Sie kann nichts versprechen

_Tara_
Zitat von mitsu:
Wie passt es eigentlich zusammen, dass sie auf ihn steht, aber vor hat die Stadt zu verlassen damit sie ihn los wird? Oder ist das nur eine wilde Theorie von ihr, die sie eh nicht befolgen wird? Eine Art Beweis gegenüber mir, dass sie eigentlich nichts von ihm will und er derjenige ist, der die Schuld trägt?

Ich denke, sie steht auf Drama...

28.09.2015 14:33 • #16


M
Die Schlussfolgerung aus der Story ist also, dass sie von ihm nur loskommen würde, wenn da wirklich ein neuer Mann wäre, der sie total umhaut. Und das Thema Umzug wäre damit auch erledigt.

Dann frage ich mich aber, warum sie nicht wenigstens richtiger Single ist ohne das Hin und Her, das sie komplett zerstört. Wieso braucht ein Mensch so etwas?

28.09.2015 14:37 • #17


A


Sie kann nichts versprechen

x 3


Rüde
Willst du sie retten oder erlösen?

Oder warum stellst du dir solche Fragen?

28.09.2015 14:47 • #18


M
Ich will er helfen. Ich weiß, dass ich niemals ihre Freund sein kann. Aber ich will ihr wenigstens helfen, weil das nicht normal sein kann.

Gibt es so etwas wie spezielle Therapien dafür? Das ist ja eine Abhängigkeit. Wie eine Dro..

28.09.2015 14:51 • #19


H
Die Frage ist: Warum DU dir so eine Frau aussuchst?
Vielleicht brauchst ja auch du das Drama?

28.09.2015 14:51 • #20


M
*ihr helfen

28.09.2015 14:52 • #21


Rüde
Zitat von mitsu:
Ich will er helfen. Ich weiß, dass ich niemals ihre Freund sein kann. Aber ich will ihr wenigstens helfen, weil das nicht normal sein kann.

Gibt es so etwas wie spezielle Therapien dafür? Das ist ja eine Abhängigkeit. Wie eine Dro..


Bist du ein Therapeut? Du kannst ihr nicht helfen und wer sagt, dass sie Hilfe braucht? Vielleicht ist sie auf diese Art glücklich?

Mir scheint eher, dass du nicht loslassen kannst. Arbeite endlich an dir, Mann.

28.09.2015 14:54 • #22


Urmel_
Zitat:
N.ack.t ...?


Liebe Tara, Du hast mir meinen Beitrag geklaut.

28.09.2015 14:54 • #23


M
Was soll ich loslassen. Ich hab doch gar nichts. Ich werde ihr heute Abend mal sagen was Sache ist. Auf Verarsche habe ich keine Lust.

28.09.2015 14:56 • #24


_Tara_
Zitat von mitsu:
Wieso braucht ein Mensch so etwas?

Ich denke, die wichtigste Erkenntnis für Dich persönlich sollte lauten: Du brauchst 'so etwas' jedenfalls nicht!

Zitat von Urmel_:
Liebe Tara, Du hast mir meinen Beitrag geklaut.

*hihi* Zwei Doofe...

28.09.2015 14:57 • #25


Urmel_
Zitat:
Wie passt es eigentlich zusammen, dass sie auf ihn steht, aber vor hat die Stadt zu verlassen damit sie ihn los wird? Oder ist das nur eine wilde Theorie von ihr, die sie eh nicht befolgen wird? Eine Art Beweis gegenüber mir, dass sie eigentlich nichts von ihm will und er derjenige ist, der die Schuld trägt?


Jetzt wird es absurd.

Sie lügt Dich schlicht und einfach an. Kann sie, weil Du den Schmarn auch noch ernst nimmst.

28.09.2015 14:57 • #26


Urmel_
Zitat:
Ich werde ihr heute Abend mal sagen was Sache ist.


Oh boy.

Schau mal. Jeder Mann hier, der mal in Deiner Lage war versteht Dich. Wirklich. Dieses Brennen in der Brust. Das Gefühl, dass man so gut sein kann wie man will, es aber nichts hilft. Verzeifelt. Hoffnungslos.

Ich kann Dir den Schmerz nicht nehmen. Wird noch lange wehtun.

Aber wenn er aufhören soll, musst Du Dich leider der Realität stellen.

Vertrau mir. Geh nicht hin. Sprech nicht mit Ihr. Du bist erst in Monaten soweit, so eine Situation zu überstehen, ohne das Dir alles erneut um die Ohren fliegt.

Kopf hoch. Mal verliert man im Leben. Wünsche nicht, dass es einfacher wäre, tu etwas dafür, dass Du besser wirst!

28.09.2015 15:02 • #27


B
Zitat:
Ich will er helfen. Ich weiß, dass ich niemals ihre Freund sein kann. Aber ich will ihr wenigstens helfen, weil das nicht normal sein kann.

Gibt es so etwas wie spezielle Therapien dafür? Das ist ja eine Abhängigkeit. Wie eine Dro..


Und wenn Du ihr mit dieser Haltung kommst: Baby, ich will dir helfen...bitte begib dich in Therapie...ich warte derweil auf dich...
Oh mein Gott Damit wirst du ihre Sehnsucht nach ihrem Ex noch mal ordentlich Feuer geben. Im Ernst. Lies bitte noch mal Urmels ersten Beitrag.
Du hast es nicht geschnallt.
Die beste Therapie wäre für sie ein Mann der Kontra gibt Wenn Du aber bei ihr antanzt und sagst Süße, nicht mit mir...schnatter wirst Du gewiss keinen Therapieerfolg erzielen. Gerede bringt NICHTS.

28.09.2015 17:30 • #28


M
Wie meinst du das mit dem Kontra geben?

28.09.2015 17:33 • #29


B
Wahrscheinlich kann ein Mann dir das besser erklären. Aber ich will es mal versuchen.

Kontra geben.
Sie besäuselt dich...Er braucht mich so sehr...ich armes Opfer...ich muss wegen ihm die Stadt verlassen und er hat all meine Beziehungen zerstört....Bla.

Da kannst Du reagieren, ganz so wie Du es gerade tust: Oh meine arme kleine gefährdete Maus! Ich danke dir für deine Ehrlichkeit. Und bin immer sprungbereit um dich aus dieser Hölle zu befreien...Und eines Tages wirst du mich vielleicht dafür lieben.
Sie tanzt dir gerade auf der Nase herum und das macht dich unattraktiv.

Oder Du kannst mit ein wenig sprachlicher Raffinesse und entsprechenden Verhalten deutlich machen, dass sie ein ganz schön gewieftes Opfer ist
Und dann verschwindest Du erstmal wieder und stehst NICHT zur Verfügung.
Aber bitte nicht in so einem beleidigten Jammerton.
Sei ein wenig frech...vielleicht sogar überheblich...und zeig ihr dass sie ein Schlitzohr ist...Spielerisch...flirty...

- wenn Du sie dann unbedingt willst...Ich würde mir das nicht antun wollen.
Was willst du mit einer Frau, die keinerlei Verantwortung für ihr Verhalten übernimmt und statt dessen noch ihrer vermeintlichen Aufopferungsbereitschaft Ausdruck verleiht (sie putzt seine Wohnung)? Die noch nach Jahren nicht erkennt, dass ihre Beziehungen nicht wie von Geisterhand zerstört wurden, sondern sie selbst aktiv dazu beiträgt.

28.09.2015 17:57 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag