Jordis
Gast
Zitat von Magestic:Zitat von Jordis:Zitat von Magestic:Zitat von Jordis:Zumindest hättest Du in Ruhe darüber nachdenken können, anstatt sofort in Panik irgendetwas unüberlegtes zu tun.
War das jetzt so schlimm, was ich geantwortet habe? .. was soll ich jetzt tun? ich dachte solange ich sachlich bleibe kann ich antworten, immerhin ging es ja um die abwicklung der wohnung
Du bist aber nicht sachlich geblieben. Du hast von Liebe geredet und davon, was für alle das Beste ist. Das kannst Du auch nicht machen. Weil Du nur für Dich sprechen kannst. Und hast ihr Sachen gewünscht. Du bist sehr persönlich geworden. Nein, das war nicht gut. Alles zurück auf Null.
Oh man.... na super.. Ja dann bin ich jetzt wieder auf "null" was bedeutet das? Es gibt kein wir mehr. Es gibt keine machtspiele mehr, das spiel ist doch vorbei. Sie ist neu verliebt..da was soll man da noch groß machen oder sagen? Wie hätte es da noch weitergehen sollen? Ich halte mich fern und reagiere auf garnichts mehr.. es war wichtig das mit der wohung zu klären. Okay, die 1-2 emotinonalen sätze waren dann wohl doch schlecht..
Du musst wissen, was Du willst. Nur das ist entscheidend für Dein weiteres Vorgehen.