Sie macht mir Vorwürfe und hat noch meinen Schlüssel

John-Doe-HH
Hallo, kurze Einleitung Ich war mit meiner Ex ca. 1,5j zusammen. Sie hat um die Beziehung gekämpft. Sie ist ein eifersüchtiger Mensch und akzeptierte nur wenige Freunde von mir. Bin Selbstständig und ja, muss manchmal viel Arbeiten und habe auch mal Probleme.
Unsere Beziehung war, bis auf ein paar Streitigkeiten ganz schön, dann kam jedoch die letzten 3 Monate viele berufliche Probleme, Sie mega zickig und und und. Ich versuchte Sie mit Geld still zu halten, nur um mich selbst um andere Dinge zu konzentrieren. Halt als geh shoppen so kann ich mich um andere Dinge kümmern, die wichtig sind.

Naja, dann kam es soweit, dass ich ausbrechen musste, flog von jetzt auf gleich ins Ausland und wollte Abstand von allem. Sie hat so bitterlich geweint, dass es mir sehr leid tat, als Sie ein Abend zuvor alles erfuhr. Ich überlegte noch alles abzublasen. Fog aber trotzdem. Sie machte mir per WhatsApp vorwürfe, dass ich mich nicht einmal telefonisch melden würde. Ja, hatte aber selbst Hemmungen. Kam dann nach Hause, fiel über sie her und dann holte mich die Realität wieder ein. Ich bat Sie um Abstand, nach 5 Tagen war ich kurz bei Ihr, nahm etwas von mir mit. Es kam später eine Nachricht, warum ich das Teil mitgenommen hätte. Nun kam per WhatsApp ein richtiger Streit. Ende vom Lied war nach ein paar Tagen:

Aus und vorbei, weil ich Sie mies behandelt hätte.

Ich brachte Ihr alle Sachen, welche ich mal von Ihr bekommen hatte zurück. Bereute es aber zu tiefst, es kam noch zu einem Gespräch führte aber zum Streit und ich entschuldigte mich für alles.
Ging und als ich Zuhause war schrieb ich Ihr, dass alles ein grosser Fehler war. Wollte mich entschuldigen und Sie zurück. Keine Chance, Sie blockierte. Alles was ich begann, keine Chance, kein Kontakt.

Ich schrieb einen Brief, einen sehr guten. Sie Antwortete erst nach 1,5 Wochen sehr emotional. Würde sagen, aus Wut, Enttäuschung und Vorwürfe. Antwortete darauf und nichts mehr.

Also, lauerte ich Ihr nach 1 Woche auf und bat um ein kurzes Gespräch. Ich wollte eine Aussprache, eine richtige Aussprache, was störte und was wirklich los war. Sie: Kein Interesse, lieber kam:
Will kein Gespräch, Du hast mich schlecht Behandelt. Du zeigst allen, dass Du auf FB bestens klar kommst, deswegen habe ich Dich auch gesperrt, weil es nervt. ( Dabei sind wir gar nicht befreundet gewesen, wieso nerve ich Sie dann? )
Auch in den Mails kamen Vorwürfe, Sie kommt definitiv nicht mehr zurück, evt. findet man noch einmal zu einander aber zur Zeit sieht Sie keine Zukunft für uns.

Habe 7 Wochen Sie kontaktiert, jetzt will ich nur noch Ruhe und Sie nicht mehr kontaktieren. Weil Sie Vorwürfe macht und ich mich nicht dazu äussern kann.

Habe eine Mail zu allem geschrieben, alles erklärt, warum wieso weshalb. Kam nix,

Sie hat noch eine Menge Sachen von mir, aber will sie wohl behalten, hat aber auch noch meinen Treppenhausschlüssel, diesen gab Sie mir bisher nicht zurück, habe Ihr noch einmal eine Mail geschrieben, das mit erwähnt aber keine Reaktion.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Sie sich eine Hintertür aufhält, wegen den Schlüssel. Sie durch Ihre Vorwürfe, welche berechtigt sind aber alles nur per Mail, anstatt persönlich eine Menge noch an Gefühlen hat. Sie sagte erst: das letzte halbe Jahr, heute das letzte Jahr war für die Katz. Lustig, ich sage das es 3 Monate waren. Ist das normal, dass Frauen manchmal die gern die Fakten etwas verdrehen? Mir kommt es sehr vor, als wären Ihre Berater diejenigen, die gegen einen Neuanfang und persönlichen Gespräch wettern.

Ich will Sie zwar zurück, jedoch zuvor ein klärendes, freies Gespräch einfach sachlich ohne Vorwürfe und wenn, dass man sich gleich erklären kann. Sie will beides nicht. Charakterlich sehr schwach. Was meint Ihr.

Ja, vergiss Sie, aber darum geht es nicht. Hoffe ich schreibe nicht zu verwirrt. Fehler habe ich wirklich gemacht, aber Sie ist auch nicht ohne. Nur bekommt Sie kein Feuer von mir. Wozu, keine Lust auf Streit jeglicher Art

22.08.2017 21:12 • #1


Denny
Hey,
Ihr müsst das beenden ... ich habe auch versucht meinen Partner zu halten und auch finanziell alles gegeben.
Es bringt nichts

23.08.2017 01:12 • #2


A


Sie macht mir Vorwürfe und hat noch meinen Schlüssel

x 3


Luto
Zitat von John-Doe-HH:
Ich will Sie zwar zurück, jedoch zuvor ein klärendes, freies Gespräch einfach sachlich ohne Vorwürfe und wenn, dass man sich gleich erklären kann. Sie will beides nicht. Charakterlich sehr schwach. Was meint Ihr.

wenn das Feuer bei ihr aus ist, kannst Du nix mehr machen. Gespräche bringen da auch nix, sie hat sich emotional verabschiedet, und dann ist es zu 98% vorbei, sag ich mal so.
Zitat von John-Doe-HH:
Sie hat um die Beziehung gekämpft. Sie ist ein eifersüchtiger Mensch und akzeptierte nur wenige Freunde von mir. Bin Selbstständig und ja, muss manchmal viel Arbeiten und habe auch mal Probleme.

die Situation kenne ich leider zu gut, aber sie hat nicht um die Beziehung gekämpft, sondern ist nur ihrer Sucht nachgegangen. Vergiss sie! Sie bringt nur Unglück!

23.08.2017 01:13 • #3


N
Zitat:
dann kam jedoch die letzten 3 Monate viele berufliche Probleme, Sie mega zickig und und und. Ich versuchte Sie mit Geld still zu halten, nur um mich selbst um andere Dinge zu konzentrieren. Halt als geh shoppen

Hat wohl nicht funktioniert. ^^


Zitat:
jedoch zuvor ein klärendes, freies Gespräch einfach sachlich ohne Vorwürfe und wenn, dass man sich gleich erklären kann.

Und wobei willst du dich erklären? Alle wörtlichen Ausreden, Erklärungen und Rechtfertigungen werden dir nichts bringen, wenn sie dich gefühlstechnisch unterm Strich als zu negativ wahrgenommen hat. Da hilft dir dann auch nicht der Anker, dass auch sie nicht ohne ist.

Abgesehen davon habt ihr euch eure Fehler gegenseitig schon mehrfach an den Kopf geworfen. Dazu noch dein sehr guter Brief, dein Auflauern, dein mehrmaliges Kontakt herstellen, deine Mail. Was gibt es noch zu erklären?

23.08.2017 02:12 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag