Segelschiff1
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Segelschiff1
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Segelschiff1:Meine Frau und ich haben bereits seit einem halben Jahr keinenS.und aucv sonst lehnt sie mich körperlich immer mehr ab.
Jonah1
Gast
Zitat:aber ich nehme Rücksicht.
Gorch_Fock
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gorch_Fock:Mit hoher Wahrscheinlichkeit holt sie sich ihren Sechs längst woanders.
Rakaton
Mitglied
leilani1801
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von leilani1801:Das ist die eine Sache. Die andere Sache ist, dass in eurer Beziehung was nicht stimmt, da ist der 6uelle Rückzug nur ein Symptom.
Zitat von leilani1801:Meine erste Vorgehensweise in so einem Fall wäre erst mal mein kompletter Rückzug und warten was passiert.
Fahrradkette
Mitglied
Zitat von Rakaton:Sie lehnt dich körperlich ab, weil sie sich körperlich nicht schön findet?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Fahrradkette:Das ist kein Widerspruch.
Mira_
Gast
Zitat von leilani1801:Jeder Mensch befriedigt sich selbst.
Zitat von leilani1801:Meine erste Vorgehensweise in so einem Fall wäre erst mal mein kompletter Rückzug und warten was passiert
Puppenspieler
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mira_:Ich glaube ja, dass Männer oft mit einen Dil. in Konkurrenz stehen.
Mira_
Gast
Zitat von AlexH:
Das liegt daran, dass der nur neue Batterien braucht, um zu funktionieren