1

Sie liebt mich nicht mehr!

C
Hallo,

meine Freundin und ich waren 10 Jahre und 4 Monate zusammen, wir wohnen seit 9 Jahren zusammen und haben uns einiges aufgebaut, bis sie mich vor 3 Wochen von jetzt auf gleich verlassen hat, sie sagt ihre Gefühle reichen ihr nicht mehr für eine Beziehung. Sie hat dieses Gefühl schon seit Jahren und hat es für sich immer wieder versucht, aber sie schafft es nicht.
Ich versteh das ganze aber nicht weil sie mir keinerlei Anzeichen gegeben hat, sie hat sich nicht zurückgezogen oder so, alles war perfekt, wir haben uns nicht gestritten, haben zusammen gelacht und uns leidenschaftlich geliebt.
Sie hat sehr viel über Zukunft geredet usw.
Eine Traumbeziehung wie ich finde, sowie das immer jeder aus unserem Umfeld gesagt hat.
Was ist nur los mit ihr? Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Vielleicht hat sie eine Depression oder sowas ähnliches, Ihre Mutter und ihre schwestern haben das nämlich auch.

Was soll ich jetzt machen? Könnt ihr mir helfen?

06.10.2016 20:30 • #1


K
Ihr wegen Trennung gleich mal eine psychische Krankheit zu unterstellen, das solltest du lassen. Ihren Worten nach klingt es nach einem klassischen Ende, und soetwas kommt nunmal vor. Daher solltest du ihre Worte ernst nehmen.

06.10.2016 20:42 • #2


A


Sie liebt mich nicht mehr!

x 3


C
Ich vermute das ja nicht einfach so ohne Grund, die Symthome passen und sie hat das auch selbst bei Ihrer Schwester einmal angesprochen. Und ich habe auch mit ihr darüber geredet und sie meinte sie gehe mal zum Arzt.
Sie hat nämlich eine Schilddrüsenunterfunktion die nicht medikamtös behandelt wird weil sie die Tabletten schon vor Jahren abgesetzt hat.
Es könnte ein Grund sein aber auch nicht

06.10.2016 21:25 • #3


W
Welche Sympthome weißt sie denn auf?

06.10.2016 21:29 • #4


K
Falls sie Depressionen hat, dann kann das auch Auswirkungen auf ihr gesamtes Verhalten haben. Aber ich versichere dir, ein Mensch der nach jahrelanger Beziehung die Worte deiner Ex ausspricht, der meint diese Worte auch so.

Wäre die Trennung tatsächlich nur wegen Depression, dann hätte sie etwas anderes gesagt. Ich verstehe zwar dass das nicht leicht für dich ist und du Hoffnung hast, aber versuche zunächst die Trennung sowie ihre Trennungsgründe als solche zu akzeptieren.

06.10.2016 21:36 • #5


mafa
Was los ist? Ganz einfach, sie liebt dich nicht mehr. Das muss man nicht immer rational erklären können. Dinge sind manchmal einfach wie sie sind. Der Baum wächst auch ohne das jemand sagen könnte wieso er das tut .. Dinge gegen nun mal zu Ende ... ich weiß, man will es verstehen, aber es ändert nichts an den Fakten. Verlangen kommt und geht ohne dass wir es kontrollieren können ...

06.10.2016 21:49 • x 1 #6