15

Sie lehnt mich körperlich ab aber macht SB

E
Zitat von Mira_:
Und es manchmal einfach schneller hinbekommt

Mei...was will man da noch argumentieren...

18.03.2019 22:52 • x 1 #16

R
Zitat von Fahrradkette:

Das ist kein Widerspruch. Hat sie sich denn da sehr verändert? Doll zugenommen oder so?

Würde ich dir nicht zustimmen. Wenn ich zunehme, kann ich trotzdem jemanden küssen oder anderweitig Nähe austauschen. Wenn ich konsequent aber jede Form von Nähe verweigere kann ich ganz andere Probleme haben. Rein vom ersten Leseeindruck würde ich sogar eher zu dem etwas dehnbaren Empfinden des Begriffes Wahrheit tendieren.

18.03.2019 22:54 • #17

A

Sie lehnt mich körperlich ab aber macht SB

x 3

M
Zitat von AlexH:

Mei...was will man da noch argumentieren...

18.03.2019 22:54 • #18

E
Auch wenn es Offtopic ist...aber ein V8 mit 400PS ist halt besser als ein Vierzylinder (oder Einzylinder?) mit 100 PS

18.03.2019 22:56 • x 1 #19

L
Zitat von Mira_:
Das ist leider nicht so. Es gibt genügend Frauen die es sich, aus was für Gründen auch immer, nicht selbst machen. Es auch niemals getan haben. Ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar aber leider eine Tatsache.

Über das Thema hatte ich es schon mal sehr lange mit einer befreundeten Frauenärztin.

Rein physiologisch ist es im Grunde überhaupt nicht möglich, dass Frauen ihren Trieb nicht befriedigen. Klar baut sich bei der einen der Druck länger auf als bei der anderen. Aber irgendwann ist bei jedem gesunden Menschen der Punkt erreicht an dem sich die 6uelle Energie entlädt und wenn es im Schlaf ist.

Vielmehr gibt es sehr viele Frauen für die das Thema SB absolutes Tabu ist und immernoch als unschicklich gilt. Daher kommen dann wohl eher die ganzen Damen, die das angeblich niemals machen.

Es ist ein Trieb wie essen, trinken und schlafen. Hat jeder - macht jeder.

18.03.2019 22:59 • x 1 #20

KrümelundLeo
Zitat von Gorch_Fock:
Mit hoher Wahrscheinlichkeit holt sie sich ihren Sechs längst woanders. Das ist das Problem.

dann bräuchte sie aber keinen D. der vorher nie da war
nur meine Meinung

18.03.2019 23:01 • x 1 #21

M
Zitat von leilani1801:
Rein physiologisch ist es im Grunde überhaupt nicht möglich, dass Frauen ihren Trieb nicht befriedigen. Klar baut sich bei der einen der Druck länger auf als bei der anderen. Aber irgendwann ist bei jedem gesunden Menschen der Punkt erreicht an dem sich die 6uelle Energie entlädt und wenn es im Schlaf ist.

Menschen die im Glauben erzogen worden sind, dass es falsch ist, berühren sich nie selbst. Da entlädt sich das vielleicht tatsächlich Nachts. Aber ich kenne einige Frauen, die es sich nicht selbst machen. Und die tun es auch nicht angeblich nicht, sie machen es wirklich nicht. Die leben aber ihren Trieb mit einem Partner aus. Aber selbst Hand anlegen? Fällt da aus.

18.03.2019 23:09 • #22

R
Zitat von KrümelundLeo:

dann bräuchte sie aber keinen D. der vorher nie da war
nur meine Meinung

Das weis man nicht. Plump gesagt nur weil der TE nicht weis, das etwas existiert heißt es nicht es existiert nicht.

18.03.2019 23:12 • #23

E
Ich glaube nicht, dass der Trieb ein Batteriemännchen zu benutzen das Problem ist. Hier geht es doch eher um Entfernung voneinander....

18.03.2019 23:14 • x 1 #24

KrümelundLeo
Recht habt ihr alle beide.

18.03.2019 23:19 • #25

Zweizelgänger
Finds malwieder prima....
Einer schreibt ne Story und schon wird über Seiten hinweg geantwortet obwohl der Betreffende gar nix mehr schreibt.
Bei so einer Geschichte würde ich persönlich erstmal abwarten ob da was kommt.
Ist ja doch etwas, sagen wir provokant...

Klar solche Geschichten gibt es und auch die Begründung, dass sich der Partner gerade selbst nicht gefällt.
Grundsätzlich doch ein guter Punkt um gemeinsam sich seine gegenseitige Liebe zu zeigen, miteinander zu reden und einen Schritt weiterzugehen.

18.03.2019 23:28 • x 1 #26

Fahrradkette
Zitat von Rakaton:
Würde ich dir nicht zustimmen. Wenn ich zunehme, kann ich trotzdem jemanden küssen oder anderweitig Nähe austauschen.

Ja du musst auch nicht zustimmen. Man kann natürlich alles mögliche zulassen.
Es gibt aber Menschen, die nicht können wenn sie sich in ihrer Haut plötzlich nicht mehr wohl fühlen. Deswegen hab ich den TE gefragt ob sie sich doll verändert hat. Pauschal davon auszugehen, das die Frau lügt, bei der dürftigen Informationslage finde ich n bisschen gewagt.

Zitat von Rakaton:
Wenn ich konsequent aber jede Form von Nähe verweigere kann ich ganz andere Probleme haben

Ja. HättehätteFahrradkette.
Alles n bisschen viel was wäre wenn ohne nähere Infos lässt sich da nur pauschal spekulieren oder über Spielzeug in phallischer Form fantasieren

18.03.2019 23:35 • #27

R
Zitat von Fahrradkette:

Ja du musst auch nicht zustimmen. Man kann natürlich alles mögliche zulassen.
Es gibt aber Menschen, die nicht können wenn sie sich in ihrer Haut plötzlich nicht mehr wohl fühlen. Deswegen hab ich den TE gefragt ob sie sich doll verändert hat. Pauschal davon auszugehen, das die Frau lügt, bei der dürftigen Informationslage finde ich n bisschen gewagt.

Dann frag ich mich wieso du mich zitiert hast? Meine Einleitung begann mit Verständnisfrage und diese ziehlte eigentlich auf die nähere Abklärung der Umstände ab. Da aus der bisherigen Umständen nicht alles abzulesen ist.

18.03.2019 23:44 • #28

G
Da ist mehr im Argen... bei uns hat es auch so angefangen.. reden welche Bedürfnisse nicht befriedigt werden, und damit meine ich nicht die S Bedürfnisse! Das bringt auf jeden Fall mehr Licht ins Dunkel

21.03.2019 17:33 • #29

A

x 4