8

Sie kann sich nicht mehr verlieben!

B
Danke für deine Antwort Anna,

ich versuche sie jetzt loszulassen. Und wenn ich einen bleibenden EIndruck hinterlassen habe wird sie sich melden, wenn nicht, hat es eben nicht sollen sein. Ist natürlich erst mal schwer sie zu vergessen....

06.05.2016 09:58 • x 1 #16


A
Hallo Berthold

vergessen wirst du sie nie, denn sie war ein kleiner Teil deines Lebens, aber es ist möglich Abstand zu gewinnen und zu akzeptieren wie es ist und vor allem auch begreifen, dass mit ihrem Rückzug keinesfalls etwas von deiner Wertigkeit verloren gegangen ist.

Alles Liebe und Gute!

06.05.2016 11:50 • x 1 #17


A


Sie kann sich nicht mehr verlieben!

x 3


B
Hallo zusammen, jetzt sind Ca. 2 Wochen vergangen und ich habe die Dame zufällig auf einem Festival wieder gesehen! Sie war sehr abweisend mir gegenüber, gerade so als ob sie sauer auf mich wäre! Wir haben uns nicht lange unterhalten. Ich habe sie nie so kennengelernt, wie sie sich eben verhalten hat! Mir hat es gezeigt, dass sie es nicht wert ist, dass ich mir so viele Gedanken gemacht habe! Ich kann nur an alle Männer und Frauen da draußen appellieren: wenn ihr schon in der kennenlernphase Probleme mit eurem potentiellen Partner habt, dann macht es wenig Sinn, für diese Person noch viel Zeit und Energie zu verschwenden!

17.05.2016 14:32 • x 1 #18


A
Zitat von Berthold1:
Mir hat es gezeigt, dass sie es nicht wert ist, dass ich mir so viele Gedanken gemacht habe!
Hallo Berthold

jetzt hast du wenigstens Klarheit und kannst langsam diese Trennung verarbeiten, auch wenn es erstmal schmerzhaft ist kannst du bald wieder nach vorn schauen und jemandem begegnen, der besser zu dir passt!

Viel Glück!

17.05.2016 17:06 • #19


Urmel_
Zitat:
Die Woche darauf haben wir fast jeden Tag 3 Stunden telefoniert.

Nach unserem 3. Date hatte ich dann wieder das Bedürnis mit ihr zu telefonieren und habe ihr das auch so geschrieben.

Ich habe ihr dann geschrieben ob alles okay sei, worauf sie total gereizt reagiert hat.

Ich habe natürlich gemerkt was Sache ist und habe ihr gesagt, dass ich den Kontakt gerne abbrechen möchte

Weil mich das ganze echt beschäftigt hat, ich aber wusste, dass ich im Moment nicht an sie rankomme, habe ich ihr einen Brief zum Abschied geschrieben.


Mann verführt, Frau bindet.

Du hast versucht zu binden. Da liegt das ganze Geheimnis. Klar ist sie noch verwirrt wegen dem Ex, aber das Grundproblem liegt in Deinen Aktionen.

Und solche Aktionen mit dem angekündigten Kontaktabbruch in der Situation, egal wie Du es im Nachgang rationalisieren willst, kommt am Ende immer als Ultimatum rüber. Und ein Ultimatum signalisiert Hilflosigkeit. Wenn Du schon in so einer Situation bist, in der Du etwas ändern willst, dann macht man das durch Aktionen und nicht Worte. - DemonstrierenArgumentieren.

17.05.2016 17:15 • #20


B
Ohje so sind wir Frauen .. Haha
So ein Fall hatte ich auch mal und glaub mir das ist eine ganz große Lüge denn es wird jemand kommen in den sie sich hemmungslos verlieben wird und dann wirst du dir auch denken hä gerade meinte sie noch sie kann sich erstmal nicht binden und dann das ? Lass sie los .. Ist das beste was du machen kannst . Sie hält dich nur warm damit sie nicht allein ist bis jemand besseres kommt . Tut mir leid

17.05.2016 17:20 • x 1 #21


Blunda
Zitat:
Ohje so sind wir Frauen .. Haha

nicht nur frauen. auch männer sind so.
selber so ein exemplar gehabt....
er würde sich nicht in frauen verlieben, das wär schon so lange her bei ihm...deswegn sollten sihc frauen auch nicht in ihn verlieben....blabla.
und nachdem wir uns 2 monate nich mehr gesehen hatten....hieß es er hätte ne tussi gedatet und 3 wochen später war er mit der zusammen...is klar...ganz toll *würg*

17.05.2016 17:24 • #22


B
Zitat von Blunda:
Zitat:
Ohje so sind wir Frauen .. Haha

nicht nur frauen. auch männer sind so.
selber so ein exemplar gehabt....
er würde sich nicht in frauen verlieben, das wär schon so lange her bei ihm...deswegn sollten sihc frauen auch nicht in ihn verlieben....blabla.
und nachdem wir uns 2 monate nich mehr gesehen hatten....hieß es er hätte ne tussi gedatet und 3 wochen später war er mit der zusammen...is klar...ganz toll


Ja aber es ist Trz eine sehr große Lüge da die nur warten bis was besseres kommt und dich bis dahin warm halten wollen .. Traurig aber wahr ..

17.05.2016 17:26 • #23


Blunda
trotz der erkenntnis macht es das ganze leider nicht einfacher abzuhaken...das ist das absolut ätzende daran.
100% weg von ihm bin ich gedanklich auch nach 7 monaten nicht
obwohl ich auch nur möchte, dass es ihm gut geht und scheinbar ist das auch so. hab ja keinen kontakt mehr gesucht in letzter zeit.

dafür kotzen mich die kerle jetzt nach so nem erlebnis erst recht an.
bin auch in dem zustand, dass ich niemanden mehr an mich ran lasse, weil ich bei wirklich jedem nur miese absichten vermute der mir über´n weg läuft...
da muss sich einer schon echt ins zeug legen.

17.05.2016 17:33 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag