15

Sie lehnt mich körperlich ab aber macht SB

S
Hallo zusammen. Ich möchte gerne eure Meinung. Meine Frau und ich haben bereits seit einem halben Jahr keinen S.und auch sonst lehnt sie mich körperlich immer mehr ab. Sie begründet dies damit, dass sie sich körperlich nicht schön findet und einfach auch wegen Stress keine Lust hat. Das belastet mich natürlich aber ich nehme Rücksicht. Sie weiß dass ich mich nach ihr sehne und dass ich es mir oft mache. Ich habe mich schon oft gefragt ob sie denn tatsächlich keine Lust empfindet. Sie spricht aber nicht über SB. Sollte sie es machen fände ich es natürlich total ok. Jetzt habe ich im Schrank zufällig einen D. gefunden. Keine Ahnung woher oder wie lange sie den schon hat. Ich bin einerseits enttäuscht dass sie ihn heimlich gekauft hat. Ich hätte es toll gefunden. Warum erzählt sie es mir nicht. Ich bin auch offen zu ihr. Soll ich sie darauf ansprechen?

18.03.2019 21:50 • #1

unbel-Leberwurst
Natürlich sollst du sie darauf ansprechen. Was ist das für eine Frage?

18.03.2019 21:52 • #2

A

Sie lehnt mich körperlich ab aber macht SB

x 3

E
Zitat von Segelschiff1:
Meine Frau und ich haben bereits seit einem halben Jahr keinenS.und aucv sonst lehnt sie mich körperlich immer mehr ab.

Ich würde mir ja eher hierüber Gedanken machen...

18.03.2019 21:52 • x 1 #3

J
Zitat:
aber ich nehme Rücksicht.

Ein halbes Jahr hat nichts mehr mit Rücksicht zu tun, sondern eher damit, dass man auf sich selbst und seine eigenen Bedürfnisse kackt.

Du solltest es nicht nur ansprechen, sonder generell an einer Lösung des Problems mit ihr arbeiten. Und wenn sie nach wie vor nichts dazu beitragen will, also quasi auch auf deine Bedürfnisse kackt, dann wirst du dir eine Lösung für dich alleine überlegen müssen. Es sei denn du willst weiterhin Rücksicht nehmen.

18.03.2019 22:11 • x 1 #4

Gorch_Fock
Mit hoher Wahrscheinlichkeit holt sie sich ihren Sechs längst woanders. Das ist das Problem.

18.03.2019 22:23 • #5

E
Zitat von Gorch_Fock:
Mit hoher Wahrscheinlichkeit holt sie sich ihren Sechs längst woanders.

Das ist nicht auszuschliessen. Zumindest deutet keine sechsuelle Anziehung mehr, auf ein deutliches Problem in eurer Partnerschaft hin. Unabhängig, ob da jemand anderes am Start ist

18.03.2019 22:25 • x 1 #6

R
Kurze Verständnisfrage? Sie lehnt dich körperlich ab, weil sie sich körperlich nicht schön findet? Ist das eine Interpretation von dir, das sie dich körperlich ablehnt aufgrund des mangelnden S. oder eine Aussage ihrerseits? Weil ansonsten geht da so ein bisserl was nicht zusammen.

18.03.2019 22:28 • #7

L
Kleine Info für die Herren:

Frauen machen es sich immer gelegentlich selbst, selbst wenn sie in einer glücklichen Beziehung mit regelmäßigem 6 sind.
In der Regel ist es doch auch bei den Herren so. Deswegen finde ich den D. erstmal vollkommen irrelevant.

Jeder Mensch befriedigt sich selbst.

Das ist die eine Sache. Die andere Sache ist, dass in eurer Beziehung was nicht stimmt, da ist der 6uelle Rückzug nur ein Symptom.

Meine erste Vorgehensweise in so einem Fall wäre erst mal mein kompletter Rückzug und warten was passiert.

18.03.2019 22:33 • x 3 #8

E
Zitat von leilani1801:
Das ist die eine Sache. Die andere Sache ist, dass in eurer Beziehung was nicht stimmt, da ist der 6uelle Rückzug nur ein Symptom.

Stimmt...

Zitat von leilani1801:
Meine erste Vorgehensweise in so einem Fall wäre erst mal mein kompletter Rückzug und warten was passiert.

Drum wäre meine erst mal ernsthaft darüber zu reden....

18.03.2019 22:35 • #9

Fahrradkette
Wenn du neugierig bist, wegen dem Spielzeug sprich sie drauf an.

Wie lang seid ihr denn zusammen und wie alt seid ihr? Hat sich denn sonst noch was bei euch verändert?

Zitat von Rakaton:
Sie lehnt dich körperlich ab, weil sie sich körperlich nicht schön findet?

Das ist kein Widerspruch. Hat sie sich denn da sehr verändert? Doll zugenommen oder so?

18.03.2019 22:40 • #10

E
Zitat von Fahrradkette:
Das ist kein Widerspruch.

Stimm ich grundsätzlich zu. Aber diese Floskel wird auch oft verwendet, um vom eigentlichen Problem abzulenken.

18.03.2019 22:41 • #11

M
Zitat von leilani1801:
Jeder Mensch befriedigt sich selbst.

Das ist leider nicht so. Es gibt genügend Frauen die es sich, aus was für Gründen auch immer, nicht selbst machen. Es auch niemals getan haben. Ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar aber leider eine Tatsache.

Zitat von leilani1801:
Meine erste Vorgehensweise in so einem Fall wäre erst mal mein kompletter Rückzug und warten was passiert

Das könnte nach hinten losgehen. Wenn sich seine Partnerin schon zurückzieht, könnte sie seinen Rückzug dankbar annehmen.

Aber beim Rest stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Ich glaube ja, dass Männer oft mit einen Dil. in Konkurrenz stehen.

18.03.2019 22:48 • x 1 #12

P
Hallo,
ich sehe in dem Dil. auch nicht das Problem. Spielzeuge in einer Beziehung sind sehr reizvoll und es gibt sehr viele Frauen, die diese benutzen, voran auch nichts auszusetzen ist, so lange diese nicht ausschließlich anstelle von Sechs benutzt werden.
Aber in eurer Beziehung scheint wirklich etwas nicht zu stimmen. Natürlich kann es sein, dass aufgrund von Stress im Alltag oder Streit es mal auch ein paar Tage keinen S. geben kann, aber nicht so lange. Ich würde Sie ganz offen ansprechen und mit Ihr ein Gespräch führen um heraus zubekommen woran es wirklich liegt. Streitet Ihr viel oder gibt es Probleme bei der S. Lieber früher als zu spät, weil auf Dauer kann dadurch die Beziehung den Bach herunter gehen.

18.03.2019 22:49 • #13

E
Zitat von Mira_:
Ich glaube ja, dass Männer oft mit einen Dil. in Konkurrenz stehen.

Das liegt daran, dass der nur neue Batterien braucht, um zu funktionieren

18.03.2019 22:50 • #14

M
Zitat von AlexH:

Das liegt daran, dass der nur neue Batterien braucht, um zu funktionieren

Und es manchmal einfach schneller hinbekommt

18.03.2019 22:51 • x 2 #15

A

x 4