Sie liebt mich nicht mehr

618
Urmel_
Zitat von amor2703:Also der Vorschlag zur Eheberatung kam von mir. Und sie hat ihn erst nach einigen Zureden von mir wegen der Kleinen zugestimmt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine Affäre mit ihren Kollegen hat. Da hätte sie mich auch einfach zu oft angelogen. Das kann ich mir nicht vorstellen!
Das schlimme ist, wir arbeiten noch alle Drei zusammen in einem Gebäude. Und meine Tochter hat ein gutes Verhältnis zu seiner Tochter (von seiner EXfrau). Die Tochter bleibt auch morgen bei meiner Tochter über Nacht.
Der Kollege war auch letztes Wochenende bei uns und hat unsere Tochter abgeholt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden so kalt sind und mich so hinter gehen.


Ich glaub, Du bist noch nicht ganz auf der Höhe der Realität angekommen. :/

-
Zitat:
Sie hat sich auch etwas in ihn verliebt
19.05.2016 16:20 •

R
Zitat von amor2703:Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine Affäre mit ihren Kollegen hat.


Nach meinem Geschmack auch erst mal net sooo wichtig.
Wird sich zeigen. Wissen wir nicht. basta.
Nebenkriegsschauplatz. Einfach weglassen erst mal.

Männer: kann, will, muss .....Amor jetzt nicht hören....zu viel!
19.05.2016 16:22 •
A
Sie liebt mich nicht mehr
x 3

Sureone
Zitat von amor2703:Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden so kalt sind und mich so hinter gehen.


*Hüstel*
Was man sich nicht vorstellen kann, kann trotzdem sein. Als ich verheiratet war (lange her), ist innerhalb kurzer Zeit meine Mutter gestorben und meine Schwester an Leukämie erkrankt. Nun ja, während ich als möglicher Knochenmarkspender bei meiner Schwester in der Klinik war, ist da dann auch unser Trauzeuge und bis dahin mein bester Freund uns sehr zur Seite gestanden - hat sich rührend um uns *hüstel* sie gekümmert.

Naja muss nicht, aber glaub mir, ich bin niemals mehr belogen worden als in meinen Beziehungen.

Und bei Trennungen wird gelogen dass sich die Balken biegen.
19.05.2016 16:24 •

Solskinn2015
Amor keine Ahnung. Aber Menschen sind dreist.

Meine hat was mit ihrem Kollegen angefangen und oh Gott nein wie ich den da drauf käme.

Jahrelang sass er virtuel bei uns am Abendbrottisch. Man er kann nix, er strengst sich nicht an, er zerschießt immer die Dateien blablabla. Zu Hause schaffe er auch nix. Was habe ich ihn in Schutz genommen und mich gefreut, dass irgendwann die Büroatmosphäre besser wurde.

Tja und jetzt liegt in meinem Bettchen, isst von meinem Schüsselchen etc.....
19.05.2016 16:39 •

Sureone
@Solskinn2015

Danke für Deine Signatur

You made my day
19.05.2016 16:44 •

L
Hallo amor, sorry Dir das sagen zu müssen.

Bei mir war es ähnlich, und sie hatte eine Affäre mit einem verheirateten Kollegen, der ,meiner Meinung nach nur einen Seitensprünge gesucht hat. Meine Frau hat sich verliebt. Der Klassiker.

Und ich konnte es mir überhaupt nicht vorstellen, dass sie mich hintergehen oder anlügt.

Alles gute für Dich.
19.05.2016 16:47 •
x 1

G
Zitat von Random:
Zitat von Grace_99:Das mit dem Kollegen würde ich nicht ernst nehmen. Wenn es das wäre, würde sie einen anderen Film abspielen.


Welchen Film Grace ?
Mach nicht so ein Geheimnis draus, bitte


Film? Ich bitte dich....
19.05.2016 17:09 •

G
Zitat von Lost_in_Soul:@Grace

Deine Bemerkung:
Auch wenn hier einige zynische Kommentare diesbzgl. kamen - ja, Frauen möchten gern anerkannt haben, dass sie Kinder / Job / Haushalt schmeißen. Gilt umgekehrt genauso, aber das ist ja gerade nicht das Thema. Falls doch - musst du es kommunizieren.

Diese Relativierung, Gilt umgekehrt genauso...na ein schwacher Versuch es Gender Neutral zu halten....wird dann aber entlarvt mit der Worten Falls doch - musst du es kommunizieren.
Klar doch...Frauen sind kommunizieren halt besser ...selbst Schuld das TE nicht auf die Idee gekommen ist!


Wer lesen und verstehen kann ist halt im Vorteil. Amen
19.05.2016 17:10 •
x 1

L
@Grace

Dito...es ist nie zu spät!
19.05.2016 17:12 •

Stolperherz
Mein Gott, wieso wird denn hier so auf Grace rumgehackt?

Betrogene Ehemänner, vereinigt euch?
Weil sie für sich annimmt, dass nicht jede Frau betrügt sondern wirklich mal das Handtuch schmeißt weil ihr die Anerkennung ihres Ehemanns fehlt?
Der Grund, den sie hier anführt wird sicherlich stimmen - genauso wie Männern oft die Anerkennung durch die Frau fehlt.... und dann wird sich diese Anerkennung eben woanders geholt.

Lieber amor,
ich würde den Hinweis auf den Kollegen auch sehr ernst nehmen. Solange du keine Beweise hast gilt zwar das Unschuldsprinzip aber aus dem Off kommt sowas auch nicht...

...und das ist meine weibliche Sicht der Dinge
19.05.2016 18:29 •
x 2

G
Zitat von Lost_in_Soul:@Grace

Dito...es ist nie zu spät!


Geh spielen. Am besten da, wo man nur angemeldet teilnehmen darf.
19.05.2016 18:35 •

G
Lieber TE,
ich selbst wurde betrogen, dass sogar in der Schwangerschaft. Obwohl das eine echt miese Erfahrung war, die mich sicher gelehrt hat, genauer hinzusehen, schere ich nicht alle per se über einen Kamm.

Du kennst deine Frau am besten. Du wirst wissen was authentisch ist und was nicht.

Ich persönlich bin eine sehr ehrliche Frau und würde keinen so bescheissen, daher hab ich diesbzgl. meine Meinung, wie ich sie habe.

Wie gesagt, sind nicht alle Kerle A.löcher und nicht alle Frauen Sch.lampen.

Horch in dich hinein. Höre genau zu was deine Frau sagt. Hinterfrage.

LG Grace
19.05.2016 18:50 •
x 1

L
Zitat von Grace_99:Wie gesagt, sind nicht alle Kerle A.löcher und nicht alle Frauen Sch.lampen.

Horch in dich hinein. Höre genau zu was deine Frau sagt. Hinterfrage.


Klar gibt es solche und solche beiderlei Geschlechts.

Nur oftmals sind die gesagten Worte schlichtweg gelogen. Aus welchen Gründen auch immer. Um sich selbst zu schützen, die Affäre zu schützen, es dem Verlassenen nicht so schwer zu machen. Whatever.
19.05.2016 19:04 •

Stolperherz
Zitat:
Wie gesagt, sind nicht alle Kerle A.löcher und nicht alle Frauen Sch.lampen.

Oha Grace, dass lass ich aber auch nur durchgehen weil du selbst schon in dieser miesen Situation warst.

Auch die Beweggründe für Fremdgehen/Affären sind sehr individuell und alle Betrüger als A.löcher und Sch.lampen zu bezeichnen ist doch ein bisschen krass. Das Verhalten dem noch aktuellen Partner gegenüber ist sicher in keinem Fall korrekt und trotzdem, meine ich, gibt es da Unterschiede.

Aber das ist hier ja mom. gar nicht das Thema...
19.05.2016 19:13 •

G
@Stolperherz

Hab es mit Absicht so krass geäußert, weil bei mir beim lesen der Eindruck entstand, dass es nur genauso ist und nicht anders. Nur schwarz. Keine Grautöne. Weißt was ich meine? Also bei den verschiedenen Antworten, der gleiche Tenor (für mich).

Egal, genug OT, sorry lieber TE.
19.05.2016 19:24 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top