Hope_003
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20
mein erster Beitrag ist nun knapp über 3 Wochen her. 3 Wochen die sehr schwer waren.. unglaublich schwer.
Nach der Trennung habe ich es noch 3 mal probiert an Sie ranzukommen. Leider ohne Erfolg, ich erreiche Sie auf der emotionalen Ebene einfach nicht mehr.
All die schönes Liebesbekenntnisse von Mann des Lebens bis zu " Ich werde nie mehr jemanden so lieben können" sind relativiert. Mittlerweile sagt Sie schon das Sie nicht weiss was in ein Paar Jahren passieren wird und wo die wahre Liebe wirklich ist. Noch vor 6 Wochen wusste Sie das. Ihr Seelenverwandter wäre ich gewesen, aber Seelenverbundenheit bedeutet ja nicht das Mann der Partner fürs Leben sei, ist Ihre neue Erkenntnis. Sie konnte nicht Sie selbst sein und die vielen Streitereien haben dazu geführt das Sie sich verloren hat.
Ihr geht es schon besser, konzentriert sich auf Ihr Leben und Ihren Weg wieder zu sich selbst. Sie verabschiedet sich mit den Worten: Sei dankbar das ich dir die Chance gebe dein Leben in den Griff zu bekommen, jeder geht jetzt seinen Weg.
Die Hoffnung ist gestorben! Das war nochmal richtig schlimm. Ich folge weiter meiner Therapie in der Hoffnung den Grund zu finden weswegen ich so abhängig von Ihr war und Sie so eingeengt habe. Wenn der lange Weg abgeschlossen ist, wird Sie mit jemandem glücklich sein. Sie ist ein toller Mensch mit einer fantastischen Art, Ihr Atmen war aber einfach zu kurz um noch weiter zu kämpfen.
Ich musste mich entscheiden ob ich mich opfere, oder uns. Dieser Satz ist mir von unserem letzten Telefonat am Freitag besonders im Sinn geblieben. Ihrem EX-Freund gab Sie 2 Chancen, aber mit ihm ging es ihr immer gut, nur geliebt hat Sie ihn nicht.
Mich liebt Sie/hat mich geliebt, oder mit mir war es wohl nicht so einfach.
Danke an alle die Meinen Beitrag kommentiert haben. Der körperliche Schmerz ist weg, aber jetzt kommt der Innere so richtig.
Milderung gibt mir nur die Tatsache das es Ihr wieder gut geht.. nach 3 Wochen und dem Verlust der " wahren Liebe fürs Leben"
...