner Zeit und somit Teil ihrer Geschichte, die jeder mitbringt.

12.09.2017 17:03 • #5


Y
Hallo, ich (26) bin etwas verunsichert. Ich vermute das meine Freundin (24) vor unserer Beziehung einige s.ual Partner hatte. Auch wenn sie sagt, sie hatte nicht viel s. und hat ein normale leben geführt. Ich zerbreche mir den Kopf. War sie sehr aktiv ? Hatte sie viel s. mit anderen ? Ich versteh mich gerade selber nicht. Wir sind 1,5 Jahre zusammen und haben eine glückliche Beziehung. Warum nach ich mir das schlecht. Es ist doch egal was vor uns war oder ? Wie seht ihr das ? Ich bin wirklich etwas verunsichert

28.12.2017 12:40 • #6


unbel-Leberwurst
Warum verunsichert Dich das?

Warum glaubst Du ihren Worten nicht?

28.12.2017 12:43 • x 3 #7


T
Da meldet sich dein Ego. Ihr seid 1,5 Jahre ein Paar und seid glücklich... also wo liegt dein Problem?!

28.12.2017 12:43 • x 3 #8


D
Außerdem: sei doch froh, wenn Du eine Freundin hast, die Spaß an 6 hat und sich ausprobieren konnte. Das macht es auch umso unwahrscheinlicher, dass sie iwann sagt Schatz, ich hab das Gefühl etwas verpasst zu haben, ich gehe jetzt andere cocks grinden!

Mich persönlich interessierte neben den partnerschaftlichen Basics nie, wieviele Männer eine Frau vor mir hatte - alles vor mir war eh irrelevant. Das einzige was mich interessierte ist was sie gelernt hat

28.12.2017 12:48 • x 1 #9


T
Mich interessiert eher, ob sie sich bei mir angekommen fühlt und das hat, was sie möchte und braucht - auch neben der S.ualität.

28.12.2017 12:49 • x 3 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag