Sie kommt zurück :-)

S
Hallo zusammen als erstes möchte ich all jenen Mut machen, es gibt auch manchmal ein Happy End.

Nachdem meine Ex vor ein paar Stunden bei mir war um Ihre restlichen Sachen zu holen, sagte sie mir unter Tränen das sie nicht gehen will...
Wir haben gesprochen und uns endscheiden es nocheinmal zu versuchen...

Ist es da normal, dass ich trozdem unsicher bin? Bei ihr ist es auch so, dass spüre ich...

Hat jemand ein paar Tipps wie ich am besten an die Sache dran gehen soll? lg

11.05.2013 16:50 • #1


M
Zitat von SickofitAll:
Hat jemand ein paar Tipps wie ich am besten an die Sache dran gehen soll? lg


Augenkontakt am Anfang Augenkontakt

11.05.2013 21:07 • #2


A


Sie kommt zurück :-)

x 3


V
Hallo SickofitAll
das freut zu lesen

lasst euch Zeit, und nehmt euch viel Zeit für eine gute KOmmunikation von Anfang an ohne Vorwürfe,

wie MmB schreibt, eine gute Idee, Augenkontakt und mal einfach nur da sitzen und euch mit den Augen berühren das löst viele Gefühle aus, es kann ein sehr intimer Moment sein:-)

eure unsicherheit ist verständlich, daher überstürzt nichts und kommuniziert offen über Erwartungen und was sich verändern kann und muss, einfach weitermachen wäre nicht das Richtige!

Macht es diesmal besser, als WIR, von Anfang an und für immer

11.05.2013 22:20 • #3


S
Hallo!
Ich bin in einer ähnlichen Situation! Nach 4 wöchigem Auszug meines Mannes kam er vor zwei Wochen zurück!
(Lange vorgeschichte)Wir wollen es wieder hin bekommen! Die liebe ist doch noch da!
Aber es ist ein schwerer kampf an einer Beziehung zu arbeiten! Aber es lohnt sich wenn die Gefühle noch da sind!
Eine Garantie gibt es leider nicht!
Viel Glück für euch!

11.05.2013 22:42 • #4


V
Hallo SickofitAll
hallo Sternschnuppe,

wie war euer WE?
ich drücke euch die Daumen, und wünsche das Beste!

Übt euch in guter, respektvoller Kommunikation
(bin neidisch )

12.05.2013 18:52 • #5


B
Oh wie schön, das freut mich aber total zu lesen! Ich denke, wichtig ist jetzt ganz einfach die Kommunikation zwischen euch und der Respekt voreinander! ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!

13.05.2013 23:18 • #6


S
Hallo zusammen,

hier mal n kleines Up-Date. Bis jetzt ist alles im Lot langsam kommt auch wieder das vertraute Gefühl auf.

Nur leider auch meine Eifersucht...Das ist was ich einschränken muss und auch gerne tue, denn ich weiß es ist richtig denn es gibt echt keinen Grund für Eifersucht. Bis jetzt klappt es auch recht gut. Einen Unterschiede habe ich schon festgestellt ich denke nach, bevor ich was sage ))) lg an Alle und lasst die Flügel nicht hängen.

Am Wochenende gehts Möbel kaufen, mir graut schon davor aber was tut man nicht alles für die Liebst

14.05.2013 18:14 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag