250

Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

Kawasaki-Z1000
Gib in der Suche Urmel ein.

Lieben Gruß Kawa

29.04.2017 16:00 • #181


Asher
Zitat von Kummerkasten007:

Herrjeh. Also mal Tacheles.

Du weißt es nicht! Und Du kennst sie nicht, denn Menschen entwickeln sich weiter!

Das ist Wunschdenken!

Die Realität ist die, dass sie Ex ist. Und Du daran Deinen Anteil trägst.

Und anstatt rumzuhirnen, wie Du einen Kontakt aufbauen könntest, fang mal an, Dein Leben zu leben. Geh raus, treffe Dich mit Leuten, flirte, fang neue Sachen an und hör auf, von dem Seelendings zu schwärmen.

Hast Du schon mal davon gehört, dass man das gehen lassen soll, was mal liebt? Da ist viel Wahres dran. Du willst sie aber zwingen, wieder zurückzukommen, und das funktioniert weder mit irgendwelchen komischen Videos von Ex-Barkeepern, noch das ach ich mach das Bild mal morgen auf, damit strafe ich sie ab oder sonstigen Strategien.

Wie alt ist sie eigentlich?


Hallo,
das kann ich nur unterschreiben! Liebe heisst nicht, sich selbst glücklich zu machen, sondern auch ,den Anderen seinen Weg gehen lassen- gemeinsam, was der Idealzustand ist. Oder eben getrennt, Ich lerne gerade selbst, wie weh das tun kann. Aber anders, und auch das weiss ich aus Beziehungen, die ich beendet habe, funktioniert das nicht. Je anhänglicher man wird, um so größer die Abwehr beim Ex Partner. Mit 20 steht dir doch noch die Welt offen, geh raus und genieße dein Leben, das hilft!

29.04.2017 16:17 • #182


A


Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

x 3


Penguinx7
Ich spüre wie sie es noch nicht beenden willst viel wie sie die letzten Tage geschrieben hat. Ich weiß sie vermisst mich. Hat es ja auch ungefähr so geschrieben. Nur wie biege ich das wieder hin.

Übrigens danke für die super Antwort hier nach Urmel zu suchen. Über 2ooo Treffer. Habe mir die ersten 10 durchgelesen und da war überhaupt nichts besonderes dran.

29.04.2017 23:53 • #183


Gwenwhyfar
Zitat:
ach hat sich erledigt. Ich hatte es nur vermisst mir dir zu schreiben und deshalb hat es mich so fertig gemacht das du mich ignorierst. Nun habe ich mich damit abgefunden.


Ach, sie vermisst DICH? Interessant. Das ist Gewohnheit, Langeweile, heischen nach Aufmerksamkeit. Testerei.
Eine Dramaqueen ist das außerdem.

Aber Du kennst Dich ja sicher aus, so dass die Beiträge von Urmel Dir nichts sagen. 10 Beiträge anzusehen, ist zudem ein echtes Bemühen.
So ein rotziges Benehmen von einem Jüngling muss ich mir nicht geben, sorry.

Du akzeptierst die Realität nicht und wirst Dir böse den Schädel einschlagen. Aber mach mal. Ich guck mir das nicht mehr an. Viel Erfolg dabei.

30.04.2017 07:16 • x 1 #184


Penguinx7
Was ist den jetzt aufeinmal los? Welche Beiträge genau sind Aussage kräftig? Habe bisher noch keinen gefunden.. Ist der Urmel noch aktiv?

30.04.2017 09:04 • #185


G
jo isser.
Der ist grosser vertretter dieses standpunktes:
https://therationalmale.com/

muss man jetzt nich moegen, ist aber tatsache was dran.
Gruss,
g

30.04.2017 09:54 • #186


herz über kopf
Ich glaube, die fühlt sich grade einfach in ihrem Ego angekratzt und kann es nicht haben, nicht mehr am Ruder zu sein. Sobald du darauf eingehst, wird sie wieder zufrieden sein. Siehe ihre letzte Nachricht.
Das hat mit Liebe meiner Meinung nach nichts zu tun.

30.04.2017 11:24 • #187


Penguinx7
Ihr kennt sie nicht. Wie komme ich mit ihr in Kontakt und kann sie treffen so das sie es auch möchte. Natürlich möchte ich trotzdem selbstbewusst wirken.

30.04.2017 13:45 • #188


herz über kopf
Beten.

30.04.2017 14:01 • #189


Penguinx7
Habe ich schon. Das ist nicht lustig. Bitte ernsthaft antworten

30.04.2017 14:36 • #190


Asher
Zitat von Penguinx7:
Habe ich schon. Das ist nicht lustig. Bitte ernsthaft antworten


Ich kann dich verstehen. Und das auch erst , seid mir so etwas selbst passiert ist. Nur das meine Ex etwas erfahrener ist, und sich nicht meldet. also keine Spielchen. Sei einfach ein Mann, und verhalte dich auch so! Klare Linie, und klare Kante! Eventuell in einem halben Jahr, wenn es DIR besser geht, und Du Abstand hast, falls Du dann noch willst, einen neuen Anlauf starten.
Und wenn es nicht klappt, war sie auch nicht die Richtige ! Ich weiss das das schwer zu akzeptieren ist. aber leider geht es kaum anders.

30.04.2017 17:06 • x 1 #191


G
Zitat von Penguinx7:
Ihr kennt sie nicht. Wie komme ich mit ihr in Kontakt und kann sie treffen so das sie es auch möchte. Natürlich möchte ich trotzdem selbstbewusst wirken.

Da gibts kein patentrezept. Letzter teil, der frage, selbstbewusst und so: Ja da solltest Du erstmal entschieden ruhiger werden. Mach Dich halt mal bischen locker, das ist ja nicht so das sich da irgendwas in den naechsten 2 Tagen entscheidet oder so. Das ist ne Frage von Monanten oder Jahren, also entspann Dich.
Gruss,
g.

30.04.2017 17:36 • x 1 #192


Penguinx7
Ich bin euch ja echt dankbar aber ich glaube ihr versteht nicht das sie denkt das ich noch so blöd bin.. Obwohl ich mich in den letzten Monaten extrem geändert habe. Wie zeige ich es ihr am besten?



Einige Leute sagt ich soll freundlich mit ihr schreiben.. Mit ihr irgendwann etwas unternehmen dann könnte es wieder etwas werden..

die anderen sagen eiskalt ignorieren und nach vielen Monaten sich mal melden. Sie ist sehr ungeduldig und als ich jetzt eine Woche Kontaktsperre hatte war sie glaube ich echt traurig so das sie sich am Ende echt damit abgefunden hat und sich nun gar nicht mehr meldet :/

30.04.2017 18:06 • #193


G
Zitat von Penguinx7:
Ihr kennt sie nicht. Wie komme ich mit ihr in Kontakt und kann sie treffen so das sie es auch möchte. Natürlich möchte ich trotzdem selbstbewusst wirken.


Beten wurde schon vorgeschlagen .
Hypnose?
Voodoo?
Du stellst die immer gleichen Fragen , somit bekommst du auch gleiche Antworten .

Ständig interpretierst du etwas . *ich spüre es .....sie vermisst mich .....hat es ungefähr so gesagt ...* ----- ,gesagt hat sie doch sie vermisse es mit dir zu schreiben , so hast du es jedenfalls hier im Forum mitgeteilt

01.05.2017 12:23 • x 1 #194


G
Zitat von Penguinx7:
Ich bin euch ja echt dankbar aber ich glaube ihr versteht nicht das sie denkt das ich noch so blöd bin.


Was die anderen denken weiß ich nicht . ICH verstehe das aber : deine Ex denkt , du bist immer noch so blöd .

Zitat:
Obwohl ich mich in den letzten Monaten extrem geändert habe.


? - wie das ? Überdenke diese Aussage , die kann so nicht stimmen

Ich rekapituliere :
Mit Freundin 2 J zusammen.
Im letzten J schlecht behandelt.
Hab Schluß im Winter gemacht wegen Klamotten nicht wegräumen etc .
Dann gemerkt möchte sie zurück .
Habe sie zurück bekommen .

Frage : was hast du denn gemacht , um das Mädel zurück zu bekommen ? Gab es da nicht auch Gespräche ua wegen deines Verhaltens / Eifersucht / Kontrolle ? Hast du da *Besserung* angekündigt ? .

Dann ward ihr wieder zusammen .
Du hast so weitergemacht wie vorher .
Dieses Mal ua mit Bemerkungen zur Kleidung ....usw etc pp die Aktion mit deinem Kumpel vor Ostern .

WO hast du dich in den letzten Monaten denn dahingehend so extrem geändert ? Zum besseren meine ich , dass ist doch dass , was du hier anführst .

Ist es denn nicht eher so , dass du so extrem blöd weiter gehandelt hast wie vorher auch ? Und das deswegen nun wieder Schluß ist ? Und JETZT wirst du nicht müde zu beteuern , du habest dich aber geändert und möchtest die Ex davon überzeugen , und das sowas NIE NIE wieder vorkommt .

Jetzt sei doch mal ehrlich mit dir selber, aus welchem Grund bitte soll sich deine Ex nochmal mit dir einlassen ? Das will sie ja eh nicht , sie bietet dir maximal eine Freundschaft an , sagt aber selber , auch dass sei ihr zu früh . Da handelt sie auch für sich vernünftig , bei einem Treffen muss sie doch Sorge haben dass du ihr sonstwas versprichst inkl iwelcher Aktionen die du dir noch dazu ausdenkst .....es wieder *hinbiegen* , wie du das hier immer nennst .

Zitat:
Einige Leute sagt ich soll freundlich mit ihr schreiben..


Stimmt . Wenn sie dir schreibt , schreib doch zurück .
Wenn nich , lass es selber . DAS WURDE GESAGT .

Zitat:
Mit ihr irgendwann etwas unternehmen dann könnte es wieder etwas werden..


Das hat niemand gesagt , das entspringt deinem Wunschdenken .....Boot fahren ....Billard spielen .....Kino .....hinbiegen

Zitat:
die anderen sagen eiskalt ignorieren und nach vielen Monaten sich mal melden.


Eiskalt igno hat auch niemand gesagt .
Nach Monaten mal , ja .

DU selber kennst nur Extreme . Entweder ganz oder gar nicht . JETZT SOFORT MUSS ES SEIN .

Zitat:
Sie ist sehr ungeduldig und als ich jetzt eine Woche Kontaktsperre hatte war sie glaube ich echt traurig so das sie sich am Ende echt damit abgefunden hat und sich nun gar nicht mehr meldet :/


SIE ist ungeduldig ? Wenn hier einer geduldig ist , dann doch wohl deine Ex , die dir Zeit gegeben hat und deine Aktionen ertragen hat .

Du bist der ungeduldige , lässt ihr keine Zeit zum atmen .

Deine andauernd erwähnte KS ist ja gar keine und @gordon hat dir schon gesagt , dass deine Ex deine Versuche soundsoviele km gegen den Wind riecht .

Sie hat dir sowas wie *freundschaftlich schreiben * angeboten und es dir überlassen , ob du das möchtest . Daraufhin hast du dich nicht mehr gemeldet .

Du spielst mit gezinkten Karten , ich hab dir das auch schon gesagt , dass du versuchst über die Freundschaftsschiene wieder an das Mädel ran zu kommen und sie zu einem Treffen bewegen möchtest .

Du kennst deine Ex , die kennt dich aber auch ! Hör auf damit , jede Aktion macht es nur schlimmer und du machst dich lächerlich . Sie erzählt vielleicht ihren Freundinnen davon und was du machst und die zeigen sich gegenseitig nen Vogel und beglückwünschen sie zu ihrem Entschluß .

Wenn das nächste Mal so ne Vorlage kommt wie mit dem Kino weißt du ja jetzt was du machen kannst .

01.05.2017 13:18 • x 2 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag