250

Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

Fahrradkette
Zitat von Penguinx7:
Ich habe ein echtes Problem. Das mit Abstand mir wichtigste in mein Leben hat mich verlassen, [...] er muss immer noch weiter beleidigen. So ist das halt im Internet. Die Leute die damals gemobbt wurden sitzen jetzt am PC und müssen es anderen heimzahlen die es überhaupt nicht verdient haben.


Beleidigungen kommen eigentlich nur von dir!
Ich vermute nach wie vor das du trollst.

Wenn alle sagen: schreib ihr nicht mehr, fragst du: was soll ich schreiben?.
Und das immer wieder. Niemand ist so Beratungsresistent.

04.05.2017 14:28 • #301


Angiie
Piiiiiisdez!
Krasser schei.!
Junger Mann, denk an deine Eier...
Morgen fragt sie dich noch wie du sie haben willst, gekocht oder gebraten..

Wahnsinn, ohne Worte

04.05.2017 14:33 • #302


A


Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

x 3


Sway82
Ich bin übrigens kein er sondern eine sie, lieber @Penguinx7
Und das war's dann auch von meiner Seite aus.
Ich winke zum Abschied.

04.05.2017 14:43 • #303


Penguinx7
Versteht mich doch mal bitte. Ich trolle nicht. Mein Leben ist im Ar... Soll ich jetzt wirklich gar nichts mehr schreiben? Ich würde mich gern noch von ihr verabschieden. Mich entschuldigen und ihr vielleicht sagen sie soll über alles mal überlegen. Oder meint ihr es ist keine gute Idee?

04.05.2017 14:59 • #304


Kummerkasten007
Nur weil niemand das schreibt, was Du lesen willst, heißt es nicht dass Du nicht verstanden wirst.

Und nochmal:

Lass das schreiben. Auch nicht zum verabschieden, da machst Du Dich nur lächerlich, sorry.

Dein Leben ist nicht im Ar., es ist Liebeskummer. Das ist alles.

04.05.2017 15:36 • x 1 #305


P
Hallo penguinx7, ich kann dich absolut verstehen, da ich erst vor kurzem genau das Gleiche durchgemacht habe. Ich habe meine Ex-Freundin für selbstverständlich gehalten, habe ihr zu wenig gezeigt, dass sie mir wirklich etwas bedeutet. Sie hat sich distanziert. Das Band zwischen uns beiden war sozusagen zu schwach, da sie sich nicht sicher war ob sie mir etwas bedeutet. Auf einmal bin ich durchgedreht und habe mich komplett von meinen Emotionen leiten lassen. Habe sie unter Druck gesetzt und ihr Vorwürfe gemacht. Ich hatte einfach Angst sie zu verlieren. Ohne zu merken, dass sie das nur noch mehr in die Distanz getrieben hat. Ich habe dann mit allen möglichen Mitteln versucht sie zurück zu bekommen. Doch sie hat sich zu dem Zeitpunkt schon entschieden. Und zwar GEGEN MICH.
Gefühle können nicht diskutiert werden. Wenn sie nicht will dann will sie nicht. Es hat mich lange Zeit gekostet, das zu aktzeptieren aber du solltest es auch mal so sehen.

Wenn sie nicht will, dann will sie verdammt noch mal nicht ! Du kannst da momentan einfach nichts dran ändern. Und VOR ALLEM will sie keinen Mann der sich jetzt komplett für sie verrengt und sein eigenes Leben vernachlässigt. Ich verstehe auch vollkommen, dass du ihr zeigen möchtest, dass du eigentlich nicht so bist. Du willst nicht, dass sie ein falsches Bild von dir hat. Mir ging es genau so, glaub mir! Aber Fakt ist, durch nichts was du jetzt im Moment tust oder erzwingen möchtest, kannst du dies jetzt ändern.

Ich weiß genau was du momentan durch machst! Du möchtest es, JETZT SOFORT ändern und sie JETZT SOFORT zurück haben. Aber das wird nicht funktionieren!

Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, wärtst du momentan nicht mal in der Lage sie persönlich zu treffen. Weil du immer noch viel zu stark den verletzten Jammerlappen ausstrahlst, der jetzt alles versucht um es ihr recht zu machen. Frauen spüren so etwas sofort! Und es macht dich extrem unattraktiv und uninteressant!

Deswegen, nehm dir jetzt mal fest vor für 1-2 Monate eine komplette Kontaktsperre durchzuführen. Zum einen, weil sie dich dadurch evtl anfängt zu vermissen und sie auch den emotionalen Abstand bekommt.
Und zum anderen, was an der Kontaktsperre das allerwichtigste ist, musst du wieder zu dir selbst finden. Ich weiß es ist so verdammt hart und scheint unmöglich. Aber du MUSST aus diesem emotionalen Tief erst rauskommen, bevor du wieder eine Chance bei ihr haben kannst. Zeig ihr somit, dass du dein Leben auch ohne sie meisterst und wieder der Mann bist in den sie sich verliebt hat. NUR DANN gibt es evtl eine Chance.

Ich weiß du willst sie unbedingt zurück, vor allem weil dir klar geworden ist, dass dein eigenes Verhalten sch. war. Aber sehe es mal als Lektion an dich selbst. Manche Menschen kommen nur in dein Leben um dir eine Lektion zu geben.

Also:
Du willst sie nicht zurück -- Kontaktsperre 1-2 Monate, Leben wieder auf die Reihe bekommen
Du willst sie zurück -- Kontaktsperre 1-2 Monate, Leben wieder auf die Reihe bekommen

Ich habe hier früher auch im Forum um Rat gebeten und wollte die Antworten teils nicht wahr haben. Aber mittlerweile bereue ich, dass ich nicht früher auf die Leuten aus dem Forum gehört habe. Weil das sind alles Leute, die ähnliches erlebt haben.

04.05.2017 15:41 • x 4 #306


Dyana23
Zitat von Angiie:
Piiiiiisdez!
Krasser schei.!
Junger Mann, denk an deine Eier...
Morgen fragt sie dich noch wie du sie haben willst, gekocht oder gebraten..

Wahnsinn, ohne Worte


Pisdez da da

04.05.2017 16:04 • x 1 #307


Penguinx7
Danke @Philipp747
Ich bin dir so unglaublich dankbar. Ich selbst weiß einfach ich werde ihr noch in 5 Jahren hinterher trauern. Das war eifach ein Mädchen für den Rest meines Lebens. Wir waren beide perfekt füreinander geschaffen. Ich zieh mich jetzt zurück und schreibe nicht mehr. Was meint ihr? Was mache ich wenn sie antwortet? Ignorieren oder antworten?

04.05.2017 16:05 • #308


Angiie
Zitat von Dyana23:

Pisdez da da



04.05.2017 16:06 • x 1 #309


Fahrradkette
Ignorieren.

04.05.2017 16:12 • #310


Penguinx7
Sicher?

Darf ich anmerken als ich zuletzt eine KS (1Woche) hatte war sie richtig lieb und süß aber sobald ich geschrieben habe meinte sie das sie sich damit angefunden hat weil ich sie ignoriere. Wahrscheinlich habe ich sie da zu lange ignoriert.

Also distanziert/selbstbewusst Antworten oder Ignorieren?

Ihr wisst mein Ziel ist sie zurück zu gewinnen?

04.05.2017 16:21 • #311


P
Das freut mich zu hören! Mir geht es genau so. Die Frau war was besonderes und ich hab mich wie ein Idiot verhalten.
Ich würde ihr immer noch am liebsten ab und zu sagen, dass ich sie vermisse. Aber bevor ich wieder Kontakt zu ihr aufnehme, muss ich wieder hundert Prozent Ich selbst sein. Eben der, in den sie sich damals auch verliebt hat. Mich darf es quasi nicht jucken, wenn sie dann nicht antwortet. Und wenn ihr jemals etwas mir gelegen hat, dann wird sie dem Ganzen auch nochmal eine Chance geben. Es ist einfach genau die gleiche Situation wie bei dir.
Die Kontaktsperre dient ja auch dazu ihr zu suggerieren: Hey, er schreibt ja gar nicht mehr? Geht es ihm etwa wieder gut? Wieso will er denn nicht mehr ? Hat er sogar eine neue?
Du machst dich dadurch einfach rar! Und das kann Wunder bewirken. Wie gesagt aber das Wichtigste ist, dass du wieder zu dir selbst findest. Selbstbewusst auftreten kannst und wieder mitten im Leben stehst.

Wenn sie dich kontaktiert, würde ich ihr tatsächlich erst mal nicht antworten. Lass sie grübeln! Du könntest dann ein paar Tage später etwas kühles, unbefangenes schreiben, wie in etwa: Sorry, hab momentan ziemlich viel zu tun.
Du könntest auch mal ab und zu ein Bild von dir posten. (Nicht zu oft, sonst wirds auffällig und auf gar keinen Fall mit anderen Frauen oder so ein schei.!) Auf dem man einfach sieht, dass es dir gut geht.

Ich muss dir aber auch sagen, dass du aufhören musst, sie auf ein Podest zu stellen. Sie war mit Sicherheit nicht perfekt! Und wärt ihr perfekt füreinander geschaffen, wäre die ganze Endsituation doch vermutlich gar nicht zu stande gekommen. Denke auch mal an die Sachen, die dir nicht an ihr gefallen haben!

Ich geb dir noch einen Tipp: Versuch nicht nur an die schönen Zeiten zu denken und in Selbstmitleid zu versinken! Aktzeptiere, dass es einfach Vergangenheit ist. Eine schöne Zeit war aber jetzt nun mal vorbei ist! Jede Beziehung hat schöne Momente. Und man kann sogar noch schönere Momente mit noch tolleren Frauen haben!
Sei stark. Sei ein Mann !

Die Frau ist momentan wie eine Suchtmittel für dich. Und von diesem Suchtmittel kommst du nur runter, in dem du einen kalten Entzug machst. Das heißt: Keine alten Bilder anschauen ( Ich habe das immer gerne gemacht aber im Enddefekt hat es mich immer wieder zurück geworfen ) Keine alten Chats durchlesen ! Erinnerungen aus deiner Wohnung radikal in eine Box packen und wegstellen. Bei Facebook ganz wichtig: Blockiere sie. ( Nur so dass ihr noch befreundet seid aber du ihre Beiträge nicht mehr sehen kannst. Sie bekommt davon nichts mit und könnte dich immer noch kontaktieren... wirklich ganz wichtig! ) Nehme dir mal vor wirklich 1-2 Wochen ihren Namen nirgends zu sehen. Es ist alles nur Kopfsache und vor allem Gewöhnung !

Und halte uns auf dem laufenden wie es läuft! Wenn du in Versuchung kommst, ihr zu schreiben. Denke dran: Dadurch machst du es schlimmer!

Man muss aber auch dazu sagen, dass jede Frau anders tickt und eben anders auf eine Kontaktsperre reagiert. Trotz alle dem musst du dir vor Augen führen, dass dieser larrifarri Kontakt, dir absolut nichts bringt und dich eigentlich nur noch mehr verletzt!

04.05.2017 16:24 • x 1 #312


G
Zitat von Penguinx7:
Sicher?


Ja , sicher , sie antwortet ja nicht . Hat sie schon mehrfach , wäre nur eine Wiederholung .

04.05.2017 16:36 • #313


Penguinx7
@Philipp747 ich danke dir so sehr.

Nur ich muss täglich mindestens 3x in der Minute an ihr denken. Mein Zimmer ist VOLL mit ihren Klamotten. Mein Handy VOLL mit Fotos von ihr.. Alle Fragen mich wie läufts mit ... usw.. Ich kann nicht mal Filme sehen wo sich zwei Küssen

Das mit ziemlich viel zu tun habe ich bei der letzten KS auch gesagt.. Soll ich das trotzdem noch sagen oder noch andere Ideen?

Danke Philipp!

04.05.2017 16:38 • #314


Fahrradkette
Schick ihr ihre Klamotten, speichere ihre fotos auf einer Festplatte oder so, wo du sie nicht mehr siehst.
Wenn dich jemand fragt, sag: es ist Schluss! irgendwann fragt man dann nicht mehr.
lenk dich hab.
nächste woche denkst du nur noch alle 10 Minuten an sie, nächsten Monat nur noch einmal am Tag. Irgendwann nur noch gelegentlich.
Und in dieser Zeit, wirst du sehen ob das Mädchen dich noch möchte oder nicht.

04.05.2017 16:49 • x 2 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag