Sie liebt mich aber sagt es ist vorbei

I
Wie die Beschreibung sagt.... liebt meine Freundin mich aber möchte sich trennen obwohl ich in ihren augen noch erkennen kann wie sehr sie mich noch liebt. Also wir sind seit 2,5 Jahren fast zusammen sie 22 ich 24. wir hatten vor zu Heiraten uns davor zu verloben.. ich habe sie meine Familie vorgestellt und sie ebenso, ihre Eltern mögen mich sehr und haben schon erwartet das wir uns demnächst verloben... alle meine freunde im meinem Umfeld haben gesagt und gesehen wie sehr sie mich liebt, wie anhänglich sie war, dass hat sie mir auch gezeigt Ihr Vater meinte sogar heute am Telefon wenn es um dich geht schimmern ihre Augen und sie rennt 1 stunde zuhause rum und fragt sich was kann ich anziehen mein freund holt mich ab usw... aber vor 3 Tagen ist es passiert sie ist mal zu spät nachhause gekommen und ich habe wie schon paarmal (sie war bei ihrer cousine wohin die familie einmal die woche zu besuch geht sie inkl.) und ich habe aus einer Maus einen Elefanten gemacht, habe extrem stress gemacht. zudem habe ich sie immer mit ihren Fehlern fertiggemacht. da sie derzeit ohne arbeit war und ich immer ihr vorgeworfen habe sie mache nichts sie soll endlich mal anfangen ihr hintern zu bewegen. die Krönung war das ihr bruder erfahren hat das wir es hatten und ich meinte zieh mich nicht mit rein ich möchte in den augen deiner eltern nicht dumm da stehen (da wir türken sind und sowas halt unnormal ist bzw blöd ankommt) Sie meinte zu ihrem Bruder das es eine Lüge war usw und die Sache war geklärt. aber ich habe mich danach unwohl gefühlt das ich sie in stich gelassen habe worauf sie gesagt hat dass sie deswegen echt sehr sauer auf mich ist.

Zudem habe ich schon paarmal zu sehr geklammert. aber versprochen damit auf zu hören und das ich aus meinen fehlern lerne das habe ich auch vor!

Sie war mal von mir schwanger worauf wir das kind abgetrieben haben was natürlich die sache noch schwerer macht, sie hat auch ein wenig gelitten deswegen.

vor 2 tagen meinte sie lass es gut sein bin sehr sauer auf dich das wird bestimmt die tage weggehen usw meine liebe hat bisschen nachgelassen aber sie besteht immernoch und das sie mich immernoch heiraten möchte und ein kind von mir möchte. ich meinte ok ich lerne aus meinen fehlern und mache sowas nicht mehr. wir haben uns geeinigt aber ich habe bis heute halt immernoch stress gemacht wie kannst du sowas sagen deine liebe hat ein wenig nachgelassen usw heute bin ich zu ihrer tür und sie hat mich abgewiesen meinte es ist vorbei ich habe keine kraft mehr für 2 und möchte niemanden um sich haben nur sich selbst. aber ich habe immernoch gemerkt wie sehr sie mich liebt, auf die frage liebst du mich nicht hat sie nicht geantwortet. sie leidet unter depressionen gerade wegen keine arbeit unsere lage usw, sie wurden zum therapeuten verwiesen. ich habe mit Ihrem Vater gesprochen worauf er meinte lass euch 2 wochen zeit das vergeht. Ich weiß dass sie mich noch liebt aufjedenfall aber derzeit hat sie irgendwie sich zu mir abgeschottet und war heute voll kalt und nicht sie selbt und meinte das hat du nicht verdient
sie lebt bei ihrer familie und ich bei meiner...
sie hat gesagt einen anderen wirds nicht geben da werde ist lieber gleichgeschlechtlich...
sie soll auch laut papa von ihr seit paar tagen nichts essen...

PS: sorry wegen der Rechtschreibung und Grammatik ich bin so am Boden zerstört, dass ich echt nicht darauf achte..

30.04.2014 20:51 • #1


R
Was ist deine Frage an uns?

30.04.2014 21:03 • #2


A


Sie liebt mich aber sagt es ist vorbei

x 3


I
Kann ich noch aus dem Problem raus?
Wie kann ich herangehen ?
würde sie auf mich noch zurück kommen nach all den Jahren?

30.04.2014 21:17 • #3


R
Was hast du denn zu bieten?
Was du schriebst, klingt nicht unbedingt so, als würde man sich dich als Mann wünschen wollen.
Du schläfst mit ihr, sie muss sogar eine Abtreibung vornehmen lassen und damit du gut dastehst, muss sie sogar noch leugnen, mit dir geschlafen zu haben. Darüber hinaus machst du ihr Stress wegen Nichtigkeiten. Mit Liebe hat das alles nichts zu tun. Eine Frau ist kein Besitz. Jetzt, wo sie sich von dir abwendet, geht dir die Muffe. Das scheinst du nicht akzeptieren zu wollen.

30.04.2014 21:23 • #4


I
ja stimmt... aber sie hat auch fehler gemacht die mind so schlimm waren wie meine ich habe ihr verziehen..

jetzt wo sie weg ist merke ich wie was ich alles falsch gemacht habe, wie leichtsinnig und egoistisch ich war

30.04.2014 21:32 • #5


R
Zitat von ibona36:
ja stimmt... aber sie hat auch fehler gemacht die mind so schlimm waren wie meine ich habe ihr verziehen..

jetzt wo sie weg ist merke ich wie was ich alles falsch gemacht habe, wie leichtsinnig und egoistisch ich war


Es scheint ihr aber nicht mehr wichtig zu sein, ob DU ihr verziehen hast. Sie kann dir anscheinend nicht verzeihen oder zumindest möchte sie dich nicht mehr heiraten.
Warum telefonierst du denn mit ihrem Vater? Du weißt ganz genau, dass sie unter Druck gesetzt wird. Sie sitzt in der Falle, denn sie kann ja von der Abtreibung nicht erzählen, sie kann von GV nichts erzählen, denn alles würde ausschließlich und alleine ihr zur Last gelegt werden und man würde sie darüberhinaus noch zwingen, dich zu heiraten.
Und das weißt du ganz genau.
Du bist kein Mann, der zu ihr steht. Du verhältst dich schäbig. Welchen Grund sollte sie haben, dich zu lieben? Ich sehe keinen bei dem, was du schreibst. Du relativierst sogar hier sofort dein Verhalten damit, dass sie ja noch viel größere Fehler machte und du ihr großzügig verziehen hast. Ein Schwangerschaftsabbruch ist keine Kleinigkeit und du schreibst von wir. Musstest du da auch unter's Messer?

30.04.2014 21:52 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag