Hope_003
Mitglied
- Beiträge:
- 37
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 20
- Mitglied seit:
ich möchte meiner Seele gerne Luft machen und meine Geschichte erzählen:
Es begann Anfang letzten Jahres mit dem Tod eines Familienmitgliedes. Ich konnte meinen Schmerz nicht direkt verarbeiten, da ich meine Mutter unterstützen musste. Einzig Ablenkung fand ich, indem ich willkürlich Dates ausmachte. Hier war alles ein nette Zeitvertreib und lenkte mich gut ab.
Doch dann kam Sie.... vom ersten Moment an war ich begeistert und es war vom ersten Moment an magisch. Wir verliebten uns und hatten 4 Monate voller Glückseelgkeit und unbeschreiblicher Augenblicke. Es war unbegreiflich wie sehr wir uns liebten.
Leider holte mich meine Vergangenheit ein und ich fiel in ein tiefes Loch. Der Todesfall meldete sich zurück... diese Leere die er hinterließ machte mir schwer zu schaffen.
Ich habe mein Liebling erdrückt, ich habe sie für mich haben wollen. Ihr fehlte die Luft zum Atmen. Häufige Streitigkeiten bestimmten plötzlich unser Leben weil ich einfach unglücklich mit mir selbst war.
Am Mittwoch beendete sie unter Tränen die Beziehung und sagte mir das sie einfach nicht mehr kann, sie Ist am Ende und hat sich einfach verloren. Sie sagt das sie jetzt nichts mehr für uns tun kann und einfach wieder zu sich selbst finden muss. Ich soll sie loslassen und wieder in meine Spur kommen.
Es zerreißt mein Herz, dieser Schmerz er ist unbegreiflich, die Liebe des Lebens ist einfach weg, und alles was mir bleibt ist zurück zu meiner Mutter ins Gästezimmer zu ziehen und Tag und Nacht zu weinen. Ich kann nicht schlafen, nichts essen und die Arbeit führe ich auch nicht aus..
Ich will so gern hoffen aber sie sagte mir ich soll mir keine Hoffnung machen und mein Leben in den Griff kriegen.
Liebe Mitleidende, helft mir ! Sagt mir bitte das mein Gedanke nie wieder eine Frau so lieben zu können falsch liege....das dies nicht die einzige wahre und echt Liebe war die man nur einmal trifft ...