A
Sie liebt mich nicht mehr
Bambii
Sashimi
Zitat von Bambii:Hallo liebe Forenmitglieder...
Wie realisiert man am schnellsten, dass die Person die man so abgöttisch liebt und für die man alles machen würde einen nicht mehr liebt?
Bambii
Zitat von Sashimi:Zitat von Bambii:Hallo liebe Forenmitglieder...
Wie realisiert man am schnellsten, dass die Person die man so abgöttisch liebt und für die man alles machen würde einen nicht mehr liebt?
Genau dann, wenn der Partner so ist, wie Du Dich selbst darstellst. Beziehungen sind kein Opferschrein wo man Gaben zu Tisch trägt. Selbstaufgabe und abgöttisch lieben ist immer Stress für den anderen. Das was Du tust, tust Du ja nur für Dich. Du willst mindestens genauso geliebt werden und lässt keine Kompromisse zu. Deine Freundin verliert zunehmend den Respekt vor Dir. Reibung und eigene Integrität sind essentiell für eine gute Beziehung. Die glorifizierung des anderen hingegen ist Gift.
Sashimi
Zitat von Bambii:Danke für deine schnelle Antwort, ich frage mich gerade nur was für Kompromisse du meinst und wie mir deine Beziehungstips helfen sollen. Ich will doch darüber hinwegkommen und eben nicht mehr daran denken oder arbeiten. Es hat keinen Zweck, nicht wenn es so frisch ist, aber um diese Zeit zu überstehen und vielleicht irgendwann einen Neuanfang zu wagen, muss ich mich doch mental befreien. In deiner Aussage, schwingen so viele Vorwürfe mit