2

Sie ist sich ihrer Gefühle nicht sicher!

Jeff
Hallo ihr lieben,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?!
Zu meiner Geschichte:

Ich 37 habe über ein online dating Portal Sie 34 ,eine Tochter 11 und einen Hund 3, kennengelernt. Da ich zu diesem Zeitpunkt gerade eine sehr schwere Trennung hinter mir hatte, wollte ich die Beziehung langsam und Vorsichtig angehen.
Nach ca 4 Monaten haben wir uns entschlossen zusammenzuziehen. Der Grund war mehr oder weniger, dass Sie sich ihre derzeitige Wohnung nicht leisten konnte.
Ich worf alle bedenken über Bord und zog nach insgesamt 7 Monaten Beziehung mit ihr zusammen.
Es war meines Erachtens alles gut, wir hatten kaum Meinungsverschiedenheit und wenn wurden die sehr schnell und ruhig geklärt, mit der kleinen von Ihr kam ich auch toll aus, also alles in allem war es gut.
Das einzige was sich nicht wirklich gebessert hatte war die finanzielle Situation, wir waren auf sparen angewiesen.
Jetzt kam Sie nachdem auch ich finanziell sehr angeschlagen bin und nach nur 5 Monaten im gemeinsamen Haus, das sie sich ihrer Gefühle mir gegenüber nicht mehr sicher ist.
Insgesamt sind bzw. waren wir ein knappes Jahr zusammen.
Da ich dann sagte, das ich aber unter diesen Umständen mich nicht einfach neben Sie ins Bett legen könne, ohne zu wissen ob Sie mich liebt oder nicht, meinte Sie wenn Sie jetzt sofort eine Antwort geben müsse eher Nein.

Darauf hin habe ich vorgeschlagen, das wir uns erstmal ein paar Tage nicht sehen und Sie sich die Zeit nehmen solle um nochmal nachzudenken.
Nunja, das tut sie anscheinend seit Mittwoch, ohne das ich auch nur ein Lebenszeichen bekommen habe.
Ich weiß nun auch nicht, wir hatten ausgemacht das ich am Sonntag nochmal vorbei komme und wir weiter entscheiden, ich hatte allerdings die Hoffnung das Sie sich früher meldet.
Mit jeder Stunde die vergeht habe ich weniger Hoffnung auf eine positive Entscheidung. Wie seht ihr das? Um Guten Rat wäre ich sehr dankbar.
Ganz liebe grüße Jeff

31.01.2015 09:58 • #1


Primavera
Hallo Jeff,

so schwer es auch ist - dir wird nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten.
Gebe ihr Zeit....das ist die einzige Chance das sie vielleicht merkt das sie dich vermisst und erkennt was sie wirklich möchte.
Mit Druck und einem Ultimatum wirst du genau das Gegenteil erreichen.

Alles Gute

31.01.2015 12:52 • x 1 #2


A


Sie ist sich ihrer Gefühle nicht sicher!

x 3


Jeff
Danke, dass werde ich auch so schwer es fällt auch beherzigen.
Die Frage für mich ist nur, hat es Sinn?
Wenn eine Frau nach so kurzer Zeit schon bedenken und sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist.
Ausserdem kam der Vorschlag der Auszeit von mir, nachdem sie eigentlich schon sagte eher Ende der Beziehung. Gibt es da noch Hoffnung?

31.01.2015 13:09 • #3


Primavera
Hallo Jeff,

es kann natürlich sein das sie nur aus Mitgefühl zugestimmt hat und dachte, damit würde sie dich weniger verletzen.
Versuche mit ihr abzuschließen, ansonsten verliest du kostbare Zeit. Bei euch ging ja doch alles relativ schnell (zusammenziehen e.t.c.). Finanzielle Sorgen sind eine große Belastung, aber auch diese sollten eine Beziehung eher stärken, als schwächen.
Konzentriere dich auf dich und dein Leben - ohne sie...

Wünsche dir viel Kraft! LG

31.01.2015 13:39 • x 1 #4


Jeff
Vielen Dank, dass denke und befürchte ich auch.
Da seit der Trennung keine Nachricht von ihr kam.
Ich werde wohl morgen nur nochmal meine Vermutung bestätigt bekommen und muss dann schon wieder bei null anfangen, mir erstens eine Wohnung suchen und innerhalb von zwei Jahren das 7 mal umziehen

LG

31.01.2015 14:27 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag