Ex-Mitglied
- 93169
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Und es manchmal einfach schneller hinbekommt
Rakaton
Zitat von Fahrradkette:
Das ist kein Widerspruch. Hat sie sich denn da sehr verändert? Doll zugenommen oder so?
Mira_
Zitat von AlexH:
Mei...was will man da noch argumentieren...
Ex-Mitglied
leilani1801
Zitat von Mira_:Das ist leider nicht so. Es gibt genügend Frauen die es sich, aus was für Gründen auch immer, nicht selbst machen. Es auch niemals getan haben. Ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar aber leider eine Tatsache.
KrümelundLeo
Zitat von Gorch_Fock:Mit hoher Wahrscheinlichkeit holt sie sich ihren Sechs längst woanders. Das ist das Problem.
Mira_
Zitat von leilani1801:Rein physiologisch ist es im Grunde überhaupt nicht möglich, dass Frauen ihren Trieb nicht befriedigen. Klar baut sich bei der einen der Druck länger auf als bei der anderen. Aber irgendwann ist bei jedem gesunden Menschen der Punkt erreicht an dem sich die 6uelle Energie entlädt und wenn es im Schlaf ist.
Rakaton
Zitat von KrümelundLeo:
dann bräuchte sie aber keinen D. der vorher nie da war
nur meine Meinung
Ex-Mitglied
KrümelundLeo
Zweizelgänger
Fahrradkette
Zitat von Rakaton:Würde ich dir nicht zustimmen. Wenn ich zunehme, kann ich trotzdem jemanden küssen oder anderweitig Nähe austauschen.
Zitat von Rakaton:Wenn ich konsequent aber jede Form von Nähe verweigere kann ich ganz andere Probleme haben
Rakaton
Zitat von Fahrradkette:
Ja du musst auch nicht zustimmen. Man kann natürlich alles mögliche zulassen.
Es gibt aber Menschen, die nicht können wenn sie sich in ihrer Haut plötzlich nicht mehr wohl fühlen. Deswegen hab ich den TE gefragt ob sie sich doll verändert hat. Pauschal davon auszugehen, das die Frau lügt, bei der dürftigen Informationslage finde ich n bisschen gewagt.
Gigaman