pepino91
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
hier bin ich. Fühle mich gedemütigt, wertlos, traurig und ausgenutzt. Vielleicht einmal zu meiner Geschichte - die genauso perfide, durcheinander und unvorstellbar ist, wie alles um mich herum.
Wir waren 1,5 Jahre zusammen und Sie zog nach zwei Wochen direkt bei mir ein - aus einer Notsituation heraus, dass sie daheim kein Bett mehr hat etc. - Es lief nicht immer gut bei uns - sie hat sich auf die faule Haut gelegt und ich hab ihr Arbeit gesucht und alles für Sie getan - alles was möglich war - aber die Wohnung, das Auto, die Couch, etc. alles war nicht gut genug und naja die 15 Monate ohne Miete waren ja scheinbar auch nicht *bequem* - alles habe ich zugelassen -
Mich demütigen lassen (die ganze Geschichte wäre zu lang - schreibe ich vielleicht einmal noch) - zum Knackpunkt - vor 12 Wochen erfuhren wir trotz Verhütung (ich durfte ja angeblich wegen und aus liebe kein Kond. benutzen), dass Sie schwanger ist - gemeinsam entschieden wir uns zum Abbruch und dann begann das Chaos: Der Termin wurde abgesagt - sie führte ein Gespräch
Mit mir in dem es hieß sie habe sie dafür entschieden und zieht aus - eine räumliche Trennung tut uns gut - danach habe ich mich nach der logischen Schlussfolgerung getrennt. Gekämpft hat sie nicht sie meinte nur ich musste kämpfen und wäre am Schachzug - ich habe alles angeboten von zusammenziehen bis hin zum schwangerschaftskurs etc - da kam nur der Spruch - willst du bei der Geburt dabei sein gibt es kein Vaterschaftstest - willst du den Schlüssel dann nur gegen den Gutschein von meinem Geburtstag - willst du eine Beziehung dann nur wenn du dich gegen deine Familie stellst - und zusammenziehen tuen wir auch nicht, weil sie definitiv alleine ziehen möchte (aha, nach 15 Monaten zusammengelebt) - gewiss habe ich nicht alles richtig gemacht und wer die ganze gesamte Geschichte mit den Demütigungen und dem kompletten Ablauf hört hat zu mir gesagt - die hat's gefühlt - ohne das zu unterstellen - darauf angelegt. Wie auch immer Verantwortung werde ich übernehmen und wie auch immer ich werde es diesem Kind (sofern es von mir ist - da gab es scheinbar auch unerklärliche Kontakte) hoffentlich irgendwann erklären können. Die Frage ist eigentlich vielmehr wie kann ein Mensch so schnell abschließen sich schwanger Vergnügen und eventuell wie vermutet jemand neues haben und alles wegschmeißen?
Ich würde gerne die ganze Geschichte zur erklären darbieten aber es ist definitiv Zuviel und zu durcheinander - es schmerzt nur sehr und tut verdammt weh wie sie ausgezogen ist und auch noch Dinge entwendet hat (von Alufolie über Pflaster bis hin zu ihrem essen was sie sich gekauft hat) einfach alles - total bescheuert - sie meinte nur sie trifft keine Schuld und sie hat mir das Kind nicht untergejubelt und sie sieht mich als den komplett Schuldigen an allem - und naja... Wäre über Ratschläge dankbar das abzuschließen und zu verarbeiten bis (es gibt keinen Kontakt mehr alles blockiert von ihrer Seite aus) trotz allen angeboten meinerseits - bis irgendwann im Frühjahr Post kommt zur Vaterschaft!
Sehr traurig...unverständlich...