Ich weiß gar nicht, ob ich mich mit den Eltern abgeben würde. Du hattest eine Beziehung mit der Tochter und nicht mit den Eltern. Infofern würde ich auch gar nicht mit denen rumdiskutieren.
Du siehst es schon richtig: Wenn Du Dich bei den Eltern meldest, tust Du wieder genau das, was sie will.
Hol Dir noch jemanden dazu, wenn sie in die Wohnung kommen! Und wenn es nur als Zeuge ist. Deine Ex ist auch nicht allein.
Zitat von Magestic:. Nur wenn ich jetzt sofort ihren Eltern schreibe, springe ich, wenn sie mir Angst macht. Ich brauch Hilfe Leute.
Wovor hast Du eigentlich Angst?
Terror wird sie eh machen, ob Du nun springst oder nicht.
Wenn Du springst, genießt sie die Macht, die sie noch über Dich hat.
Wenn Du nicht springst, geht das gegen ihr Ego und wird an allen möglichen *beep* ziehen, bis sie wieder eine gefunden hat, bei der der Hampelmann so hampelt, wie sie möchte.
Gerade zieht sie an der "Drohstrippe". Dann wären noch Hass, Intrigen, umschmeicheln, heulen, weitere Drohungen im Angebot. Es gibt bestimmt noch mehr, was mir aber gerade nicht einfällt.
Es kann ja sein, dass sie Dich mal geliebt hat. Aber was sie nun macht, hat mit Liebe nichts mehr zu tun, sondern mit Machtspielchen und vielleicht noch damit, jetzt möglichst viel Inventar aus der Wohnung zu bekommen.
Wenn Du in Deinem Kopf so weit bist, dann kannst Du Dich sogar genüsslich zurücklehnen und Dich darüber amüsieren, was sie als nächstes versucht.