Hallo,
ich bin auch gerade in einer üblen Trennung und kann gut verstehen wie du dich fühlst.
Aber alles hört sich bei dir für mich so an, das du ihr alles gegeben hast, die ganze Beziehung lang.
Ich glaube auch da liegt der Hund begraben.
Wenn du als Frau einen interessant findest und du merkst schnell das er alles für dich tut und dich umsorgt und alles gibt ist das erst schön, diese Person wird dann aber sehr schnell uninteressant.
Du hast eigentlich deine Werte, dein eigenes Leben, dein eigenes ICH so zu sagen aufgegeben um dich für sie zu opfern, das hat sie zwar ausgenutzt, das hat aber nichts mit Liebe zu tun.
Versuche dich selbst wieder zu finden, mach auf jeden Fall einen Vaterschaftstest.
Aber renne dieser Frau auf keinen Fall mehr hinterher.
Zitat von pepino91:vielleicht habt ihr noch einige Tipps wie man mit all den offenen Fragen und Ungereimtheiten besser umgehen kann....
Betrachte die Beziehung und was alles geschehen ist von einer anderen Sichtweise.
Schreibe auf einen Zettel alles so auf was dir zu ihr und dir einfällt auf aber ohne Bewertung und ohne Gefühle. also einfach sachlich wie es war.
Schreibe von dir in der 3. Person.
Also fange bei ihr an ...hat hat dies und das getan. Hat das mit genommen, usw.....
nachher mit dir weiter machen
pepino91 hat das und das getan... pepino91 hat für sie gekocht, pepino91 hat sie sehr geliebt. ist auch eine Tatsache.
Am Ende alles noch mal durchlesen, du fühlst dich bestimmt besser und kannst die Sache aus einer anderen Perspektive betrachten, meist fallen einem dann Dinge ein und man kann manche Dinge auf einmal verstehen.
hoffe ich konnte helfen
Viel Erfolg weiter hin.