Angiie
- 338
- 4
- 200
Angiie
Zitat von Penguinx7:Wenn das nicht hilft dann sag ich ihr das ich nicht so halbwegs schreiben kann und lasse den Kontakt. Wie klingt das?
Gwenwhyfar
Sonnenblume53
Fahrradkette
Penguinx7
Grace_99
Kummerkasten007
Zitat:Ich habe mit ihr gestern weiter geschrieben. Sie ist meistens sehr abweisend.
Zitat:Habe ihr so ungefähr gesagt das ich mich geändert habe und es eine gute Basis wäre für einen Neuanfang ist. Dazu sagte sie schreiben ist in Ordnung.
Zitat:Später habe ich sie gefragt ob sie lust hat in 2 Wochen ins Kino zu gehen. Sie glaubt das wäre keine gute Idee
Zitat:und ich habe sie gefragt wieso sie das glaubt. Darauf bis jetzt keine Antwort.
Zitat:Ich versteh es echt nicht.
Zitat:Ich bin mir absolut sicher sie wird von einer Freundin die mich sowieso nicht mag beeinflusst.
Zitat:Ich weiß meine Ex hat jetzt absolut langeweile und würde echt gerne ins Kino oder ähnliches unternehmen
Zitat:Ich weiß ich bin kurz davor das sie etwas mir mir unternimmt ich weiß nur nicht genau was fehlt
Gwenwhyfar
EEBär
Fahrradkette
gordon
Zitat von Penguinx7:Ja okay ich habe es verstanden. Bitte seid nicht so gemein ich bin doch auch nur ein Mensch
Gwenwhyfar
gordon
Zitat von Gwenwhyfar:Es geht doch wieder drum
Sway82
Gracia
Zitat von Penguinx7:
Wie mach ich den jetzt den Abschluss? Was sag ich ihr jetzt?
Zitat:Nagut [Name]. Ich kann verstehen wenn du noch nicht darüber hinweg bist. Meld dich einfach falls du es dir anders überlegt hast oder andere Vorschläge?