Sie macht mir Vorwürfe und hat noch meinen Schlüssel

John-Doe-HH
Hallo, kurze Einleitung Ich war mit meiner Ex ca. 1,5j zusammen. Sie hat um die Beziehung gekämpft. Sie ist ein eifersüchtiger Mensch und akzeptierte nur wenige Freunde von mir. Bin Selbstständig und ja, muss manchmal viel Arbeiten und habe auch mal Probleme.
Unsere Beziehung war, bis auf ein paar Streitigkeiten ganz schön, dann kam jedoch die letzten 3 Monate viele berufliche Probleme, Sie mega zickig und und und. Ich versuchte Sie mit Geld still zu halten, nur um mich selbst um andere Dinge zu konzentrieren. Halt als geh shoppen so kann ich mich um andere Dinge kümmern, die wichtig sind.

Naja, dann kam es soweit, dass ich ausbrechen musste, flog von jetzt auf gleich ins Ausland und wollte Abstand von allem. Sie hat so bitterlich geweint, dass es mir sehr leid tat, als Sie ein Abend zuvor alles erfuhr. Ich überlegte noch alles abzublasen. Fog aber trotzdem. Sie machte mir per WhatsApp vorwürfe, dass ich mich nicht einmal telefonisch melden würde. Ja, hatte aber selbst Hemmungen. Kam dann nach Hause, fiel über sie her und dann holte mich die Realität wieder ein. Ich bat Sie um Abstand, nach 5 Tagen war ich kurz bei Ihr, nahm etwas von mir mit. Es kam später eine Nachricht, warum ich das Teil mitgenommen hätte. Nun kam per WhatsApp ein richtiger Streit. Ende vom Lied war nach ein paar Tagen:

Aus und vorbei, weil ich Sie mies behandelt hätte.

Ich brachte Ihr alle Sachen, welche ich mal von Ihr bekommen hatte zurück. Bereute es aber zu tiefst, es kam noch zu einem Gespräch führte aber zum Streit und ich entschuldigte mich für alles.
Ging und als ich Zuhause war schrieb ich Ihr, dass alles ein grosser Fehler war. Wollte mich entschuldigen und Sie zurück. Keine Chance, Sie blockierte. Alles was ich begann, keine Chance, kein Kontakt.