Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von amor2703:Also der Vorschlag zur Eheberatung kam von mir. Und sie hat ihn erst nach einigen Zureden von mir wegen der Kleinen zugestimmt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine Affäre mit ihren Kollegen hat. Da hätte sie mich auch einfach zu oft angelogen. Das kann ich mir nicht vorstellen!
Das schlimme ist, wir arbeiten noch alle Drei zusammen in einem Gebäude. Und meine Tochter hat ein gutes Verhältnis zu seiner Tochter (von seiner EXfrau). Die Tochter bleibt auch morgen bei meiner Tochter über Nacht.
Der Kollege war auch letztes Wochenende bei uns und hat unsere Tochter abgeholt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden so kalt sind und mich so hinter gehen.
Zitat:Sie hat sich auch etwas in ihn verliebt
Random
Zitat von amor2703:Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine Affäre mit ihren Kollegen hat.
Sureone
Zitat von amor2703:Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden so kalt sind und mich so hinter gehen.
Solskinn2015
Sureone
LonelyXmas
Grace_99
Zitat von Random:Zitat von Grace_99:Das mit dem Kollegen würde ich nicht ernst nehmen. Wenn es das wäre, würde sie einen anderen Film abspielen.
Welchen Film Grace ?
Mach nicht so ein Geheimnis draus, bitte
Grace_99
Zitat von Lost_in_Soul:@Grace
Deine Bemerkung:
Auch wenn hier einige zynische Kommentare diesbzgl. kamen - ja, Frauen möchten gern anerkannt haben, dass sie Kinder / Job / Haushalt schmeißen. Gilt umgekehrt genauso, aber das ist ja gerade nicht das Thema. Falls doch - musst du es kommunizieren.
Diese Relativierung, Gilt umgekehrt genauso...na ein schwacher Versuch es Gender Neutral zu halten....wird dann aber entlarvt mit der Worten Falls doch - musst du es kommunizieren.
Klar doch...Frauen sind kommunizieren halt besser ...selbst Schuld das TE nicht auf die Idee gekommen ist!
Lost_in_Soul
Stolperherz
Grace_99
Zitat von Lost_in_Soul:@Grace
Dito...es ist nie zu spät!
Grace_99
LonelyXmas
Zitat von Grace_99:Wie gesagt, sind nicht alle Kerle A.löcher und nicht alle Frauen Sch.lampen.
Horch in dich hinein. Höre genau zu was deine Frau sagt. Hinterfrage.
Stolperherz
Zitat:Wie gesagt, sind nicht alle Kerle A.löcher und nicht alle Frauen Sch.lampen.
Grace_99